Freitag. Mein absoluter Lieblingstag und nichts und niemand kann ihn mir heute versauen. Gestern nach dem Zoobesuch bin ich noch mit zu meiner Tante gefahren und hab mich spontan dazu entschieden dort zu übernachten, wie in alten Zeiten. Ich hab zusammen mit ihnen gefrühstückt und anschließend Mira und Mona in den Kindergarten gebracht. Nicht mehr lange und beide werden eingeschult, ich freue mich schon wenn sie die ersten Buchstaben gelernt haben und zu lesen beginnen.
,,Kooks wie geht es dir?" ,,Perfekt!" sage ich und strahle über beide Ohren. ,,Ist das ne Nachwirkung von der Tablette?" fragt Jackson und Yoongi schüttelt amüsiert den Kopf. ,,Er war mit seiner Familie im Zoo das erklärt doch wohl alles!" ,,Ich liebe meine Familie nun mal!" ,,Kommen wir aber zurück zum wesentlichen. Mark, Jackson holt die Akten und dann kommt in mein Büro. Kooks du kommst jetzt mit!" Ich nicke und folge ihm.
Es ist wahrscheinlich das erste mal seid meinem Austritt das ich diesen Raum zufrieden und glücklich betrette. Jetzt kann endlich alles besser werden, Taehyung ist gefangen und dient ebenso wie ein Yugyeom als Druckmittel gegen seinen Bruder. Sie können uns nichts mehr. Ein bisschen kommt es mir vor wie ein Deja-vu als ich durch die Tür gehe. Das letzte mal als ich ging war ich genau an dem Punkt. Ich war glücklich. ,,Mir kommt es so vor als sei alles jetzt. Das letzte mal hatten wir auch einen großen Kampf und nachdem dieser beendet war ließt du mich gehen!" ,,Es ist noch nicht die Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Namjoon ist im Gegensatz zu Mister Marlow nicht dumm und gibt sich so leicht geschlagen!" ,,Wieso bekämpfen wir die Kims eigentlich?" frage ich. Der Grund ist nie gefallen dennoch kann er nicht unwichtig sein. Jin hatte mal etwas angedeutet das es mit etwas aus der Vergangenheit zu tun hat, doch was ist es?
,,Ich erkläre es dir zu einem späteren Zeitpunkt. Mir fehlen noch einige Puzzleteile!" ,,Wieso hast du mich eigentlich hergebeten?" ,,Setz dich!" fordert er mich auf und an seinem ernsten Blick kann ich erkennen das es nichts lustiges ist. ,,Kooks ich würde dich gerne um etwas bitten!" ,,Natürlich ich mach alles!" ,,Stimme nicht zu bevor du alles weißt Kooks denn ich bin mir sicher du wirst nicht begeistert sein!" ,,Bei dir hab ich nichts zu befürchten Suga!" Er nickt und dreht sich zu mir. ,,Unser lieber Taehyung verweigert seid 5 Tagen das essen. Auch wenn er unser Feind ist so bin ich es Namjoon schuldig ihn nicht einfach beim sterben zu zusehen. Wie du bereits sagtest kommt keiner außer du so nah an ihn ran wie es seine Brüder oder Jimin tun!" ,,Du willst das ich ihn dazu bringe zu essen!" Er nickt. ,,Wieso fragst du nicht Jimin. Ihr beide versteht euch doch so gut!"
Amüsiert schaut er zu mir. ,,Etwa Eifersüchtig Kook?" ,,Immer doch!" gebe ich sarkastisch von mir. ,,Wenn ich Jimin hier her hole ist es nur eine Frage der Zeit bis wir überfallen werden und außerdem hat Kim es nicht verdient!" Ich richte mich auf und sage: ,,Ich versuch es doch ich kann nichts versprechen. Wo habt ihr ihn denn hingebracht?" ,,205!" gibt er von sich. Ich nicke und mache mich dann auf in den Raum.
Es ist keine richtige Zelle, Taehyung sollte glücklich sein so ein Zimmer zubekommen. Bevor ich zu ihm gehe mache ich noch einen Abstecher in die Küche und mache ihn Instant Ramen. Zusammen mit dem Essen gehe ich zu ihm. Der Schlüssel den Yoongi mir gegeben hat findet wieder einen Weg in meine Hosentasche nachdem ich den Raum betreten und wieder verriegelt habe.
Er verweigert ebenso wie ich damals das essen. Ob er auch schon am ersten Tag mit seinem Leben abgeschlossen hat wie ich? Ob ihm klar ist das er hier irgendwann wieder rauskommen wird? ,,Wie kann ich dir helfen mein kleiner Keks?" ertönt seine tiefe Stimme und er dreht sich samt den Korbsessel, indem er sitzt, zu mir. Er lächelt mich herausfordernd an, mein Blick hingegen bleibt kalt. Ich stelle das essen ab und widme mich dann ganz ihm. ,,Ich würde dich so gerne fertig machen, verprügeln oder gar zu Tode foltern doch wie ich sehe bevorzugst du den grausamen weg und das obwohl wir dich noch nicht einmal Tod sehen wollen!" ,,Ihr wollt etwas von mir doch ich werde es euch nicht geben. Der Tod scheint mir da als eine Angenehme Lösung!"
,,Sei nicht albern. Niemand bevorzugt den Tod!" ,,Bist du dir da sicher Babyboy. Ich habe noch so ein Klingen im Ohr. Es war wie, wieso tötet ihr mich nicht einfach!" ,,Wie kann ich von einem Verbrecher denken das er mit fairen Mitteln spielt!" Heiser lacht er auf. ,,Ihr seid nicht besser als wir!" Ich muss lächeln und schüttle den Kopf. ,,Nein. Das sind wir nicht!"
,,Komm her Babyboy!" sagt er und ohne Widerworte gehe ich auf ihn zu und setze mich auf seinen Schoß. Meinen Kopf lege ich auf seiner Schulter ab während er sich zurück lehnt und sanfte Kreise auf meinen Rücken malt. ,,Iss etwas Taehyung, bitte. Ich kann nicht zusehen wie du langsam dahin scheidest und irgendwann nicht mehr da bist!" sage ich leise.
,,Ich werde dich nie in Ruhe lasen Babyboy, du wirst mich nie los. Selbst wenn du eines Tages einen Freund findest der dich auf Händen trägt. Du gehörst mir und nur mir!" ,,Dann trag mich auf Händen!" Meine Lippen lege ich sanft auf seine und beginne ihn zu küssen. Nach einiger Zeit übernimmt er die Führung und ich lasse mich ganz von ihm leiten. In die Welt der Dunkelheit, der Begierde und der Lust. Es ist gefährlich, dennoch bin ich bereit dazu erneut in diese Seite der Welt einzutauchen. Obwohl, bin ich nicht eigentlich schon mittendrin ...
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfic,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...