~°• the truth •°~

1.1K 57 1
                                    

Diese Doppelleben zerren an den Nerven und es wird immer schwerer sie vor den anderen und vorallem vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Yoongi, Jackson und Mark waren die einzigen die von meinen 3 Rollen wussten. Mittlerweile wissen die Kims wohl auch von meinen 3 Leben und das nur dank Jimin. Wieso musste der Idiot mich auch ausgerechnet mit Mira und Mona erwischen. Ich könnte mich selbst dafür erschlagen das ich beide in so eine Gefahr gebracht habe.

Mein Studio blieb heute morgen geschlossen. Stattdessen bin ich zu Yoongis Büro gegangen wo ich mir all seine Aufzeichnungen angucke. Was weiß er was wir nicht wissen? ,,Und schon was gefunden?" fragt Mark. ,,Nein!" sage ich und lasse frustriert meinen Kopf auf den Tisch fallen. Meine Stirn berührt das kühle Holz und für einen Moment schließe ich die Augen. Es ist so still in diesen Firmengebäude. Die Rekruten trainieren in der großen Halle was das Zeug hällt und dennoch hört man davon nichts. Noch nicht einmal die Vögel oder die vielen Auto die hier vorbei fahren. ,,Gehen wir nochmal alles durch. Was wissen wir über die Kims?" ,,Sie sind Geldgierige Arschlöcher die obendrauf noch erfolgreiche Milliardäre sind und die meinen besten Freund fast getötet hätten!" sage ich.

,,Das meinte ich eigentlich nicht!" ,,Ist mir bewusst trotzdem stimmt es!" ,,Ja. Mensch Kooks!" ,,Sie besitzen zahlreiche Banken, Drogeriegeschäfte, Clubs und Sportgeschäfte, vereinzelt sollen ihnen auch noch Restaurant gehören!" ,,Und dann auch noch der Underground. Ich versteh es einfach nicht!" ,,Kooks komm runter. Wieso fragen wir nicht einfach Yoongi?" fragt Jackson und Mark antwortet: ,,Er wird es uns nicht sagen weil er niemanden in die Schusslinie ziehen will. Wenn er noch nicht einmal Jungkook darüber in Kenntnis gesetzt hat ist da was Verdammt großes Hinter!"

Meine Gedanken kreisen immer wieder um den Underground. ,,Wartet mal!" sage ich und springe auf. Schnell gehe ich zum Whiteboard und schreibe die drei Oberkategorien auf. ,,Natürlich das macht Sinn!" ,,Was denn jetzt?" und wieder ist es Jackson der dies fragt aber genauso verwirrt drein guckt wie Mark.

,,Wir sind so dumm. Ok passt auf. Widmen wir uns mal den Sportclubs. Im Fernsehen wird doch oft gesagt das einige Spieler oder Sportler nicht mehr Teilnehmen dürfen weil sie" Abwartend schaue ich zu den beiden die angestrengt überlegen. ,,Ich komm mir vor wie so ein dämlicher Schüler der ne unrealistische Mathe Aufgabe lösen muss!" gibt Jackson von sich. ,,Sie wurden beim dopen erwischt!" ,,Du meinst die Kims dealen mit Drogen!" ,,Vielleicht führen sie aber auch illegale Kämpfe aus!" ,,Gut möglich!" ,,Die Drogerien könnten ein weiteres Anzeichen für Drogen oder illegale Dinge sein die sie verkaufen. Sie könnten aber auch Schmuggel durch die Drogerien betreiben!"

,,Daran hab ich noch gar nicht Gedacht!" gebe ich von mir und schreibe es dazu. ,,Was glaubst du wofür steht die Bank?" ,,Ich vermute mal Geldwäsche und Geschäfte mit anderen Organisationen wenn nicht sogar mit den Yakuza!" ,,Als ob die Kontakt zur japanischen Mafia haben!" ,,Wieso sollten sie nicht. Ihr wisst doch das die auch hier in Korea ihr Unwesen treiben und den Kims traue ich alles zu!"

Und wofür stehen dann die Clubs?" ,,Ich denke mal Prostitution!" gebe ich ehrlich von mir. ,,Das ist es also womit Yoongi so gefährlich für die Kim Company wurde. Sie betreiben Geldwäsche, Drogenhändel und vielleicht sogar Sklavenhandel. Ist ja kein Wunder das die so reich sind!" ,,Leute wir müssen das Geheim halten, nicht das noch irgendjemand Wind davon bekommt!"

,,Wie sind es mit dem Training aus?" frage ich. ,,Wir haben 2 Einsatzbereite Gruppen auf die wir uns verlassen können!" ,,Na immerhin!" gibt Mark von sich. ,,Aber dennoch nicht genug falls es zum Kampf kommt!" sage ich leise.

Mein Handy klingelt und wieder einmal ist es meine Tante. ,,Musst du wieder länger Arbeiten?" ,,Nein doch du müsstest deine Cousinen trotzdem abholen!" ,,Klar mach ich aber wieso kannst du nicht?" Ich war vermutlich auf alles gefasst doch nicht auf das was meine Tante mir im nächsten Moment sagte und mir somit den Boden unter den Füßen wegriss. ,,Oma liegt im Krankenhaus, sie hatte einen Herzinfarkt!"

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt