Mit meinen Fingern fahre ich die ausgeprägten Bauchmuskeln von Taehyung entlang. Er hingegen fährt mit seiner Hand immer und immer wieder durch meine Haare. Manchmal zieht er leicht an ihnen was ich mit einen Keuchen wieder gebe. ,,Hhhhh Tae ... h-hör auf!" sage ich als er beginnt meinen Hintern zu massieren. ,,Was tue ich denn?" gibt er scheinheilig von sich und ich muss lachen solange bis er mir wieder in meinen Hintern kneift. ,,TAE!" ,,Ich liebe dich Kookie!" Sanft schaue ich zu ihm auf eh ich sage: ,,Und ich dich erst!"
,,Ach Kooks. Wie sähe mein Leben nur ohne dich aus?" ,,Ziemlich langweilig!" rau lacht er und nickt. ,,Das ist wohl wahr!" ,,Sag mal Kooks könntest du dir vorstellen mit mir jemals eine Familie zu gründen?" fragt er und ich schaut mich an. Eine weile mustere ich ihn. Seine feinen Gesichtszüge, seine nahe zu perfekten Augen und vorallem seine wunderschönen braunen Augen die im einen voller kälte und Dominanz sind und im anderen Moment wieder voller Leidenschaft und Liebe ist. Eine Liebe die er nur mir gegenüber empfindet. Doch könnte ich mir auch dies Vorstellen?
,,Ja könnte ich!" gebe ich von mir und er beginnt zu lächeln. Eine angenehme Stille herrscht zwischen uns eh er mir die nächste Frage stellt: ,,Wie stellst du dir denn unser gemeinsames Leben vor?" ,,Vielleicht zu zweit in einem schönen Haus am Strand, mit einem niedlichen Hund!" ,,Und Kinder?" ,,Vielleicht doch anderseits, ich bezweifle das ich jemals ein guter Vater wäre!" Er verschränkt unsere Hände ineinander und sagt sanft: ,,Ich glaube du wärst ein guter Vater, alleine wie du mit deinen Cousinen umgehst beweist es mir schon. Doch wir können uns auch zu erst einen Hund anschaffen. Wie soll denn das Baby von meinem Baby heißen!" Lachend verdrehe ich die Augen sage jedoch dann: ,,Ich find den Namen Yeontan ganz schön!" ,,Ich auch. Hast du Hunger?" ,,Etwas!" ,,Lass uns Pancakes machen!"
Zusammen gehen wir in die große Küche und suchen alles zusammen was man für Pancakes braucht. ,,Tae gibst du mir mal das Mehl?" frage ich. ,,Bitte schön!" sagt er und im nächsten Moment spüre ich wie er die Packung über mir entleert. ,,Na huppala. Da bin ich wohl ausgerutscht! gibt er von sich und guckt mich amüsiert an. Ich hingegen wische mir das Mehl von den Augen und starre ihn Fassunglos an eh ich: ,,NA WARTE DU DRECKSSACK!" brülle und ihm mit Eiern abwerfe. ,,Eyy das Unfair die tun ja weh!" ,,Du hast Angefangen!" ,,Ja mein kleiner Geist ich weiß!" ,,OHH NA WARTE!" Ich nehme die nächste Packung Mehl aus dem Schrank öffne sie und nehme eine Hand voll Mehl heraus ich eh ich diese nach Tae werfe, dies widerhole ich immer und immer wieder. Nur leider hat mein Gegenspieler eine ähnliche Idee. Er schnappt sich die Eier Packung und wirft jedes einzelne nach mehr. Manchen schaffe ich es zu auszuweichen andere treffen mich genau. ,,Bähhh das ist so eklig!" sage ich eh mir das gliebrige Ei die Schläfe herunterläuft.
Tae kommt mir einem nassen Lappen auf mich zu und wischt das Ei von meinem Kopf. Sanft lächelt er mich an eh er einen kurzen Kuss auf meinen Lippen platziert. Schon fast automatisch schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und drücke meine Lippen wieder auf seine.
Wie schnell sich das Leben doch ändern kann. Jede Sekunde und jeden Tag sollte man als Geschenk ansehen auch wenn es viele Momente und Wochen gibt die alles andere als schön sind. Wir Menschen sind nicht perfekt doch solange es Leute gibt die einen den Tag verschönern und nahe zu perfekt machen sollten wir dies trotzdem als Geschenk ansehen.
Trotz dem ganzen Mehl und der Eier an unseren Körpern stehen wir eng aneinander. Ich spüre seinen heißen Atem an meinen Lippen und beginne zu grinsen. ,,Na los küss mich endlich!" ,,Wie du willst!" Er legt seine Lippen auf meine und bitten im nächsten Moment schon um Einlass den ich ihm gewähre. ,,Ach hier seid i...WAS ZUM TEUFEL HABT IHR MIT MEINER KÜCHE GEMACHT!" schreit auf einmal jemand und erschrocken weichen wir auseinander.
Jin steht in der Küchentür und schaut uns vernichtend an. ,,Jin wir räumen das alles wieder auf. Beruhige dich!" Ich schaue mich um und erkenne erst jetzt das große Chaos was wir verursacht haben. Hola die Waldfee das wird Stunden dauern alles wieder sauber zu machen.
Jin's Blick verdunkelt sich von Sekunde zu Sekunde. ,,RAUS EIN MEINER KÜCHE IHR ... IHR CHAOSMACHER!" schreit er, greift nach seiner Pistole und richtet sie auf uns. ,,Jin komm runter. Wir räumen das alles wieder ordentlich auf!" ,,Nein, nein, nein nicht das ihr mir hier noch mehr kaputt macht!" ,,Kooks renn!" sagt Tae und zieht mich hinter sich her. ,,BLEIBT GEFÄLLIGST STEHEN!"
Ohne Taehyung würde ich mich in dieser riesigen Villa wahrscheinlich hoffnungslos verlaufen. Immer wieder biegen wir irgendwo ab, laufen wo hoch, kreuzen einen bekannten Gang um dann im nächsten Moment schon wieder in einem Unbekannten zu enden. Irgendwann bleiben wir hinter einer Nische stehen und versuchen unsere Atmung wieder zu normalisieren.
,,Hätte Jin wirklich geschossen?" frage ich nach einer Zeit. ,,Nein. Hätte er nicht doch für Jin ist diese Küche sein Heiligtum!" ,,Ich weiß!" ,,Na komm. Wir sollten Duschen gehen!" ,,Etwa zusammen?" ,,Natürlich. Ich versteh die Frage nicht!" ,,Du wieder!" Mit einem mal zieht er mich wieder zu sich und drückt seine Lippen auf meine. ,,Ich liebe dich!" sagt er und ich muss lächeln. ,,Ich dich auch!" ,,Verlass mich bitte niemals Kookie!" ,,Werde ich nicht!" ,,Verspreche es mir. Denn was mir jetzt erst auffällt mit dir an meiner Seite kann mir nichts mehr passieren!" ,,Ich verspreche es!"
__________
⏳9
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fiksi Penggemar,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...