Noch am selben Abend flitze ich durch die Straßen dicht verfolgt von den schwarzen Autos die mich schon wieder verfolgen. Zwischendurch rette ich mich auf die Gebäude Seouls von wo aus ich irgendwo hinrenne.
Für einen kurzen Moment verweile ich auf den Dächern und gucke hinab in die tiefe. Hinunter zu den Menschen welche nichts ahnend durch diese so gefährliche Stadt ziehen. Meine Füße tragen mich schon fast wie von selbst zum Friedhof auf welchem ich um die späte Zeit gehe. Hier werden sie mich nicht finden.
Vor dem Grab meiner Eltern komme ich erneut zum stehen. Ich will sterben, ich will zu ihnen. Ich will kein Teil eines Krieges sein mit dessen Ursprung ich nichts zu tun habe. Ich will mein Leben leben so wie bisher.
Hätte Yoongi wirklich Jimin vergewaltigt wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre? Er ist durch und durch ein Verbrecher. Genauso wie ich. So langsam sollte ich es mir eingestehen das ich niemals zu den guten Menschen dieser Welt gehören werde. Selbst wenn ich es mir noch so sehr wünschte. Ich habe mich am Leid Jimins ergötzt. Der Badboy in mir erwacht langsam, dabei dachte ich, ich hätte ihn schon längst Verbannt.
,,Mama, Papa es tut mir so leid!" sage ich schluchzend. ,,Ich wollte immer der Sohn sein den ihr euch erwünscht habt, doch ich habe versagt, so wie eigentlich immer im Leben. Es tut mir leid. Bitte hasst mich nur nicht!"
Am nächsten Abend bin ich noch im Studio und male etwas als auf einmal zwei Männer herein kommen. ,,Du bist also Jeon Jungkook. Koreas jüngster Tattoo Artist!" gibt er spöttisch von sich und guckt sich um. Die bedeuten ärger. Wer sind die und für wenn arbeiten die? ,,Ich bevorzuge Kooks und jetzt verlasst meinen Laden oder ich rufe die Polizei!" Ich will aufstehen werde jedoch zurück auf das Sofa gedrückt. ,,Hey!" gebe ich aufgebracht von mir.
,,Du wirst nichts tun!" gibt der eine von sich und indem Moment betritt eine dritte Person den Raum. Die grauen Haare, das hochnäsige dennoch wunderschöne Gesicht und die teure Kleidung verraten mir schon wer das ist. Geschockt schaue ich zu ihm.
Kim Taehyung. ,,Noch nie vom Sprichwort der Kunde ist König gehört, du kleiner unhöflicher Junge?" ,,Noch nie von Öffnungszeiten gehört?" gebe ich von mir. Er guckt mich amüsiert an und geht etwas durch den Raum bevor er an den Selbstgemalten Bildern hängen bleibt.
Er verschränkt seine Arme hinter seinen Rücken und mustert sie alle einzeln. Irgendwie fühle ich mich dabei unwohl wenn er meine Werke so kritisch mustert. ,,Lasst uns alleine!" ertönt es auf einmal und seine Lakaien verlassen den Laden.
,,Brauchst du etwa Bodyguards die dich vor mir beschützen Kim?" gebe ich grinsend von mir. ,,Nicht mehr du stellst keine Bedrohung da Baby aber denk ruhig das Gegenteil, es amüsiert mich zu sehen wie du denkst du hättest gegen mich eine Chance!" Er dreht sich um und zum ersten mal sehe ich in sein charmant lächelndes Gesicht. Er ist hübsch, sehr hübsch sogar. Mit langen Schritten kommt er auf mich zu und nimmt mir sanft den Block aus der Hand bevor er sich meine Zeichnungen anguckt.
,,Du bist gut Bunny. Sehr gut sogar!" ,,Danke?" gebe ich verwirrt von mir und er lächelt mich warm an bevor er weiter blättert. ,,Von wem hast du dein Talent geerbt?" ,,Von meinem Vater!" murmel ich.
,,Würdest du für mich malen müsstest du nie wieder um Geld fürchten!" ,,Das tuh ich auch sonst nicht!" sage ich. ,,Sobald ich deinen Ruf zerstört habe wirst du das aber Baby!" Da ist der Kim den ich bis eben gesucht habe. Kalt und Gefühlslos. ,,Das schaffst du nicht und hör auf mich so zu nennen!" Er schaut auf und klappt den Block zu bevor er auf mich zu kommt und ich ängstlich zurück weiche.
WTF wieso bewirkt er das ich so Handel. Ich habe keine Angst vor ihm. Seine Hand wandert langsam zu meiner Wange die er beginnt zu streicheln. ,,Keine Sorge mein kleines ängstliches Häschen. Ich werde dir nichts tun, solange du mir nicht in die quere kommst!" ,,Ich werde dir so oft in die quere kommen bis du so genervt von mir bist das du mir freiwillig aus den Weg gehst!"
Rau lacht er und kommt mir immer näher so das ich mich schon fast auf die Couch lege und er sich über mich beugt. Unser Blickkontakt hypnotisiert mich. ,,Das wirst du nicht schaffen!" sagt er und kommt mir näher. ,,Wieso nicht?" gebe ich von mir. ,,Irgendwann wirst du freiwillig zu mir kommen aber bis dahin werde ich dir zeigen was du alles haben könntest. Mehr Geld, mehr Ruhm, mehr Macht. Du musst mir nur sagen was du willst und schon bekommst du es!" Er beginnt leicht an meinen Hals zu knabbern und ich schließe genießerisch die Augen. ,,Du musst dich mir nur hingeben Baby!" Schnell setze ich mich wieder auf und er geht ebenfalls zurück. ,,Niemals. Das wirst du niemals schaffen!"
Mit einem mal setzt er sich auf meinen Schoß und ich werde panisch. Als er dann noch seine Arme um meinen Nacken legt bin ich endgültig gefangen. ,,Wow, wow, wow das ist viel zu nah!" sage ich und will ihn runter schupsen jedoch mehr oder weniger ohne Erfolg.
Taehyung lacht nur und kommt mir immer näher bis er leise aber verständlich in mein Ohr flüstert: ,,Versuch es gar nicht erst Kookie. Wenn ich falle fällst du mit mir. Merk es dir. Tuh nichts unüberlegtes. Ich beobachte dich Baby!" Er steht wieder auf und setzt zum gehen an stoppt jedoch. ,,Ach ja bevor ich es vergesse, sollte dein Freund meinen Jiminie noch einmal zum weinen bringen töte ich ihn!"
Damit verlässt er den Laden und lässt mich vollkommen verwirrt zurück. Was war das?
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
أدب الهواة,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...