Es ist der erste Tag seid langem das ich mal wieder so glücklich bin. Mit einem lächeln im Gesicht öffne ich die Ladentür und gehe rein. Ich mache die Lichter sowie das Radio an und setze mich an meinen Schreibtisch um seid langem mal wieder einfach so zu zeichnen.
Das Glöckchen der Ladentür ertönt und ein äußerst müde Aussehender Yugyeom betritt den Laden. ,,Morgen Kooks!" gibt er genauso verschlafen von sich. ,,Morgen!" sage ich lächelnd. Er bringt seine Sachen nach hinten in mein Büro und kommt dann wieder zu mir. Er setzt sich auf einen Sessel und lehnt sich gegen den Schreibtisch. ,,Was ist denn mit dir passiert Yugs?" ,,Ich war gestern mit meinen Bruder feiern!" ,,Ich wusste gar nicht das du einen Bruder hast!" ,,Ich hab drei!" ,,Gott bist du ein Opfer!" sage ich und lache. ,,Ja, ja!" ,,Heißt Leck mich am Arsch!" ,,Bähh Kooks!" ,,Du hast doch angefangen!" ,,Egal was du genommen hast, nehm es nie wieder!" ,,Ich hab nichts genommen. Vielleicht habe ich auch nur einen Clown gefrühstückt!" ,,Jetzt mutierst du auch schon zum Kannibalen!" ,,Wer weiß vielleicht!" gebe ich amüsiert von mir und schaue zu Yugyeom der sich auch ein lachen verkneifen muss. ,,Seh ich denn nicht auch zum anbeißen aus!" flirtet er und ich gehe drauf ein.
,,Allerdings. Wär da nur nicht das ganze Babyspeck!" ,,HALLO DAS SIND MUSKELN!" ,,Natürlich und ich bin die Queen von England!" ,,Ohhh ihre Majestät was für eine Ehre!" gibt er theatralisch von sich und täuscht eine Verbeugung vor. ,,Was willst du eigentlich für ein Tattoo haben Yugs?" ,,Ich weiß es noch nicht. Aber es soll auf jeden Fall ein großes sein und die indiziellen von meinen Brüden sollen mit eingebracht werden!" ,,Das bekomm ich hin!" Der Vormittag sowie der Abend vergehen wie im Fluge und das erste mal seid langem macht mir das tätowieren mal wieder so viel Spaß wie am Anfang. Es ist und bleibt einfach mein Leben.
Doch so schön wie der Tag begann so schlimm endete er ...
Ich gehe nach Hause und widme mich meiner Lieblingsserie American Horror Story. Von allen Staffeln die es gibt ist die erste noch immer meine liebste. Ich hab sie bestimmt schon 20 mal durch geguckt doch sie ist noch immer so schön. Mittlerweile ist es 22 Uhr und draußen ist es stockdunkel. Ich bin gerade dabei die 7 Folge anzufangen als mein Handy klingelt und ohne rauf zu gucken weiß ich das es Yoongi ist, keiner meiner Kunden würde mich um diese Zeit anrufen. ,,Hallo Yoongi!" ,,Kooks komm schnell zum Hafen und bring deine Waffe mit der Deal ist schief gegangen!" höre ich ihn stockend sage eh er, ohne das ich was erwidern kann auflegt. Schnell greife ich meine Jacke, meine Schuhe und die besagte Waffe und verschwinde durch die Tür in Richtung Hafen.
Dunkel und bedrohlich erstrecken sich die Kräne über mir. Überall an den Seiten sind Container die einem Schutz bitten gleichzeitig aber auch eine Falle bieten können. Ich muss vorsichtig sein. Mit gezückter Waffe schleiche ich durch das Gelände. Alles ist ruhig man hört nur die Wellen und vereinzelt noch die letzten Möwen kreischen. Plötzlich poltert etwas und etwas kleines schwarzes kommt aus einer Mülltonne gerannt gefolgt von etwas größerem. Eine Maus die von einer Katze verfolgt wird. Kurz zucke ich renne jedoch weiter bis ich das verstörende Bild sehe. 2 von Yoongis Leuten liegen dort. Ihre Schläfen zieret eine große Blutige Wunde. Ich versuche noch einen Puls zu ertasten doch vergebens, sie sind Tod.
,,Kooks?" höre ich jemanden und sehe einige Meter, geschützt von den Containern Yoongi. Ich renne1 zu ihnen und kniee mich vor Yoongi der sich die blutende Seite hällt. ,,Suga was ist passiert?" ,,Wir wurden überrascht und da ich nur die neuen mit hatte waren wir ihnen Schutzlos ausgeliefert. Sie haben Geiseln genommen Jungkook!" ,,Was machen wir jetzt Kooks?" fragt mich Yangyang und ich schaue ihn überlegend an. ,,Du bleibst bei Suga ich verhandle mit Kim!" ,,Ich komm mit!" ertönt es und ich schaue auf zu Jackson. ,,Suga geht es dir gut?" fragt er weiter und ich wende meinen Blick wieder zu meinen besten Freund. ,,Ja, ja nur eine kleine Verletzung. Jetzt geht oder sie entkommen uns!" Ich nicke und gemeinsam gehe ich mit Jackson den Pier entlang bis ich drei Personen erblicke. ,,Da sind sie!" murmelt Jackson. Ich nicke und gehe zielstrebig auf die Brüder zu.
,,Na sie mal einer an!" sage ich und die drei drehen sich um. Jackson richtet seine Waffe auf die drei während ich meine locker in der Hand halte. ,,Ach guten Abend Kooks. Es überrascht mich dich hier zu sehen. Du sagtest doch du hast nichts mit dem Underground zu tun!" gibt Namjoon von sich. ,,Bis zu eurem Krieg mit Suga hatte ich dies auch nicht!" ,,Hallo Baby!" ertönt es aus der Mitte und ich schaue zu Taehyung der wie immer nur da steht und verführerisch lächelt.
,,Nenn mich nicht so!" sage ich und richte die Waffe auf ihn doch er lacht nur amüsiert. ,,Woher wusstet ihr von dem Deal?" ,,Ein Vögelchen hat es uns gezwitschert!" gibt Jin von sich und Jackson visiert dessen Gesicht an. ,,Kooks schick deinen Lakaien weg!" ertönt wieder Namjoons's Stimme. ,,Zwei gegen drei ist schon unfair aber einer gegen drei ist absolut nicht fair. Vergiss es!" ,,Wir wollen mit dir Verhandeln Baby!"
,,Jackson du hast es gehört. Geh zu Yoongi und guckt wer schwer verletzt ist und Hilfe braucht!" ,,Das kannst du nicht machen!" ,,Jackson. Geh!" sage ich mit scharfen Ton und auch wenn er demonstrieren will zieht er sich zurück. ,,Pass auf dich auf Kooks. Wir können nicht noch einen Verletzten Anführer gebrauchen!" ,,Ich weiß Hyung!"
Er geht und ich stehe den Brüdern nun alleine gegenüber. ,,Was wollt ihr?" gebe ich knapp von mir. ,,Lass deine Waffe sinken Jungkook und dir wird nichts passieren!" gibt Namjoon ruhig von sich. ,,Wieso sollte ich. Eure Scharfschützen stehe doch hier bestimmt überall auf den Dächern verteilt rum und haben mich anvisiert nicht wahr?" ,,Nimm die Waffe runter Baby!" ,,Du sollst mich nicht so nennen!" gebe ich von mir und gucke Taehyung böse an. ,,Er ist wirklich wie ein kleines Kind. Süß und dennoch höflich Min hat dich gut erzogen!" sagt Jin. ,,Kommen wir zum Geschäftlichen. Gebt auf und niemanden wird was passieren!" ,,Das könnt ihr vergessen. Ihr habt unseren Deal platzen lassen. Die Rache wird kommen dies ist euch hoffentlich bewusst!"
,,Was nützt euch dieser Krieg. Wir werden gewinnen, wir haben euch in der Hand allesamt. Muss man dir kleinen Jungen das er auf die harte Tour beibringen bis du es verstehst?" ,,Anscheinend schon. Ich werde nicht aufhören gegen euch zu kämpfen!"
,,Wir werden bereit sein doch jetzt geh lieber erst mal Kookie. Min ist verletzt!" sagt Jin und ich gucke ihn verwundert an. ,,Ich finde schon noch raus was ihr geplant habt und dann werde ich euch ein für alle mal besiegen!"
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfiction,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...