~°• Yoonmin (special) •°~

1.1K 45 2
                                    

Kommt einmal Glück, so kommen 5 Sturmwinde danach ...

Doch selbst dem Sturm, dem er seid Jahren trotzt ist er gewachsen. Die Dunkelheit in diesem Orkan kann ihm nichts mehr anhaben. Doch trotz alledem geht er nicht etwas so aus diesem. Denn da ist dieses kleine schwache Licht welches ihm Hoffnung und Trost spendet. Sein Licht, seine kleine Flamme, Jimin. Yoongi ist bewusst das er ebenso wie Jungkook ein Spiel mit dem Teufel spielt oder in seinem Fall mit dem Wolf im Schafsmantel. 

Jimin ist ein Killer, ein eiskalter Mörder dennoch zu gleich eine Liebenswürdige, fast schon Engelsgleiche Person die es geschafft hat ihn den Kopf zu verdrehen. 

Er geht durch die nächtlichen Straßen und ist, wie all zu oft in seine Gedanken vertieft, dabei scheint es als würde er gar nichts mehr mitbekommen. Doch es täuscht, sein Umfeld hat er ganz genau im Auge und vorallem hört er ganz genau was um ihn herum alles so passiert. Andernfalls könnte man sich nicht erklären wie er das kleine, dennoch präsente Geräusch hinter sich hört. Erst dachte Yoongi die gleichmäßigen Schritte würden zu einen belanglosen, nächtlichen Streifzügler gehören doch nachdem er durch einige Gassen gegangen ist, ist er sich sicher das ihn jemand verfolgt. 

An einer passenden Stelle dreht er sich blitzschnell um und packt die Person am Kragen eh er sie gegen die nächst beste Wand presst. Ein erschrockenes Keuchen ist zu hören gefolgt von einen amüsierten Kichern. ,,Sind wir etwa Schreckhaft Min?"  ,,Sag du es mir Park!" Fordernd presst der ältere seine Lippen auf die des jüngeren. Etwas erschrocken von dem plötzlichen Kuss quickt der jüngere auf und presst sich näher an die Wand. Yoongi knurrt und presst sich an Jimin. Eine weile ist nur das erregte Keuchen von beiden zu hören eh Yoongi sich von Jimin trennt. Fast schon sehsüchtig und voller Lust guckt er ihn an doch Yoongi macht auf den Abseits kehrt und geht einfach weiter, wohlwissend das der andere ihm folgen wird. 

Tatsächlich rennt er Yoongi hinter her doch anders als erwartet drückt er Yoongi mit aller Kraft gegen die Wand. Der größere könnte sich ohne Probleme von dem schwächeren lösen dennoch lässt er ihn machen, zu sehr will er Jimins nächsten Handlungszug sehen. Traurig schaut er zu Yoongi und sagt: ,,Sollte ich Eifersüchtig sein das du dich so gut mit Jungkook verstehst. Was läuft da zwischen euch!" 

,,Musst du nicht. Jungkook spielt eine andere Rolle für mich!" ,,Was für eine?" ,,Das mein lieber wirst du nie zu erfahren bekommen!" Jimin beginnt Yoongis Hemd aufzuknöpfen während Yoongi selbst nur amüsiert auf seinen Lover herunterblickt. ,,Kann ich dir nicht für die Antwort etwas gutes tun?" säuselt Jimin verführerisch und beginnt leicht an Yoongis Hals zu knabbern. Wohlgehend seufzt er auf und neigt seinen Hals etwas in die entgegengesetzte Richtung. Er schließt die Augen und seufzt zufrieden sagt jedoch dann: ,,Du kannst es durch aus dennoch wirst du die Antwort dennoch nicht bekommen. Es bringt dir nichts. Wer Jungkook für mich ist bleibt für immer geheim und vorallem er wird es nie erfahren!" 

,,Wolltest du ihn als Sexsklaven. Gangleader wie du einer bist haben doch immer einen wenn nicht sogar mehrere die sie nach Lust und Laune ficken. Jungkook war damals noch so jung, leicht zu Erziehen und stand quasi wie auf den Präsentierteller für dich!" Yoongi tauscht blitzschnell mit Jimin die Plätze und drückt ihn gegen die Wand. Wütend schaut er zu dem bösartigen Engel der ihn nur herausfordernd und amüsiert zu gleich anguckt. Noch nie hat jemand seinen kleinen Keks auf so eine widerliche Art und Weise beleidigt. ,,Wag es dir ihn noch einmal als so etwas zu betiteln!" ,,Was dann bestrafst du mich?" gibt Jimin von sich und legt seine Arme um Yoongis Nacken. 

Deckend das dies alles nur ein neckendes Spielchen von Jimin ist legt Yoongi seine Lippen wieder auf die Jimins. In den letzten Monaten die Jungkook in London verbringen musste sind die beiden sich unglaublich nah gekommen und Jimin half Yoongi wenn auch unterbewusst mit den erlebten fertig zu werden. Auch wenn er es nie zugeben würde doch der Fakt das Jungkook durch die Hölle gehen musste belastet ihn. 

Voll und ganz konzentriert er sich in den Kuss bis er auf einmal das entsichern einer Waffe wahr nimmt. Er löst sich von Jimin und geht einen Schritt zurück. Der doch so zauberhafte Killer lächelt ihn süß an während er die entsicherte Pistole auf Yoongi hällt. ,,Mitkommen Min sonst wird dein kleines Sugarbaby bald Tod sein!" Er lacht auf tut dennoch dies was Jimin sagt. ,,Freu dich nicht zu früh Honey spätestens wenn ich dich bestrafe wirst du wieder winselnt vor mir knien!" ,,Wir werden sehen Min!" Indem Moment kommt Hoseok angefahren und Jimin drückt ihn zum Auto. 

Sich selbst am liebsten Ohrfeigend steigt er ins Auto. ,,Mal sehen was Namjoon nun mit dir Vorhat. Das ich den so gefürchteten Min Suga mal so still erlebe darf!" lacht Hoseok. Jimin sitzt ruhig auf dem Beifahrersitz und schaut zu Boden. ,,Jungkook hatte die ganze Zeit recht. Die Schlampe der Kims die sich an die Bosse ranmacht. Jungkook als so etwas betiteln es dabei aber selbst sein. Ich hätte dich damals doch Ficken können es hätte dir nichts ausgemacht. Mich würde es ja nicht wundern wenn du selbst für die Kims deine Beine breit machst. Bin ich froh mich nur einmal auf dich eingelassen zu haben. Wer weiß wie viele Typen danach noch in dir waren. Wie kann man nur so abscheulich sein Park Jimin!" 

Suga sieht es nicht dennoch verletzen seine Worte Jimin. Seiner Loyalität gilt den Kims. Er kennt sie schon so viele Jahre und kann die Freundschaft zu ihnen und ganz besonders zu Taehyung nicht für jemanden wie Yoongi wegwerfen. Der Schein mag trüben doch das Herz des kleinen schlägt schon längst für Yoongi und auch wenn er ihn bedrohte, er hätte nie geschoßen. Ohne es zu merken fließt eine Träne seine Wangen herunter, hasst Suga ihn wirklich so abgrundtief und das nachdem was alles zwischen ihnen war? 

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt