~°• Cotton Candy •°~

1.3K 58 6
                                    

,,Was hast du jetzt wieder vor?" ,,Wirst du schon sehen!" ,,Wo sind wir hier überhaupt?" ,,Seid wann stellst du so viele Fragen?" fragt Yoongi amüsiert und guckt mich an. ,,Wenn ich das nicht tun würde wäre ich wahrscheinlich schon zwanzig mal Verklagt worden!" ,,Touché!" 

Wir stehen in einem Wohnblock im 12 Stock vor einer Tür hinter der es verdächtig ruhig ist. ,,Stürmen wir jetzt die Wohnung?" ,,Bist du des Wahnsinns wir sind anständige Leute und  wollen doch niemanden verscheuchen!" Ein gefährliches grinsen schleicht sich auf seine Lippen als er die Klingel betätigt und man von innen Schritte hört. 

Die Tür wird von einen Jungen der ähnlich alt sein muss wie ich geöffnet, als er uns sieht verfliegt sein lächeln. ,,Hallo Jimin!" sagt Yoongi gefährlich freundlich. Geschockt weite ich meine Augen das ist Park Jimin. Taehyung's bester Freund? Er gleicht mehr einer Zuckerwatte als einen Jungen der mit den Kims welche einen Mafia Clan gleicht, befreundet ist. Ich hab mir Jimin ganz anderes vorgestellt. 

Jimin weitet geschockt seine Augen und versucht die Tür zuzudrücken doch Yoongi ist schneller und reißt die Tür auf bevor er den schmächtigen Jungen über seine Schulter wirft und mit ihn rein geht. 

Er setzt ihn auf das weiße Sofa ab und setzt sich daneben während ich mich gegenüber von den beiden auf den dazugehörigen Sessel setze. ,,Was weißt du über Kim Taehyung?" fragt Yoongi gleich und Jimin beginnt böse zu grinsen bevor er sagt: ,,Ich werde euch nichts sagen!" Ich schaue zu Yoongi der seinen grinsen nach zu urteilen einen Plan hat, um unser Opfer zum reden zu bringen. ,,Hey Kooks was dagegen wenn ich unserer Zuckerwatte mal zeige wo es lang geht?" Jimin guckt mich geschockt an, doch ich sage nur:  ,,Halt dich nicht zurück!"

Schneller als ich gucken kann hat Yoongi Jimin auf die Couch gedrückt. Er zieht oder eher reißt ihn das T-Shirt aus und küsst ihn dann. Jimin ist das deutlich unangenehm so rot wie er ist. Er versucht meinen besten Freund wegzudrücken doch Yoongi ist stärker. Er hält die Hände von Jimin über dessen Kopf und beißt vermutlich auf die Lippen von ihn denn mit einem mal beginnt er zu kreischen und sich hin und her zu winden. 

Yoongi lässt von dessen Lippen ab und wandert langsam runter. ,,Du hast du Wahl Jiminie. Sag uns was wir wissen wollen und wir lassen dich in Ruhe!" ,,Vergesst es!" ,,Falsche Antwort!" knurrt Yoongi und beißt den kleinen woraufhin dieser Schmerzhaft auf keucht. Der ältere fängt an die Hose des Opfers aufzumachen und auszuziehen. ,,B-Bitte hör auf!" sagt Jimin unter Tränen. ,,Du weißt was ich will!" raunt er in dessen Ohr. 

Ich muss zugeben die Methoden von Yoongi werden immer besser. Ich muss grinsen und schaue den beiden weiter zu. Er wird reden, da bin ich mir sicher. 

,,Ich w-weiß nichts!" ,,Wer's glaubt Baby!" ,,Bitte h-hör auf!" Yoongi beginnt den Bauch von Jimin mit seinen Lippen herunter zu fahren bis er vor dessen Boxershortbund angekommen ist. ,,Ich w-werde meinen F-Freund nicht verraten. I-Ich begeh k-keinen Verrat!" 

Das Wort Verrat bringt mich zum stocken und ich weite meine Augen. Er würde seinen besten Freund nie verraten. Ebenso wie ich Yoongi nie verraten würde. Der Psycho in mir will Jimin foltern und so lange quälen bis er uns den Aufenthaltsort von Kim Taehyung sagt. 
Doch der menschliche Teil will dem leid ein Ende setzen. 

Als Yoongi die Hand in Jimins Boxer verschwindet lässt, kreischt die Zuckerwatte und beginnt zu weinen. ,,Hör auf bitte. Ich will nicht Vergewaltigt werden!"

Der Schalter in meinen Kopf legt sich endgültig um und ich stehe auf um Yoongi von Jimin wegzureißen. ,,Suga es reicht!" sage ich nur kalt. Yoongi setzt sich aufrecht und betrachtet die vielen Knutschflecken auf der blassen Haut Jimins. 

,,Am besten du gehst runter. Anders wird das hier sonst nichts!" ,,Wie du meinst. Ich wär ja noch weiter gegangen!" er zwinkert Jimin noch einmal zu und geht dann. 

In der Zeit gebe ich Jimin sein T-Shirt wieder welches er sich wortlos anzieht. Er sieht totall traumatisiert aus. Bilder von dem Unfall meiner Eltern schießen mir durch den Kopf. Ich habe genauso geguckt, war zu geschockt und traumatisiert um irgendwas zu sagen. 

Ich hole ihm es dir Küche ein Glas Wasser sowie ein Taschentücher. ,,Bitte!" ,,Wollt ihr mich jetzt vergiften oder was?" ,,Nein. Darf ich?" Ich fange an ihn die Tränen weg zu tupfen und er guckt mich verwirrt an. ,,Wieso machst du das?" 

,,Was meinst du?" ,,Wieso bist du jetzt so nett zu mir wenn du doch zu diesen Idioten gehörst?" ,,Ich hab keine andere Wahl wie du sagtest man begeht keinen Verrat seinen besten Freunden gegenüber!" ,,Wer bist du?" fragt er jetzt plötzlich. 

Ich erhebe mich und sage: ,,Jungkook doch sie alle nennen mich Kooks!" ,,Koreas jüngster Tattoo Artist besitzt also auch so eine dunkle Seite!" ,,Anscheinend schon. Bis bald!" sage ich bevor auch ich die Wohnung verlassen und wortlos zu Yoongi ins Auto steige. 

,,Ich hätte ihn fast da gehabt wo ich ihn wollte!" ,,Etwa nackt und heulend unter dir?" gebe ich von mir. ,,Auch aber stell dir vor wie er meinen Namen gestöhnt hätte und nach mehr verlangt hätte. Ich hätte es ihn so hart besorgt das er nicht mehr weiß wo oben und unten ist!" ,,Laber nicht so einen Mist und fahr. Ich will hier weg!" 

,,Ist da etwa wer eifersüchtig?" lacht Yoongi ,,Nein nur auf menschliche Art und Weise betrachtet ist das die schlimmste Folter die es gibt. Er war jetzt schon traumatisiert!" ,,Er hat dich an dich erinnert. Als du als kleiner Junge zu mir gekommen bist oder?" ,,Ja!" 

,,Kooks es ist so lange her. Du musst damit abschließen. Du weißt du kannst mit mir reden und ich helfe dir dabei das zu verarbeiten und wenn nicht ich dann vielleicht ein Psychologe!" ,,Ja ich weiß. Danke. Es war nur so als er sagt er begeht seinem besten Freund gegenüber keinen Verrat du musste ich einfach etwas tun. Denn das ist der wahre Mut. In einer Lage wie dieser noch seinem Freund gegenüber treu zu bleiben!" ,,Ja. Mumm hat er. Das muss man ihn lassen!" 

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt