Unsere Schritte hallen durch die große Villa der Kims. So viele Räume, so viele Türen und hinter einer versteckt sich mein ganzer stolz oder wohl ehr der Teil der mich noch an mein Leben als Tätowierer erinnert. Ist es eigentlich mit allen Dingen so das sie einmal vergehen oder befindet sich irgendwas auf diesen Planeten das für immer bleibt? Wahrscheinlich nicht denn noch nicht einmal die Erde wird für immer dableiben. Vielleicht löst sich das Universum auch eines Tages ins nichts auf und alles ist weiß. Insgeheim bin ich Taehyung aber doch irgendwie dankbar das sie nicht so herzlose Monster sind und die Bilder und alles für mich persönlich wertvolle vorher mitgenommen haben.
Vor einer Tür bleiben wir stehen und er schaut zu mir herunter. Seid einigen Tagen ist er schon so kaltherzig zu mir, ob er immer noch wütend ist das ich seine Autorität im Club etwas angekratzt habe? Er öffnet die Tür und neben den ganzen leeren Leinwänden und verschiedenen Staffelleien kann ich meine Bilder ausmachen. Ich renne auf sie zu und falle vor dem größten auf die Knie. ,,Wir haben dieses Bild in der Abstellkammer gefunden. Wieso?" Ich fahre über den großen Rahmen und bin den Tränen nah. ,,Was glaubst du wieso wohl!" ,,Ich schätze mal es liegt daran das es so ein Foto nie in echt gegeben hat und es daher bloss pures Wunsch denken ist!" ,,Weißt du wie ich dieses Bild damals genannt habe?" ,,Wie?" ,,Schrei nach Glück!" ,,Der kleine Junge bist du. Die Personen ohne Gesichter deine Eltern. Hinter deiner Mutter deine Großmutter, dein Großvater, deine Tante und deine Cousinen als Babys!" ,,Eine perfekte Familie!" ,,Wieso haben deine Eltern keine Gesichter?" ,,Weil ich nicht weiß wie sie aussehen!"
Tränen fließen meine Wange runter und ich lasse die Hand sinken. ,,Ich bin ein schlechter Sohn. Mein einziger Schwachpunkt hat noch nicht mal ein Gesicht!" Taehyung zieht mich hoch und in eine innige Umarmung die ich nur all zu gerne erwidere. ,,Schwachpunkt bedeuten nicht gleich den Untergang mein Schatz. Du bist mein Schwachpunkt Kooks!" Ich halte inne und schaue zu ihm hoch. ,,Ich dachte es seien deine Brüder!" ,,Sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens doch ohne dich ist mein Leben nur noch halb so schön. Du bringst das Feuer in mein Leben das mich regelmäßig aus dieser langweiligen und schnöseligen Gesellschaft holt!"
Eine ganze weile stehen wir da bis er mir leise ins Ohr raunt: ,,Soll ich dich etwas ablenken?" ,,An was hast du denn da so gedacht?" Seine Hand wandert langsam meinen Körper doch an meinem Bauch stoppt er. ,,Wie wäre es wenn du mal wieder das tust was du am liebsten machst!" ,,Und das wäre deiner Meinung nach?" Ich beginne zu grinsen und gucke zu ihm. ,,Ich rede vom Zeichnen aber mir gefällt deine Denkweise!" ,,Pabo!" sage ich lachend und entferne mich etwas von ihm.
Einige Zeit später sitzen wir beide und ich zeichne ihn auf eine der riesigen Leinwände. ,,Ich sage dir du wirst sterben!" beginne ich irgendwann. ,,Wieso sollte ich sterben?" fragt er verwirrt, grinst jedoch da er denkt der überlegenere zu sein. ,,Du sollst dich nicht bewegen wenn ich dich zeichne!" ,,Entschuldige du ach so großer Künstler!" ,,Du wolltest das ich dich zeichne also mach keine Witze darüber!" ,,Du weißt das ich deinen Stil und deine Kunst niemals als Lach Nummer betiteln würde. Doch verrate mir jetzt was du mit du wirst sterben meinst!" ,,Etwa noch nie Titanic geguckt?"
Er verdreht die Augen und beginnt zu lachen eh er sich aufsetzt nur um sich vor lachen den Bauch zu halten. ,,So viel zum Thema nicht bewegen!" ,,Hat Jack nicht Rose gezeichnet oder hab ich das falsch in Erinnerung!" gibt Taehyung von sich und ich verdrehe die Augen eh ich ebenfalls anfange zu lachen. ,,Schon aber ich glaube kaum das du in unserer Beziehung die weibliche Rolle einnimmst!" ,,Da hast du ganz recht mein Keks. Ich fick dich und nicht anders herum!" ,,Ja, ja!" ,,Das tue ich liebend gerne!" ,,Manno könnt ihr nicht mal mit der Scheiße aufhören!" ,,Ohh fühlt sich mein kleiner Hase gemobbt?" ,,Ja!" ,,Armes Baby. Daddy wird dich dafür heute Abend verwöhnen!" ,,Wird Daddy das?" sage ich und erneut lacht er.
Am Abend stehe ich mal wieder vor den Fenstern und gucke auf die Stadt hinab. 2 Arme schlingen sich um mich und Taehyung legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,,Wenn du den morgigen Tag nicht versaust werde ich dir dein Studio finanzieren Kookie!" ,,Wirklich!" sage ich und finde mich im nächsten Momen tin einer innigen Umarmung wieder. ,,Was ist morgen?" ,,Morgen findet eine Gala statt auf der zuvor der Red Carpet ist. Ich will dich dort allen als meinen Freund vorstellen und es endlich offiziell machen!" ,,Wirklich!" ,,Ja Kookie. Ich will der ganzen Welt zeigen das du zu mir gehörst. Dein Großvater wird allerdings auch da sein!" ,,Er hat damit kein Problem mehr!" sage ich eh ich meine Lippen auf seine lege.
Wann hat Kim Taehyung nur angefangen mich so glücklich zu machen?
_______
Entschuldigt das in den letzten Tagen nicht immer regelmäßig was kam. Normalerweise Update ich auch nie regelmäßig weswegen ihr euch daran bitte nicht gewöhnen dürft.Ich hab alle Hände voll zu tun mit der Schule und auch mit meinem Halloween special was morgen raus kommt. Es heißt Quija und ist eine Sugakookie\Yoonkook Story. Vielleicht habt ihr ja Lust da morgen mal vorbei zu gucken :)
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfic,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...