,,Was zum ... man Yoongi!" genervt schlage ich Yoongis Hand vor meinen Augen weg und gucke im nächsten Moment wieder zu Jung Hoseok der lässig am Türrahmen steht und uns beide Mustert. Sein schiefes grinsen verleiht mir dabei eine Gänsehaut. Holy shit der Kerl sieht aus wie ein ehemaliges Idol welches jetzt einen Puff besitzt. Holy shit. Der Leoparden Mantel aus samt und die Boxer welche er sich nur schnell übergezogen hat tragen zum Gesamtbild umso mehr zu. Genauso wie wir ihn mustern mustert er auch uns, wobei sein Blick lange an mir haften bleibt. ,,Sind sie Jung Hoseok?" fragt Yoongi. Der Typ vor uns nickt und sagt dann: ,,Ja. Ihr seht aber nicht so als würdet ihr zu meinen Babyboys dazu gehören jedenfalls du nicht aber du kleiner würdest perfekt zu ihnen passen!" ,,Das ist meiner. Wir müssen mit ihnen reden!" sagt Yoongi unbeeindruckt. ,,Na gut. Kommt rein!" Ohne noch was zu sagen stößt er sich vom Fensterrahmen ab und geht in das innere der Villa. Der Butler am Eingang schließt die Tür hinter uns während wir weiter dem Besitzer folgen.
,,Wie kann ich euch helfen?" ,,Kim Taehyung. Sagt ihnen der Name etwas?" fragt Yoongi ihn nachdem wir uns auf die Couch gesetzt haben. ,,Natürlich. Wie auch nicht. Mein Ex. Süßer Junge leider aber durch seine Brüder totall verzogen!" ,,Wie kam es zur Trennung?" ,,Tae wurde uns Geschäft seiner Brüder aufgenommen und ab da war es vorbei!" gibt er theatralisch von sich. ,,Der kleine ließ sich nicht mehr von mir toppen und wir stritten uns nur noch bis ich den Schlussstrich gezogen habe. Wie sehe ich denn aus. Als ob ich mich toppen lasse!" ,,Als ob Taehyung sich toppen ließ!" entkommt es mir.
,,Jetzt nicht mehr und von dir schon gar nicht. Du würdest aber in sein Schema passen Bunny!" ,,Wieso nennt mich jeder Bunny verdammt nochmal!" ,,Ach Little reg dich nicht auf!" sagt Hoseok welcher mir dann zuzwinkert. Ich kann es nicht verhindern rot zu werden und aus den Augenwinkel sehe ich wie Hoseok sich zurück lehnt und mich vielsagend angrinst.
Mit einem mal hören wir wie von irgendwoher etwas zu Boden fällt gefolgt von einem weinerlichen Gekreische eines Jungen der laut: ,,DADDY!" schreit. Schnell springt Hoseok auf verlässt das Wohnzimmer. Genervt atme ich aus. ,,Alter hat der mich gerade Little genannt!" ,,Offensichtlich schon Bunny. Na wie wäre es Jung Hoseok sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Der würde dir deinen Studio Umbau bestimmt schon für zwei Blowjobs bezahlen!"
Ich verschlucke mich an meiner eignen Spucke und beginne zu husten. Yoongi bringt dies zum lachen. ,,Hallt die Fresse!" sage ich genervt nachdem ich mich wieder ein bekommen habe. ,,Ich würde mich niemals für Geld prostituieren!" ,,Auch nicht wenn es um dein Studio geht?" Gibt er ernst von sich und guckt mich mit einem durch dringenden Blick an. Würde ich ihn nicht schon so lange kennen wäre ich jetzt ziemlich eingeschüchtert gewesen doch eine Regel die er mir beibrachte. Lass dich niemals unterkriegen. ,,Du kennst meine Antwort!" sage ich und gucke ihn genauso ernst an. Für nichts auf der Welt würde ich dies tun. Ich war kurz davor. Kurz bevor ich Yoongi kennen lernte wollte ich es im Underground tun einfach weil ich nichts mehr zu verlieren hatte, doch anscheinend meinten es die Engel gut mit mir. ,,Du weißt ich kenne dich gut Kooks, sehr gut sogar und ich bin ehrlich zu dir. Ich glaube du würdest es tun!" ,,Nein niemals wieso sollte ich!" gebe ich empört von mir.
,,Du liebst das Studio. Wenn unsere Feinde den emotionalen Wert des Studios herausfinden bist du ein leichtes fressen für sie und gefährdest zusätzlich die Gang!" ,,Du weißt ich kann diese beiden Sachen voneinander trennen. Ich würde niemals etwas tun was dich und die Gang gefährdet. Ich bin dein treuster Mann, du weißt ich diene dir bis zum Tod oder bis du mich gehen lässt!" ,,Ich weiß der Prinz der den König der Dunkelheit beschützt!" murmelt er und ich nicke. ,,Genau!" Ich hätte gerne noch weiter mit Yoongi diskutiert doch im selben Moment kommt Hoseok wieder. KANN DER KERL SICH NICHTS ORDENTLICHES ANZIEHEN, VERDAMMT NOCHMAL.
,,T'schuldigt meine Boys benötigen extrem viel Aufmerksamkeit und Liebe. Du würdest auch zu ihnen passen. Na was meinst du Baby wie wäre es?" seine Hand legt er auf meinen Oberschenkel welche ich kurz darauf wieder weg schlage. ,,Danke lass mal!" ,,Ich kümmere mich auch gut um dich!" Der gibt einfach nicht auf. Wie ein nerviges Kleinkind. Ich bekomme die Krise. ,,Lass meinen kleinen mal. Er gehört mir und bleibt auch bei mir!" sagt Yoongi und Hoseok ist deutlich überrascht. ,,Achso?"
,,Ja doch lass uns wieder auf's Wesentliche zurück kommen. Kim Taehyung!" ,,Wenn ihr etwas über Taehyung herausfinden wollt müsst ihr zu Park Jimin. Taehyung's bester Freund!" ,,Ich kann euch da leider nicht mehr weiterhelfen!" gibt er kühl von sich. Immerhin etwas und erst jetzt wenn ich ihn mir so angucke erkenne ich die dunkle Aura die sich um ihn herum befindet. Er könnte uns noch gefährlich sein.
Wir werden diesen Park Jimin finden.
Komme was wolle, ich werde alles tun damit Yoongi nicht weiter um sein Leben fürchten muss.
denn was für uns Prinz wäre ich der seinen König nicht dienen kann ...
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfic,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...