~°• Out of Control/Demon•°~

1.1K 49 6
                                    

Eine Waffe ist nutzlos ohne denjenigen der sie benutzt. 
Wenn man schießt verliert man jegliche Menschlichkeit. 

Man verliert sie tatsächlich und das viel schneller als man sie wieder zurück bekommt. Der Dämon in uns kommt hervor und will das in seinen Augen einzigrichtige tun, alles vernichten was ihn dazu veranlassen könnte seine Gefühle zu offenbaren. 

Eine goldene Kugel nach der anderen findet ihren Weg zu den weit entfernten Zielen. Mit kaltem, entschlossenen Blick schaue ich zu den schon volkommen durchlöcherten Zielscheiben und schieße ein Magazin nach dem anderen leer. Die Wut wird immer größer und größer. 

,,Jungkook hör auf du bist seid 4 Stunden hier!" ertönt es von Jackson. Er sollte besser gehen. ,,Verschwinde Jackson!" gebe ich gefährlich ruhig von mir. ,,Nicht ohne dich Kooks. Du solltest jetzt nicht alleine sein!" Bitter lache ich auf und mache mich daran das nächste Magazin leer zu schießen. ,,Mein ganzes Leben war ich alleine. Du paar Jahrzehnte machen mir jetzt auch nichts mehr aus, ich werde eh nie alt werden. Vielleicht schafft es Taehyung ja wirklich noch mein Leben zu beenden. Dann würde er wenigstens einmal etwas gutes tun!" ,,Du bist doch nicht ganz dicht. Hast du getrunken?"  Ich lache auf. ,,Hätte ich getrunken würde ich dann so treffen können und jetzt verschwinde Jackson du nervst!" ,,Jetzt hör auf Kooks!" Er will mich am Arm packen doch schnell ziehe ich diesen weg. 

Mein wohl größter Schwachpunkt, meine Augen. Sie verraten mich jedesmal indem sie Funkeln wenn ich glücklich bin. Geht es mir schlecht so sind sie trist. So trist wie jetzt. 

,,VERSCHWINDE JACKSON!" schreie ich wutentbrannt und ziele mit der Pistole auf ihn. ,,Wow Kooks!" ,,HALT DIE FRESSE!" Meine Stimme zittert vor Wut, meine Atmung geht nur stockend und dennoch bringe ich die Worte relativ klar heraus. Ich entsichere die Waffe und ziele erneut auf Jackson. Ich will ihn leiden sehen, die Mordlust in mir steigt immer mehr. Ich will Blut sehen. Ich will das jemand leidet, wieso bin ich der einzige dem alles genommen wird. Ich bin ohne Eltern aufgewachsen, die Seite von meinem Vater lernte ich nie kennen, die von meiner Mutter ist zerstört worden und braucht nach eine ganze weile um sich wieder zu erholen. Ich wollte mich prostituieren wäre ich nicht dem Kriminällen Underground Boss begegnet und unter seine Fittiche genommen worden. Mein ganzer Stolz wurde mir in nur wenigen Minuten genommen. Wieso kann ich nicht auch ein mal in meinem Leben glücklich sein. 

,,Jungkook hör auf!" sagt Jackson jetzt vorsichtiger und ich lache. ,,Was ist hier los!" ertönt plötzlich Yoongis Stimme. Yoongi kommt mit Mark angerannt und bleibt vor mir stehen. ,,Kookie!" Versucht es Yoongi. ,,Nenn mich nicht so!" ,,Was ist los kleiner!" Immernoch ziele ich mit der Waffe auf Jackson. Die Wut in mir hat die Kontrolle übernommen.

,,Alles geht den Bach runter. Mein ganzes Leben ist eine Lüge. Sag mir Yoongi wieso. WIESO ZUM TEUFEL ICH. HÄTTEST DU MICH NICHT DORT AUF DEM STRICH STEHEN LASSEN KÖNNEN!" schreie ich und schaue zu Yoongi der nichts dazu sagt. ,,WIESO YOONGI, WIESO SAGST DU ES MIR NICHT, WIESO HAST DU MICH GERETTET!" Er hebt seinen Blick und unsere Blicke treffen sich. Für einen kurzen Moment ist alles still doch dann werde ich zu Boden gerissen. 

