Ich muss es schaffen das Kim Taehyung sich mit mir treffen will und vorallem muss ich es schaffen das er Interesse an mir bekommt und diese vorallem auch beibehält. Auch wenn ich nicht besonders angetan davon bin meine Haare zu färben, so stehe ich jetzt trotzdem im Drogeriemarkt in der Haarfärbe Abteilung und schaue mir verzweifelt die einzelnen Verpackungen an.
Wieso gibt es so viele verschiedene Haartöne?
Die hälfte davon sieht eh gleich aus und unterscheidet sich nur an den Preisen.,,Gehst du jetzt doch auf meinen Rat ein Jeon?" ertönt es plötzlich neben mir und ich gucke zur Seite. ,,Jung Hoseok. Sehr erfreut sie zu sehen!" ,,Warum so höflich Baby?" raunt er mir ins Ohr und ich muss grinsen. ,,Wieso nicht!"Er legt einen Arm im meine Hüfte und kommt mir noch näher als er ohnehin schon ist. ,,Wir sind doch hier unter uns Baby. Da kannst du mich auch ganz anders nennen!" Er fährt mit seinen Lippen über meine Wange dabei erkenne ich aus dem Augenwinkel das er die Augen geschlossen hat. ,,Verführerisch Hoseok doch ich lehne dein Angebot ab!" sage ich lächelnd während ich noch immer mit ihm flirte.
,,Du weißt nicht was gut für dich ist. Ich könnte es dir zeigen!" Sein Gesicht ist meinem so nah. ,,Ach ja?" ,,Jemand wie du will doch von früh bis Abends verwöhnt und mit Liebe überschüttet werden. Nicht wahr mein kleiner?" ,,Spiel nicht mit mir Hoseok. Ich bin nicht deine Puppe!" ,,Du könntest aber zu einer werden Baby!" Er stellt sich vor mir und mit lüsternen Blicken guckt er auf mich herab. ,,Würdest du mir einen gefallen tun?" ,,Welchen!"
Ich beginne zu grinsen und gehe einen Schritt auf ihn zu. ,,Färbst du mir die Haare?" frage ich ihn direkt und unsere eben noch so flirtende Situation verwandelt sich in eine peinliche bis lustige Situation um.
,,Unhöflicher Junge, spielst einfach mit den Gefühlen anderer!" ,,Niemals. Wenn es eins ist was ich nicht mache dann das. Doch du mein lieber scheinst da keine Hemmungen zu haben. Wie viele von deinen Call Boys hast du schon weg geschickt und durch neue ersetzt?" ,,Ohh ein paar kommen zusammen doch dich würde ich nicht gehen lassen, schon gar nicht wegen dem Kopfgeld welches auf dich ausgesetzt wurde!"
Verwundert gucke ich ihn an, doch er schüttelt nur ab und widmet sich dem Regal. ,,Welche Farbe darf es denn sein?" ,,Pink!" gebe ich unbeeindruckt von mir und er überfliegt das Regel und nimmt 2 Packungen. ,,Hier und jetzt komm. Ich erwarte heute Abend noch Besuch!" Wir gehen zur Kasse bezahlen und danach fahren wir zu ihm.
In seinem Haus ist es unnormal still was mich echt verwundert. ,,Wo sind denn deine ganzen Callboys?" ,,Ich erwarte wichtigen Besuch mit denen ich über Geschäfte verhandeln werde, die nicht für die Außenwelt bestimmt sind. Da brauche ich keine Callboy hier die ich nachher vielleicht noch umbringen muss nur weil sie etwas mitbekommen haben!"
Er bringt mich ins große Bad und holt einen Stuhl auf welchen ich mich setze, bevor er beginnt mir die Haare mit der Blondierung einzuschmieren. ,,Das Zeug stinkt!" ,,Ja und dennoch erfüllt es seinen Zweck!" ,,Sag mal Hoseok du erwähntest vorhin etwas von einem Kopfgeld. Wie hoch ist es?" ,,Momentan bei 100.000 Won. Das von Suga soll sogar noch höher sein!" ,,Hat die Kim Company das etwa auf uns ausgesetzt oder was?" Rau lacht er auf und nickt. ,,Allerdings. Ach übrigens Bunny ich soll dir was von Taehyung ausrichten!" ,,Was denn?" ,,Wenn du dich ihm hingibst und somit Suga hintergehst wird der Mordauftrag nicht frei gegeben. Solltest du dich sträuben wird der Auftrag schneller die Runde im Untergrund machen als du Suga warnen kannst!"
Für einen kurzen Moment wirft er mich aus der Bahn doch schnell fange ich mich wieder und grinse. ,,Und wieso kommt der ach so tolle Kim Taehyung nicht persönlich um mir zu Drohen. Wer weiß vielleicht ist das ja auch nur eine Masche von dir um mich ins Bett zu kriegen. Was kommt als nächstes?"
,,Ich würde nicht mit dem Feuer spielen Jungkook!" ,,Wieso nicht. Alle Menschen auf dieser Gott verdammten Welt sprechen leere Drohungen aus, also wieso sollte er nicht auch so handeln!" ,,Du täuschst dich gewaltig in ihm kleiner Keks. Doch an einem kannst du festhalten, sowohl Suga als auch du seid Lebensmüde!"
Jetzt bin ich es der lacht. ,,Glaub mir. Weder Yoongi noch ich sind Lebensmüde. Wir haben nichts zu verlieren. Wieso passiv im Untergrund sein wenn wir genauso gut auch in die offensive gehen können!" ,,Du wirst dich noch umgucken!" ,,Ja. Das so oder so!"
Nachdem auch die pinke Farbe eingewirkt ist wasche ich alles aus und Föhne mir die Haare trocken. Ungläubig stehe ich jetzt vor dem Spiegel und starre auf den Traum von Pink. ,,Du siehst gut aus Baby!" ,,Hoseok!" ,,Was denn!" Er stößt sich von der Tür ab und kommt auf mich zu bevor er mich gegen's Waschbecken schuppst und meine Hände hinter meinen Rücken festhält.
,,Du siehst so unschuldig aus. Das sollte Verboten werden!" haucht er gegen mein Ohr und beginnt sein Becken gegen meinen Hintern zu reiben. ,,Hoseok!" flüstere ich bedrohlich doch der ältere hört nicht und macht stattdessen weiter. ,,So unschuldig und rein!" murmelt er an meinen Hals bevor er in eine Stelle leicht aber dennoch bestimmend beißt. Ich keuche und wimmre auf als er dann auch noch seine kalten Hände unter mein T-Shirt wandern lässt. ,,So gefällst du mir Babyboy. Endlich muss ich nicht mehr deiner großen Klappe ausgesetzt sein!"
Im nächsten Moment winde ich mich aus seinem Griff und trete ihm in seine Kronjuwelen. Er geht vor mir in die Knie und bösartig grinsend gucke ich zu ihm herunter. Das Adrenalin strömt durch meinen Körper und mein grinsen wird immer breiter. ,,Hoseok, Hoseok, Hoseok. Hat dir deine Oma nicht gesagt das meine andere Leute nicht unterschätzt!"
,,Du mieser" beginnt er doch ich lache. ,,Awww hab ich dir etwa weh getan. Spiel nicht mit mir das Gefällt mit nämlich gar nicht. Übrigens danke für's Haare färben. Ich muss jetzt los!" Hoseok welcher immer noch unter schmerzen am Boden kniet guckt zu mir und bringt unter Schmerzen hervor: ,,Er wird dich leiden lassen Kooks. Genieße noch dein Leben in Freiheit denn schon bald wird das ein Fremdwort für dich sein!"
_____
Hey ^^
Ich hab eine neue Wattpad Story veröffentlicht mit dem Namen 1000 Paper Cranes (Sugakookie). Es ist eine Yoongi x Jungkook
Story
Falls ihr Lust habt guckt doch mal vorbei :)
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfic,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...