Seoul Vierteljährig trifft sich die High Society im Plaza del Delito viele Schauspieler und Politiker sind dort Anwesend genauso wie der Minister höchstpersönlich. Seid Jahren feiert die High Society dort ihr bestehen und handelt mündliche Vereinbarungen ab. Doch ein Gast hat an diesem Abend nicht nur den Journalisten vor Ort Fragezeichen ins Gesicht geworfen sondern auch den Gästen höchst persönlich. Unter die Gäste gemischt hat sich auch Jeon Jungkook, Titelträger des Preises bester Tattoo Artist Koreas.
Viele der namenhaften Persönlichkeiten waren zu beginn verwirrt, denn trotz seines Titel in dem zarten Alter von 19 gehört Jeon Jungkook keineswegs zur High Society Seouls. Im Laufe des Abends stellte sich heraus das der junge Tätowierer der Enkel des Ministers höchst persönlich ist. Die beiden hatten Jahrelang keinen Kontakt auf Grund eines Missverständnisses, seien sich jedoch durch den Tod von Jungkooks Oma/ Exfrau des Ministers wieder näher gekommen. In einem kurzen Interview meinte der Minister selbst das er mit seinem Enkel noch ein bisschen Zeit verbringen möchte und ihm die Kontakte die er hier knüpft, trotz seines andauernden Erfolges im späteren Leben helfen könnten. Gesehen wurde der Teenager mit dem jüngsten Spross der im Company Kim Taehyung (21). Vermutet wird das Kim Taehyung demnächst als Sponsor für Jeon Jungkook in fungieren wird.
~°•♡•°~
,,Sollten wir beunruhigt sein?" frage ich Yoongi mit welchem ich mich in dem Café getroffen habe wo ich letztens mit meinem Großvater war. Seid knapp 3 Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen und auch wenn ich froh darüber sein könnte eine Auszeit von dem ganzen bekommen zuhaben so sehr vermisse ich es dennoch irgendwie.
,,Ich weiß es nicht!" gibt der minthaarige ehrlich von sich und nimmt einen Schluck von seinem Café eh er weiter spricht: ,,Hat er noch was zu dir gesagt?" ,,Er meinte er wolle mich zerstören und dann anschließend mit seinen Brüdern die Gang und vorallem dich vernichten!" ,,Mir gefällt es nicht das die Kims sich so zurück gezogen haben. Doch was auffällt ist das sie hinter dir her sind!" ,,Findest du?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue ihn fragend an. ,,Allerdings. Die Attacken hörten auf nachdem ich dich Freigegeben habe. Wie es mir scheint sind die Kims hinter dir her, jetzt stellt sich mir nur die Frage wieso!" ,,Sie wollen durch dich an mich kommen weil sie denken ich bin deine größte Schwachstelle!"
,,Durchaus möglich!" ,,Yoongi ich will das du mir eins versprichst!" gebe ich ernst von mir. ,,Ich höre?" ,,Sollten die Kims es jemals schaffen mich gefangen zu nehmen wirst du keinen Versuch unternehmen mich zu retten. Opfer das Leben unserer Soldaten nicht für ein einziges!" ,,Du bist ihr zweiter Anführer Kooks. Sie sind der Gang beigetreten indem wissen sie könnten durch solche Aktionen sterben. Sie beschützen dich ebenso wie mich!" ,,Yoongi ich" fange ich an doch er unterbricht mich: ,,Sollten die Kims es schaffen werde ich erst angreifen wenn die Freigabe dazu gewährst!"
,,Gut. Halte dein Wort Suga!" ,,Als dein Boss werde ich es versuchen doch als Freund kann ich nichts versprechen. Ich kenne dich schon so lange Kooks da kannst du nicht von mir verlangen dich sterben zu sehen wenn ich doch die Mittel und Wege habe dich zu retten!" ,,Ich weiß, mir ist bewusst was ich von der Verlange doch dir muss bewusst sein das ich ebenfalls einer deiner Gefolgsleute bin. Ich bin dafür Verantwortlich das dir nichts passiert desswegen will und kann ich nicht von dir Verlangen das du die Soldaten für mich opferst und in der Finalen Schlacht dann alleine bist. Du sagtest selbst wir Menschen sind manchmal wie Tiere. Unschuldige Tiere sterben jeden Tag und so ist es auch mit Menschen. In diesem unendlich weiten Universum sind wir nur ein Lufthauch dessen Existenz im nächsten Augenblick schon niemanden mehr in Erinnerung ist!"
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfiction,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...