,,LASST MICH LOS IHR ARSCHGEIGEN!" schreie ich. Ich zappel versuche mich loszureißen oder an die Pistole zu kommen doch vergebens, Yoongi und Jackson, die mich beide festhalten, sind einfach zu stark. ,,Ich schätze er hat einen Nervenzusammenbruch. Ich gebe ihm Beruhigungstropfen und dann sollte sich die Sachen in einigen Minuten" ,,Mach endlich!" gibt Jackson genervt von sich. Mark seufzt und spritzt mir etwas. Einige Minuten noch versuche ich mich dagegen zu wehren doch irgendwann übernimmt das Mittel die Oberhand und ich nicke weg. 

ALs ich das nächste mal die Augen öffne befinde ich mich auf Yoongis Couch. ,,Geht's dir besser?" fragt Yoongi der am Schreibtisch sitzt. ,,Was ist passiert?" ,,Sag bloss du weißt es nicht mehr. Du hättest unseren lieben Jackson fast die Birne weggepustet!" Ich reibe mir über die Auge stocke jedoch als er dies sagt. ,,Fuck echt!" gebe ich geschockt von mir und Yoongi nickt. ,,Das hat sich angefühlt wie ein Traum!" ,,War es aber nicht. Beinahe hätte Jackson das Zeitliche gesegenet!" ,,Sag Mark wenn er mir nächstes mal irgendwas spritzt das er die Dosis nicht so hoch setzen soll!" ,,Du hattest du Kontrolle verloren Kooks. Damit spaßt man nicht und jetzt komm!" ,,Wohin?" 

,,Dahin wo du allerhöchstens den Kuscheltieren Schaden zufügen kannst. Ich bring dich zu deiner Familie!" ,,Sicher das das eine gute Idee ist?" frage ich. ,,Ist es, denn dort bist du sicher vor dir selbst!" ,,Yoongi. Vergiss bitte alles was ich gesagt habe. Ich bin dir dankbar das du mich gerettet hast!" ,,Das weiß ich Kooks!" Wir beide sitzen in seinem Auto und fahren durch die Straßen Seouls. Ich schaue aus dem Fenster und gucke auf die bunten Lichtplakate und Reklamen. Seoul wirkt so Anziehend und dennoch verbirgt sich hinter all dem bunten Schein eine so dunkle, gefährliche Welt. 

,,In einer selbstsüchtigen Welt kann nur der Selbstsüchtige erfolgreich sein. Was glaubst du, in wie weit stimmt diese Aussage?" ,,Nichts ist an ihr wahr!" ,,Und dennoch zeigt sie Wirkung!" ,,Nenn mir ein Beispiel!" ,,Die Kims!" gebe ich von mir. ,,Sie wirken Selbstsüchtig dennoch Sorgen sie sich um ihre Mitarbeiter und vorallem um sich Gegenseitig. Sie verlangen viel, geben jedoch genausp viel zurück. Sie sind nicht Selbstsüchtig auch wenn das in deinen Augen so scheint. Die Kims kann man auf eine Art und Weise mit Eichhörnchen vergleichen!" ,,Eichhörnchen?" Gebe ich sarkastisch von mir. ,,Bin nicht ehr ich das Eichhörnchen welches immer Taehyungs Eichel in der Fresse hat!" ,,Jeon Jungkook untersteh dich in meinem Auto sowas zu sagen!" Amüsiert schaue ich zu Yoongi erwidere dann aber: ,,Entschuldige bitte, fahre fort!"

,,Wirken sie auf dich Selbstsüchtig nur weil sie sich mit anderen Eichhörnchen bekriegen um an die Nüsse zukommen?" ,,Schon!" ,,Du darfst nicht immer alles von einer Seite aus betrachten, wenn du zeichnest guckst du doch auch nicht nur von oben auf das Bild!"  ,,Irgendwie schon und was hat das jetzt muss Eichhörnchen zu tun?" ,,Das Eichhörnchen legt sich einen Vorrat an um sich und seine Kinder durch den kalten Herbst und Winter zubekommen!" ,,Sie sind  auf eine Art Egoistisch doch sie tun es um für das Wohl anderer zu Sorgen!" ,,Ähnlich wie du!" ,,Mhhh nur das ich mir ein Eichhörnchen suche was meine Eichel freiwillig in den Mund nimmt!" ,,Boah Yoongi!"

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt