~°• all goes wrong •°~

1.3K 53 5
                                    

Das Leben spielt im einem Moment fair und ist dein Freund und im nächsten Moment ersticht es dich eiskalt von hinten mit einem Messer oder in unserem Fall mit einer Pistole. 

Yoongis Lebloser sackt in sich zusammen und so schnell es geht verstecke ich mich hinter einer Ecke. Die anderen sind so schnell wie möglich geflohen worüber ich ehrlich gesgat erleichtert bin, ich will nicht das noch mehr Leute verletzt oder Tod sind. Vor Schreck halte ich mir den Mund zu um nicht los zu schreien. Ist er Tod? Sie dürfen ihn nicht getötet haben, ich brauche ihn doch. Unweigerlich fließt mir eine Träne die Wange herunter. Ich habe Angst, fühle mich wie das kleine wehrlose Kind von damals das seine Eltern verloren hat. Nur das es sich jetzt um meinen besten Freunde handelt. ,,Sucht das Gebäude nach weiteren Eindringlingen ab, ich kümmere mich um Min!" ertönt die Stimme von Seokjin. Die Männer bejahen und rennen denn los. 

Vorsichtig spähe ich um die Ecke wo ich Jin mit 2 anderen Männern sehe. ,,Kooks wo bist du?" ertönt die Stimme von Jackson aus meinem Ohrknopf. ,,Ich bin noch mit Yoongi im Gebäude. Wir kommen nach. Macht das ihr Verschwindet!" sage ich leise und gucke mich panisch um. ,,Kommt da heil raus!" ,,J-Ja!" bringe ich zitternd von mir. Noch einmal schaue ich um die Ecke und gucke direkt in die Augen des Bankinhabers. Schnell ziehe ich meinen Kopf wieder weg, doch es ist bereits zu spät. 

,,Komm raus Kookie ich hab dich gesehen!" zögerlich und leicht zitternd komme ich hinter der Ecke hervor, wage es kaum den Millionär in die Augen zu schauen. Zögerlich schaue ich auf den Bodenliegenden Yoongi und merke das sein Brustkorb sich schwach auf und ab bewegt. Er lebt. Hoffnung keimt in mir auf und mein Puls verschnellert sich. Doch er muss dringend behandelt werden sonst stirbt er wahrscheinlich doch noch. 

Doch so schnell die Euphorie kam umso schneller kehrt die Verzweiflung in mir zurück und ich falle auf die Knie. Ein leichtes schluchzen entweicht mir und auch die Tränen fangen an zu fließen. ,,Bitte Seokjin!" gebe ich schluchzend von mir und schniefe einmal. ,,Bitte ich mach alles was ihr wollt aber bitte bringt Yoongi in ein Krankenhaus. Bitte es tut mir so leid das wir ihnen unannehmlichkeiten bereitet haben. Aber bitte lasst meinen Freund nicht sterben!" ,,Ruft einen Krankenwagen und du kommst mit mir Jungkook!" 

In seinem Büro drückt er mich wieder auf die Knie und ich schaue auf den Boden. Die Tränen sind bereits versiegelt und kein einziger Ton verlässt meine Lippen. Werde ich jetzt sterben? ,,Was mach ich nur mit dir Kookie!" sagt Seokjin der von seinem Schreibtisch wieder kommt und mit einer Pistole auf meinen Kopf zielt. Kaltherzig und abwartend guckt er mich an. ,,Ich stelle mich meinem Schicksal und der Strafe für unser Vergehen. Sollte es bedeuten das ich heute Nacht durch deine Hand sterbe dann werde ich mich nicht wehren und der Strafe entgegen treten!" 

Seine Hand wandert zu meinen Haaren und er zieht schmerzhaft an ihnen. Gezwungen in seine Augen zu gucken, hebe ich meinen Kopf und tu genau dies. ,,Du bist gerade einmal 19 geworden. Durch deine großen vor Hoffnung funkelnden Augen erkenne ich das Kind, in deine, ernsten Blick den Teenager doch ich sehe keines Wegs den Erwachsenen Mörder in dir. Rede nicht vom Tod wenn du es am wenigsten verdient hast!" Er lässt mich los und mein Kopf sinkt wieder zu Boden. 

,,Euer Attentat war dumm, ziemlich dumm sogar und noch nicht einmal durch dacht. Ich sollte dich einsperren und foltern lassen wenn ich dich schon nicht töte!" Die zweite Fassade des Geschäftsmannes Seokjin, eine kalte undurchschaubare Maske. Doch seine dritte Maske kommt immer wieder durch, deswegen auch tötet er mich nicht. Seine dritte Maske ist die, die er seinen Brüdern immer zeigt. Die liebevolle Maske die sich nach Frieden und Gerechtigkeit sehnt. 

,,Tu dies. Ich bin bereit zu leiden wenn du dafür Yoongi und meine Mitglieder in Frieden lässt. Folter mich bis zum bitteren Ende lass mich leiden doch lass wenigstens die in Frieden die nichts mit diesen sonnlosen Krieg zu tun haben!" ,,Steh auf Jungkook und fahr mit Min ins Krankenhaus!" sagt er und entfernt sich endgültig von mir. 

Verwirrt schaue ich ihn an und stehe auf. ,,Wieso?" ,,Du bist ein Kind welches nicht in diesen Krieg reingezogen werden soll. Das alles geht nur Min's Gang und uns was an. Nicht aber dich einem talentierten Tätowierer!" ,,Es wurde ein Teil des Krieges als ihr meinem besten Freund tödlich verwundet habt. Denn nun habe ich das Leben dieser Gang in der Hand. Wir werden uns wieder sehen Kim denn ab jetzt übernehmt die rechte Hand von Yoongi!" ,,Wenn du in dein Verderben rennen willst, werden wir auch auf dich keine Rücksicht mehr nehmen!"

Das ist vor 2 Wochen passiert, jetzt liegt Yoongi im Krankenhaus auf der Intensivstation. Er ist stabil liegt jedoch immer noch im Koma. Ich habe so Angst um ihn, hoffentlich überlebt er es ohne Probleme. Fast jeden Tag besuche ich Yoongi im Krankenhaus. Seine Werte sind stabil doch wann und ob er überhaupt aufstehen wird steht noch in den Sternen. Er muss es schaffen, ich hab so Angst um ihn. 

,,Kooks was sollen wir jetzt tun?" ,,Wir schlagen einen Deal vor!" gebe ich kalt von mir und schaue auf. Nur bei Yoongi im Krankenhaus lasse ich meine Hülle fallen, sobald ich sein Zimmer jedoch verlassen habe bin ich Kooks, charmant und kaltherzig, ohne irgendwelche Ängste. ,,Was für einen Deal?" fragt Mark der jetzt auch in mein Büro kommt. Mittlerweile sollte es mich nicht mehr wundern wenn einige Mitglieder der Gang oder unsere Feinde in meinem Studio erscheinen, ihr spaziert eh jeder ein und aus wie es ihnen gefällt. ,,Wir haben nichts was sie wollen!" ,,Eben und genau deswegen frage ich mich wieso sie uns immer und immer wieder angreifen!" ,,Und an wen wenden wir uns jetzt?" ,,Lasst das mal meine Sorge sein. Während ich nicht da bin, überlasse ich euch beiden die Gang. Trainiert die neuen und trommelt die anderen zusammen!" ,,In Ordnung!" Doch anstatt das Mark und Jackson mein Studio verlassen bleiben sie noch hier und denken weiter über einige Sachen nach. ,,Hast du heute noch Termine?" fragt Jackson auf einmal. ,,Nein. Wieso?" ,,Kannst du mein Tattoo am Arm nochmal nach stechen?" ,,Ja komm mit!"

Zu dritt gehen wir in den Raum und Jackson legt sich auf die Liege und ich beginne mit den Desinfizieren des Armes und anschließend beginne ich mit dem Nachstechen des Tattoos. 

,,Yoongi muss etwas gewusst haben was ihnen ganz und gar nicht gepasst hat!" sagt Mark plötzlich und ich stoppe. ,,Mark hat recht!" wirft Jackson ein und setzt sich auf bevor er weiter redet:  ,,Das würde erklären wieso sie nur ihn angreifen haben und nicht uns auch!" ,,Wir müssen dringend heraus finden was es war und dann Verhandeln wir mit den Kims. Bis dahin müssen wir versuchen nicht zu sterben!" 

------------------ 
Hey ^^
Erstmal entschuldigt mich bitte das ich hier nicht regelmäßig update. Ich will versuchen dies ab jetzt zu tun. 
Und die zweite Sache, gefällt euch die Story bis jetzt oder ist sie etwas zu undurchsichtig? 
Liebe Grüße 
Kookie :)

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt