~°• sympathy •°~

998 61 0
                                    

Die Sterne stehen hoch am Himmel und beobachten alles was auf der Erde vor sich geht. Ob sie sich auch fragen wann wir endlich aufwachen und uns wie erwachsene Menschen verhalten? Ich lehne an der Seite des Autos welches einsam auf den Parkplatz eines Einkaufsladens steht und warte. Wie schön wäre doch jetzt eine Zigarette. 

,,Bist du dir sicher das sie kommen werden?" fragt Mark der auf den Fahrersitz sitzt und gelangweilt mit seinem Handy spielt. ,,Es ist fast 0 Uhr!" ,,Wir wollten uns auch erst um 0 Uhr treffen und nicht schon um 23:45 Uhr. Aber ein gewisser Herr wollte ja überpünktlich sein!" sage ich und Yugyeom kichert von hinten. ,,Klappe dahinten!" schreit Jackson wütend und augenblicklich verstummt er. Stattdessen lacht Taehyung auf. ,,Es zeigt mal wieder wie dumm Min eigentlich ist. Ein Haufen Clowns seid ihr und nichts weiter. Wie ihr so gefürchtet sein könnt ist mir noch immer schleierhaft!" ,,Wenn ich meine Kanone dabei hätte wäre spätestens jetzt dein Gehirn nur noch Matsch!" sagt Jackson und Mark fragt: ,,Wieso durften wie die eigentlich nicht mitnehmen. Es könnte sich um einen Hinterhalt handeln!" ,,Glaub mir. Wenn ich eines bei den Kims gelernt habe dann das sie ehrlich sein. Seokjin versicherte mir das sie keine Waffen mitnehmen. Sie wollen einen friedlichen Austausch. Ich find es schon unangenehm eine dabei zu haben!" ,,Du bist echt zu leichtgläubig. Wenn es nach mir ginge hätten wir sie alle abgeknallt sobald sie auch nur das Auto verlassen" 

,,Noch bin ich der Boss, vergiss das nicht Jackson!" ,,Ja, ja!" ,,Heißt leck mich am Arsch!" ,,Nein danke das übernimmt bestimmt jemand anderes liebend gerne!" Wieder lacht Taehyung auf der Hinterbank bitter auf. ,,Ihr seid ein Haufen Idioten. Wie könnt ihr es nur schaffen das Atmen nicht zu vergessen!" 

Unsere doch so interessante Unterhaltung wird durch ein anderes Auto welches zielstrebig auf uns zu kommt gestoppt. Pünktlich auf die Minute, wie erwartet. Ich stoße mich vom Auto ab und sage lässig: ,,Es geht los. Mark, Jackson!" Sie zerren die beiden Kims aus dem Auto und ich entferne ihnen die Handschellen. ,,Hast du alles so gemacht wie ich gesagt habe?" fragt Taehyung leise und kaum hörbar antworte ich mit: ,,Ja!"

,,Ich geh alleine hin ihr wartet noch!" sage ich. ,,Guten Abend Jeon!" ,,Sehr erfreut Kim. Ihr habt da jemanden der zu mir gehört!" Namjoon der Yoongi bis eben festhielt lässt ihn los und sofort kommt er auf mich zu nachdem er den Kims noch irgendwelche Beleidigungen an den Kopf geworfen hat. Er zieht mich in eine enge Umarmung die ich sofort erwidere. ,,Yoongi egal was passiert ich begehe nie Verrat vergiss das nie!" murmel ich leise. ,,Was hast du vor?" ,,Ich kann es dir nicht sagen da du anders als sie erwarten reagieren würdest. Sobald ihr im Quartier seid lass es dir von Beomgyu, Felix und Soobin erklären!" Ich löse mich von ihm und er nickt eh wir zurück gehen. Yugyeom und Taehyung kommen uns entgegen und als wir gerade an ihn vorbei gehen wollen passiert es. 

Taehyung packt mich und macht sich meine Pistole zu eigen. Seine Hände legen sich um meinen Oberkörper und er hällt mich fest. Yoongi will mir helfen, ebenso wie Mark und Jackson doch Taehyung richtet die Pistole auf mich und sie alle bleiben stehen. ,,Ein Schritt weiter und der kleine ist Tod!" ,,ICH WARNE DICH KIM!" ,,Was willst du machen Min. Du besitzt keine Waffe. Also bist du schwächer als ich. LOS geh zu deinen Leuten und wehe ihr folgt uns dann ist der kleine noch schneller Tod!" Taehyung schuppst mich zu Yugyeom rüber der mit mir zusammen ins Auto steigt. Er selbst kommt erst nach als die anderen weggefahren sind!"

Wir fahren ebenfalls los und Jin dreht sich zu mir im. Dabei lächelt er und sagt: ,,Kooks du bist frei!" ,,Doch wieso fühlt es sich nicht so an!" ,,Weil du jetzt bei mir bist mein kleiner. Jetzt lass ich dich garantiert nicht mehr gehen!" murmelt Taehyung.

Wir kommen an der Villa an und Taehyung zieht mich gleich in sein Zimmer, wo er mich denn direkt aufs Bett drückt und sich über mich beugt um mich zu Küssen. ,,Endlich wieder daheim!" murmelt er. Seine Hände wandern unter meinen Pullover und ich merke wie die Panik über mir herein bricht. Ich drücke ihn von mir weg und sage: ,,Bitte Tae nicht. Fang nicht so an. Zerstör bitte nicht die Symphatie die ich euch gegenüber aufgebaut habe. Zeig mir das ich mehr als nur eine Sexpuppe für dich bin!" ,,Ohhh mein Jungkookie!" Er rollt sich von mir runter und zieht mich in eine innige Umarmung. 

,,Ich bin froh das du endlich einsiehst das wir dir nichts böses wollen!" Er legt seine Lippen wieder auf meine und ich erwidere. Ohhh wenn du nur wüsstest Taehyung ...

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt