Yoongis Gedanke war gut. Sehr gut sogar doch im Endeffekt hat es die Sache nur schlimmer gemacht. Der Sinn dahinter war das ich ruhiger werde und mich von meinen Cousinen ablenken lasse. Doch dies hat gar nicht geklappt, stattdessen hat es mehr das Gegenteil bewirkt. Die ganze Zeit saß ich bei den beiden und bin in meinen Gedanken Versunken gewesen. So nutzen sie die Zeit, bemalten mein Gesicht und flochten Zöpfe in meine Haare, obwohl ich keine Ahnung habe woher sie in diesem Alter das schon können.
Die Zeit als ich bei ihnen saß verging wie in Zeitlupe und dennoch hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das alles um mich herum in Sekunden verstrich. So schnell und doch irgendwie gar nicht.
Momentan sitze ich im Auto und fahre, mal wieder, durch die viel zu vollen Straßen Seouls. Der Verkehr geht nur stockend voran, an einigen Tagen hat man mal keine Probleme hier durch zu kommen und an anderen hat man fast gar keine Chance. Im Radio ertönt Chlorine, das Lied von Twenty One Pilots. Die beiden sind mir mit ihrer Musik durch aus bekannt und dennoch faszinieren sie mich immer wieder. Ihre Art das geschehene in ein Lied zu wickeln, sie verarbeiten was in ihren Leben passierte und das auf eine so mysteriöse und dennoch authentische Art. Für eine Sekunde schließe ich die Augen, jedes mal wenn ich ihre Lieder höre steigt der Drang noch mehr einfach abzuhauen um Frei sein zu können.
,,JACKSON!" rufe ich laut als ich im Quartier ankomme und sofort kommt der Blondschopf hinter einer Ecke hervor. ,,Immer noch Mies gelaunt?" ,,Weiß nicht, wie würdest du reagieren wenn man deine Schwertsammlung abfackeln würde!" ,,Was kann ich für dich tun!" sagt er und scheint den ernst der Lage zu bemerken. ,,Wo ist Yoongi!" ,,Nach deinem Ausraster ist er nicht wieder hergekommen!" Genervt verdrehe ich die Augen und mache mich wieder auf den Weg zum Auto. ,,Wo fährst du hin?" ,,Zu Yoongi!" ,,Kooks warte!" ertönt plötzlich Mark's Stimme. ,,Was?"
,,Ich weiß der Laden war dein Leben. Doch alles im Leben ist vergänglich, selbst das Leben selbst. Trauere doch tue es genauso wie bei deiner Oma. Versperr der Freude nicht die Tür und lass die Trauer nicht die Oberhand gewinnen!" Er meint es gut, macht sich Sorgen um mich jedoch kann ich ihm kein sanftes lächeln zuwerfen. Ich kann es einfach nicht. Stattdessen nicke ich nur und kehre beiden den Rücken zu um die Halle zu verlassen. Ich sollte ihnen dankbar sein, stattdessen kehre ich ihnen den Rücken zu. Sie standen mir beiseite als Yoongi es nicht konnte, eigentlich sind sie genauso lange wie er an meiner Seite ...
Bei der nächsten Gelegenheit muss ich mich bei ihnen entschuldigen und ganz besonders bei Jackson. Ich hätte ihn immerhin fast umgebracht. Ich Monster.
Bei Yoongi's Appartment angekommen nehme ich mir die Zweitschlüssel und gehe rein. Irgendwie lustig, Yoongi ist gefürchtet wie kaum ein anderer Mann in Südkorea und dennoch versteckt er seinen Zweitschlüssel zu seiner Wohnung unter einer Fußmatte im Flur. Es könnte zum Nachteil werden wenn Yoongis wahres Gesicht jemals an die Öffentlichkeit kommt doch wahrscheinlich wird er dann schon über alle Berge sein. Ich öffne die Tür und sehe wie Yoongi mit Jimin auf den Armen knutschend durch den Flur geht. Geschockt bleibe ich im Türrahmen stehen und beobachte beide wie sie in Yoongis Schlafzimmer verschwinden. Kurz vorher muss mich Jimin dennoch mitbekommen haben denn er lächelt triumphierend eh er sich wieder Yoongi widmet. Aus meiner Starre erwache ich erst als die Tür mit einem Ruck zu schlägt. Ich zucke zusammen und betrette ebenfalls die Wohnung.
Als ob die jetzt echt miteinander schlafen ...
Ich setze mich ins Wohnzimmer und scrolle durch mein Handy. Irgendwann höre ich wie sich eine Tür öffnet und leise wieder schließt. Ich schaue und sehe Jimin, der vollkommen angezogen auf den Weg zur Haustür ist. Schnell zieht er sich seine Schuhe wieder an und guckt dann zu mir. Scharmant und irgendwie süß lächelt er mich an, winkt kurz eh er dann schnell die Wohnung verlässt. Keine Sekunde später denn Yoongi, wohlgemerkt oben ohne betritt das Wohnzimmer.
Er reibt sich über seine Augen und gähnt einmal. ,,Na Spaß gehabt?" frage ich monoton und er hällt inne. ,,Mit dir hab ich heute gar nicht gerechnet Kooks!" ,,Hab ich mitbekommen. Du lässt dich auf unseren Feind ein, ehrlich jetzt?" ,,Jimin gehört nicht zu unseren Feinden!" ,,Denkst du!" ,,Ich weiß es!" Misstrauisch gucke ich zu meinen besten Freund und frage: ,,Was weiß er alles?" ,,Einiges!" gibt Yoongi schon fast so als wäre es selbstverständlich von sich. Entsetzt gucke ich ihn an und springe auf. ,,YOONGI DER TYP IST EIN SPITZEL!" ,,Ich denke nicht und du beruhig dich jetzt wieder. Deiner Psyche tut das gar nicht gut!" ,,Renn nicht in dein Verderben!" ,,Du sollst mein Denken und Handeln nicht in Frage stellen. Ich bin immer noch dein Boss!" Man erkennt die Wut in Yoongis Augen dennoch bleibt er ruhig.
,,Schon doch in diesem Fall rede ich als dein Freund und nicht als dein Untergeordneter!" ,,Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus. DU und ganz besonders DU hast zur Zeit andere Probleme die du in den Griff bekommen solltest. Stelle mein Handeln nicht in Frage wenn du selbst nicht besser bist. Der Auftrag lautete Kim Taehyungs Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht mit ihm im Bett zu landen. DU bist also nicht besser als ich doch im Gegensatz zu mir habe ich mich lediglich auf einen Freund eingelassen und nicht mit dem Feind persönlich!"
Seine Aussage schmerzt. ,,WAS BIST DU FÜR EIN GEHIRNLOSER WICHSER!" schreie ich wütend und mache mich auf den Weg zur Tür. ,,Benimm dich nicht wie ein dummer Teenager!" ,,Stell dir vor genau das bin ich. Ein dummer, zu nichts gebrauchender Teenager!" gebe ich von mir. Ich schnappe mir meine Jacke und will gehen werde jedoch von Yoongi im nächsten Moment gegen diese gepresst. ,,Lass mich los!" knurre ich. ,,Hör mir genau zu Jungkook!" gibt er gefährlich ruhig von sich doch er ist wütend, sehr wütend sogar. ,,Was!" ,,Du bezweifelst meine Entscheidungen, gut. Doch denk nochmal darüber nach das ich derjenige war der dich vor dem Strich gerettet hat. Ich hab nie eine Entscheidung bezweifelt doch im Moment tue ich es!" ,,ICH HASSE DICH!" schreie ich mit Tränen in den Augen und stürme aus der Tür. ,,Ich will dich morgen um 9 um Quartier sehen!" brüllt er mir noch hinterher doch ich ignoriere ihn gekonnt. Wie kann er sowas nur sagen.
Ich renne zum Han River wo ich mich auf einer Bank niederlasse. Er bereut es mich gerettet zu haben, er bereut es mich aufgenommen zu haben, er bereut es mein bester Freund geworden zu sein, er bereut es mir ein glückliches Leben geschenkt zu haben. Ich umschlinge meine Kniee und lass den Tränen freien lauf. Ich bin so ein Idiot, ich hab Yoongi immer blind vertraut und auch jetzt nachdem er sich auf Jimin eingelassen hat sollte ich es tun doch stattdessen setze ich alles auf's Spiel.
Taehyung macht mich so irre das ich schon nicht mal mehr meinem besten Freund traue und mich mit ihm Streite. Wieso wirfst du mein Leben so aus der Bahn. Sag mir V bist du bereits dabei den armen Hasen in dein Nest zu ziehen ohne das er es mitbekommt?
Wieder fällt mir das Lied ein welches ich noch vor einigen Stunden hörte, Chlorine von Twenty One Pilots, es könnte für dich geschrieben worden sein Taehyung.
you in my life is like sippin' on straight chlorine ~ Du in meinem Leben, fühlt sich an wie an Chlor zu nippen
---------------
Ich versuche es zu stoppen doch kann es einfach nicht. Ich plane Geschichten weitestgehend vor um Schreibblockaden zu vermeiden. Das klappt ganz gut, Schreibblockaden habe ich nicht mehr doch leider fange ich an unregelmäßiger zu schreiben weil ich einfach nicht will das es endet. Die Kapitel weswegen die Story eigentlich erst veröffentlicht worden ist sind fast alle geschrieben, dir Story ist hu Ende geplant und es stimmt mich traurig.
Anfangs dachte ich die Story wird nicht mal 1K erreichen weil ich halt für andere Sachen ,,bekannter" bin doch jetzt hat sie einfach fast 5K. Noch ist es nicht so weit aber ich wollte trotzdem schon mal Danke sagen.
Ohh Gott morgen oder heute Abend noch kommt ein Kapitel dessen Idee mich persönlich so schockiert hat das ich sie einfach mit rein nehmen musste. Ok eigentlich wird das Kapitel lame aber es hat was mit Yugyeom zu tun, habt ihr irgendwelche Vermutungen?
BTW Rude Boy hat ne Spotify Playlist wollt ihr den Link dazu haben?
Eure Kookie :)
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfiction,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...