Seid fast einer Stunde warte ich im Café auf Yoongi. So langsam mach ich mir Sorgen. Yoongi ist immer pünktlich andernfalls hätte er schon etwas gesagt. ,,Bist du sicher das ihr euch heute treffen wolltet?" fragt Beomgyu der sich mittlerweile zu mir gesetzt hat. ,,Ja. Den Rest der Woche wollte ich bei meiner Tante verbringen also kann es nur heute gewesen sein!" ,,Komisch!" sagt jetzt auch Huening Kai. ,,Sollten wir uns Sorgen machen?" fragt der ältere der beiden und ich schaue ihn zweifelnd an. ,,Ich weiß es nicht. Ich will nicht unnötig Stress machen dennoch es sind unsichere Zeiten!" ,,Ob die Kims was damit zu tun haben?" ,,Wundern würde es mich nicht!"
Ich bleibe noch etwas länger im Café zum einen weil ich mir 100% sicher bin das ich heute mit Yoongi verabredet bin, zum anderen wegen Beomgyu und Huening Kai die wieder zu mir kommen sobald es im Laden etwas leerer ist und ich kann hier ungestört zeichnen. Seid das Studio abgebrannt worden ist zeichne ich sehr viele Stillleben oder einfach irgendwelche Tattoo Ideen. Wer weiß vielleicht wird es irgendwann nochmal von Bedeutung sein.
Die Jungs sind ebenso wie ich abgelenkt und bekommen deshalb nicht mit wie sich ein ungebetener Gast an meinen Tisch setzt. ,,Liest man zwischen den Zeilen so erkennt man die Trauer die die Kunst verbirgt!" ,,Und wer mag diese Trauer erst vermacht haben Seokjin?" Ich schaue und in das emotionslose Gesicht des Blondhaarigen. ,,Wie kann ich dir helfen?" frage ich und setze mich aufrecht hin. Mit einer einfachen Handbewegung schicke Beomgyu und Huening Kai, die hinter Jin stehen weg. ,,Die Frage ist wohl er wie kann ich dir helfen?"
Verwirrt und mit hochgezogener Augenbraue schaue ich zu ihm. ,,Wie meinst du das?" ,,Ich weiß das meine beiden Brüder in eurer Gewalt sind. Jetzt rate mal was sich in meiner Gewalt befindet!" ,,Yoongi!" gebe ich von mir. ,,Exakt!" ,,Entschuldige den Ausdruck doch wie zum Teufel hat der Idiot es geschafft von euch gefangen genommen zu werden?" ,,Aus Liebe tut man oft dumme Dinge Kookie. Er hat sich nicht einmal gewährt. Doch davon kannst du doch selbst ein Lied singen, nicht wahr!" Er kann nicht wissen wie nah Taehyung und ich uns in den letzten Tag gekommen sind weswegen ich sage: ,,Der Schein trügt Seokjin. Ich dachte ihr könnt Unterscheiden ob es sich um eine billige Verführungsnummer wie Jimin abgezogen hat handelt oder um die so verschissene wahre Liebe!"
,,Du kämpfst gegen uns doch weißt du überhaupt den Grund?" ,,Versuchst du mich wieder zu manipulieren?" ,,Nein. Du erfährst die Geschichten hinter den Tattoo Wünschen deiner Kunden doch hast du jemals deine eigene in Frage gestellt?" ,,Nein!" sage ich seufzend ,,Hab ich nicht!" ,,Glaubst du nicht es gibt einen Grund wieso Yoongi dich gerettet hat oder wieso dieser Krieg zwischen der Kim Company und Yoongis Gang erst in diesem Jahr so präsent in deinem Leben ist?" ,,Rede nicht in Rätseln Seokjin!"
,,Ein Ereignis der Vergangenheit wiederholte sich zum 7 mal. 2 Freunde die sich damals in Streit auseinander rissen und schlussendlich das Mädchen zurück ließen. Einer gebrochen der andere erleichtert. Die Freundschaft für immer dahin!" ,,Wieso sagst du es mir nicht einfach offensichtlich. Ich hab die Message schon verstanden doch zweierlei Dinge sind mir trotzdem schleierhaft!" ,,Was genau?" ,,7 Jahre ist es her. Ich denke es handelt sich im Namjoon und Yoongi doch wer war das Mädchen. Yoongi ist schwul als kann es nur Namjoons Freundin gewesen sein?" Jin nickt und ich grüble weiter bis ich die grausame Entdeckung mache. ,,Yoongi hat vor 7 Jahren Namjoons Freundin umgebracht!" ,,Exakt!" ,,Yoongi wird seine Gründe gehabt haben. Ohne einen würde er nie so etwas tun er ist keine grausame Person er ist doch ... mein Held!" gebe ich zum Ende hin immer leiser von mir.
,,Sahst du je wie grausam Min Yoongi wirklich sein kann?" ,,Ja!" ,,Weißt du wieso dich Taehyung entführte?" ,,Nein!" Nur mit mühe kann ich meine Tränen zurück halten. ,,Soll ich es dir sagen kleiner?" ,,Du sollst mich nicht manipulieren Kim!" drohe ich ihm mit zusammen gebissenen Zähnen. Ich schaue nach unten in meinen Schoß wo sich meine Fingernägel in meine Handinnenfläche bohren. Der Schmerz ist nichts im Vergleich zu meinem Herzen welches gerade immer mehr realisiert das ich der falschen Seite angehöre. Ich wollte nie der böse sein, wollte nie der bösen Seite verfallen oder sie gar betreten doch das ich mich freiwillig dazu entschied für immer ihr anzugehören war mir nicht klar. ,,Ich manipuliere dich nicht. Ich sage dir lediglich die Wahrheit. Min Yoongi ist ein Mörder und ich bin mir sicher das er dich auch für seine Zwecke missbraucht hätte wenn du ihn nicht mit deinen Taekwondo Künsten überzeugt hättest!" ,,Yoongi hätte sich nie an mir Vergangen!" ,,Bist du dir da sicher!"
,,Taehyung entführte dich um dich zur Vernunft zu bringen Jungkook. Er führte dir vor Augen was Yoongi mit dir getahn hätte. Du hast es doch an Jimin gesehen wie skrupellos er ist!" ,,Nein Jimin hat doch" ,,Wir haben Jimin beauftragt um dich von Yoongi wegzubekommen. Merkst du nicht wie abhängig du von ihm bist, er wartet bist du dich ihm freiwillig hingibst. Taehyung wollte dich schon immer beschützen und hatte nie etwas böses im Sinne!" ,,Wieso sollte er das tun?" ,,Weil er dich liebt Kookie!"
,,Treff dich mit uns heute Abend und lass es als einen Austausch Aussehen. Yoongi gegen Taehyung und Yugyeom. Erklär Taehyung alles und er wird wissen was zu tun ist. Vertrau uns Kooks. Wir sind nicht die bösen in diesem Spiel!" Ergeben nicke ich und verlasse ebenso wie er das Café.
Im Quartier angekommen sage ich Mark und Jackson bescheid eh ich zu Taehyung gehe und ihm alles erzähle. ,,Wieso hast du es mir nie gesagt?" frage ich während ich in seinen Armen liege. Sanft streicht er mir durchs Haar und sagt: ,,Ich wusste wie sehr du dieses Monster verehrst. Ich wollte deine Welt nicht zerstören!"
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
أدب الهواة,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...