~°• Cinema •°~

918 42 1
                                    

,,Doch er gefällt mir. Ich nehme den Laden!" ,,Vorzüglich ich hab die Papiere gleich mitgenommen. Einen Moment bitte ich hole sie nur eben!" Noch einmal schaue ich mich grinsend in meinem neuen Laden um. ,,Bist du echt sicher das das der richtige ist Kooks?" ,,Ja Yugs. Ich bin mir sicher. Die Atmosphäre ist genauso wie im alten Laden. Ich hab auch schon eine genaue Vorstellung wie alles Aussehen soll!" ,,Na das wird noch ein lustiger Tag!" ,,Klar ausruhen ist hier nicht!" Die Frau kommt mit den Papieren wieder welche ich Unterschreibe. ,,Viel Spaß mit ihrem neuen Laden!" sagt sie noch eh sie durch die Tür verschwindert. ,,YUGS ICH HABE EINEN LADEN!" schreie ich und umarme ihn vor Freude. ,,Ja und was machen wir jetzt?" 

,,Farbe kaufen und streichen!" ,,Nicht wirklich!" ,,Doch!" ,,Wieso bist du so!" ,,Wie bin ich denn?" gebe ich lachend von mir. ,,So aarrrggghhhh ich find da noch nicht einmal ein Wort für!" ,,Ohhh mein armer kleiner Yugyeom!" ,,Meine Fresse Kooks!" ,,Komm jetzt!" 

Der Baumarkt ist etwas weg und durch die vollen Straßen dauert es fast eine halbe Stunde bis wir im Baumarkt sind. Wir haben schnell Folie, Skizziertstifte, Schutzanzüge und Pinsel bekommen jedoch stehe ich nun zweifelnd vor den Farben. ,,Willst du deinen Laden nicht wieder in schwarz und weiß Tönen halten?" ,,Ehrlich gesagt suche ich etwas mit mehr Farbe gleichzeitig will ich aber auch nicht übertreiben!" ,,Welche Farben willst du denn?" ,,Ich tendiere ja schon fast zu rot und blau aber ist mir schon wieder zu bunt!" ,,Mhhh. Wie wäre es wenn schwarz und weiß als Grundfarben nehmen und blau sowie rot im Akzente zu schaffen!" ,,Ohh mein Gott ja. So machen wir das!" ,,Na dann los!" Wir nehmen uns jeweils 2 Eimer und bringen sie zum Wagen mit dem wir anschließend zur Kasse gehen. 

,,Bezahlt Tae dir eigentlich wirklich alles?" ,,Ja. So wie er es gesagt hat!" ,,Das du mal einen Sugar Daddy bekommst Kooks. Eyy ich heule!" ,,Ja, ja lach du nur. Er ist mein Freund und nicht mein Sugar Daddy!" Die Sachen sind schnell bezahlt doch die Fahrt dauert wieder genauso lange. ,,Ich hasse es so dermaßen dolle in Seoul zu fahren!" ,,Ich auch. An manchen Tagen ist es wie verhext!"

Wir beginnen die Hauptwand weiß zu streichen doch bereits nach kurzer Zeit fange ich an mit blauen Akzenten rein zu gehen und kontraste zu erschaffen. Die Welt um mich herum blende ich vollkommen aus. Erst als jemand seine Arme um mich legt zucke ich zusammen. ,,Was will mein Bunny denn an die Wand malen?" ,,Das wirst du dann sehen mein liebster Tae!" ,,Habt ihr schon was zum Mittag gegessen?" fragt mein Freund und ich halte inne. ,,Ist es schon so spät!" gebe ich geschockt von mir und lasse den Pinsel fallen. ,,Das interpretiere ich mal als nein. Komm Yugs wir gehen was zu essen holen und die kannst noch weiter malen Baby!" ,,Danke!" sage ich und küsse meinen Freund zum Abschluss. 

Gedanken verloren beginne ich die Äste des Bäumes nach zu malen. Ein kurzes grinsen entkommt mir. Ich habe so viele Leinwände schon in meinem Leben bemalen dürfen und dennoch ist es ein vollkommen anderes Gefühl jetzt auf einer Wand malen zu dürfen. Als Kind wollte ich immer die Wände bemalen doch tat es nie weil ich Angst hatte und das nicht vor dem Ärger den ich von meiner Großmutter bekommen hätte sondern weil ich Angst hatte das es mir nach spätestens 3 Monaten nicht mehr gefällt. Ich bin jemand der sehr viel Zeit in eine Sache steckt und sie nahe zu perekt haben will doch genauso schnell auch wieder verändern will.

Ich weiß nicht wieso jetzt auf einmal doch es fühlte sich richtig an den Baum und die davon fliegenden Vögel an die Wand zu zeichnen. Ich muss lächeln, was die Kunden wohl denken werden wenn sie den neuen Laden sehen werden und das aller erste mal dieses Bild (Bild oben) sehen werden.

,,KOOKS. Wir sind wieder da!" ,,Hey!" ,,Gönn dir mal eine Pause Baby!" ,,Das mach ich doch jetzt. Was habt ihr geholt?" ,,Burger!" ,,Cool!" Mit einem mal beginnt Yugyeom zu lachen und ich gucke ihn komisch an. Als er sich wieder fängt sagt er dann: ,,Du hättest mal dabei sein sollen als wir bestellt haben. Taehyung konnte sich einfach nicht entscheiden wesswegen ich schon mal bestellt habe!" ,,Ja und?" ,,Pass auf!" sagt Taehyung amüsiert und Yugs erzählt weiter: ,,Ich sag zu der alten Frau das ich einmal das Hamburger Menü nehme. Dann fragt sie Taehyung was er möchte und der sagt dann einfach das er das Hamburger Menü zweimal möchte. Die Frau hat uns angeguckt als ob wir nicht ganz dicht wären!" ,,Verstehen kann ich sie schon!" sage ich schulterzucken was die anderen beiden nur mit einen spöttischen Blick widergeben. 

Am Abend hat mich Taehyung noch einmal aus dem Anwesen der Villa gezehrt und mich zurück in die Stadt gefahren. ,,Tae wohin bringst du mich?" ,,Ach ich dachte wir gehen mal ins Kino!" ,,Was willst du denn gucken?" ,,Ich dachte da an Es 2. Ich brauch doch einen Grund damit du dich an mich kuscheln kannst!" ,,Umgekehrt wird ein Schuh drauß Babe. Ich liebe Horrorfilme!" ,,Na wir werden ja sehen!" Die Zeit mit ihm tut mir so gut und das obwohl sie es vor einigen Monaten noch genau das Gegenteil in mir auslöste. Doch heute hat es einfach eine 180° Drehung gemacht. ,,Ich liebe dich Tae!" ,,Ich dich auch Kooks!" 

,,Ich geh das Auto holen. Wartest du kurz dann fahr ich dich nach Hause!" ,,Mach das!" Wie kann man nur so süß sein. 

Ich schaue kurz auf mein Handy um zu gucken ob Yoongi mir geschrieben hat doch nichts. ,,Hallo Jungkook!" ertönt es auf einmal und ich schaue auf. ,,Ohh Guten Abend Mister Gallaie. Was tun sie denn noch zu so später Stunde hier?" ,,Ich erwarte noch jemanden!" ,,Ohh dann hoffe ich das sie nicht all zu lange warten müssen!" ,,Ich denke in wenigen Minuten sollte mein Zielperson auftauchen. ,,Lass mich dir noch einen Rat geben Jungkook!" sagt er und flüstert mir uns Ohr. Verwundert gucke ich ihn an jedoch als er Taehyung sieht veraschiedet er sich hastig und geht. ,,Wer was das?" fragt Taehyung nachdem ich zu ihm ins Auo gestiegen bin. ,,Herr Gallaie. Er war ebenfalls auf der Gala!" ,,Kook hüte dich vor diesem Mann. Irgendwas ist an ihm nicht richtig!" 

________

⏳6

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt