~°• Shi •°~

1.2K 69 9
                                    

,,Na hat das Kätzchen die Krallen eingefahren oder muss man ihm erst noch Manieren beibringen!" Ein amüsierter Hoseok steht seid einigen Minuten vor der Zelle und betrachtet mich amüsiert während ich ihn mit meinen Blicken nur all zu gerne erdolchen möchte. ,,Ich werde mich euch nie beugen!" Er lehnt sich an die Stangen und sagt: ,,Du wirst. Ich hab Taehyung schon voller Euphorie planen sehen. Irgendwann wirst du nur noch ein schwaches kleines Häschen sein was keine eigene Meinung haben wird sein!" ,,Niemals!" 

Er betritt die Zelle, macht mich von den Fesseln los und zieht mich eine Treppe hoch. Wir sind im oberen Teil des Gebäudes die sich als Villa herausstellt. Sie haben Geld, das ist jedem in Seoul bewusst doch das sie so viel Besitzen war mir nicht klar. Er schuppst mich die Treppe hoch und in einen Raum. 

Kurz schaue ich mich um. Große Fenster die bis zum Boden reichen, Ordner die sich in schwarzen Regalen bis unter die Decke stapeln, 2 schwarze Stühle die vor einem ebenfalls schwarzen, auf Hochglanz polierten Schreibtisch stehen und an diesem sitzt auf der anderen Seite Kim Taehyung welcher irgendetwas schreibt. ,,Danke Hobi. Ich übernehme jetzt!" sagt er ohne aufzugucken. Der ältere nickt und verlässt den Raum wieder. 

,,So und jetzt, ich fungiere dir jetzt als Stehlampe oder was?" ,,Du hällst dich Wacker. 3 Tage in der Zelle und noch immer so Stur!" gibt er gelangweilt von sich. ,,Das bisschen Dreck dort unten macht mir nichts aus und jetzt rede, was wollt ihr von mir oder ehr du?" ,,Ohh ich will so einiges von dir!" Aus lüsternen Augen schaut er zu mir bevor er aufsteht und auf mich zu kommt. Er streicht mir über die Wange und wieder einmal tue ich nichts. ,,Spiel keine Spiele mit mir Kim!" ,,Was glaubst du in was wir uns hier befinden. So unwissend, jung und dumm!" Er fährt mit seiner Hand hoch zu meinen Haaren durch die er immer und immer wieder fährt. ,,Du gehörst nicht in diese Welt Kooks!" ,,Ohne euch hätte mich Yoongi nicht zurück geholt. Ihr seid an allem Schuld also rede nicht davon wo ich hingehöre und wo nicht!" zische ich. Doch Taehyung grinst nur eh er sich zu mir runter beugt und mich wieder einmal küsst. 

,,Deine Lippen machen mich süchtig. Wie die verbotene Frucht die Adam und Eva aus dem Paradies beförderte!" murmelt er in den Kuss hinein. ,,Mich tötest du währenddessen mit deinem Gift. Langsam und Qualvoll immer  und immer weiter. Bis der Hase der Schlange endgültig erliegt und sich nicht mehr wehrt!" murmel ich und er schlingt seine Arme um mich. In diesem Moment komme ich mir so schwach und hilflos vor, wie eigentlich immer wenn ich in seiner nähe bin. ,,Wenn es heißt dich für immer bei mir zu behalten nehme ich die Vergiftung gerne hin. Was wäre eine Schlange schon wenn sie ihre Beute wieder gehen lässt!" Immer wieder küsst er mich während ich meine Arme um seinen Nacken lege. ,,Auch wenn du das Häschen nach und nach tötest?" frage ich und unterbreche unsere Küsserei. ,,Wenn das Häschen der Viper das gibt was sie will, tötet sie das Häschen nicht!" 

Während seine eine Hand noch immer an meiner Taille liegt, legt sich die andere um mein Kinn bevor er dies leicht hochdrückt. ,,Sei nicht dumm Bunny. Verlass deinen Bau und betrette das Nest der Viper. Ich könnte dir alles geben was du willst, vorallem das was Suga dir niemals geben kann!" ,,Das kannst du nicht V!" ,,V?" fragt er amüsiert.  ,,Mein Name für dich. V wie Viper!" 

,,Gefällt mir!" Murmelt er und küsst mich erneut. Wieso sind seine Lippen so weich, wieso nehmen sie mich so ein, wieso hab ich das Gefühl ihm zu verfallen und schutzlos ausgeliefert zu sein sobald er diese kleine Geste macht. Meine Sinne scheinen wie benebelt und dennoch ist da diese kleine Stimme die mich vor ihm warnt. Auch wenn es mir nur schwer fällt mich von diesen Sündhaften Lippen zu Trennen so tue ich es dennoch und schuppse ihn mit aller Kraft von mir weg, ich will einige Schritte zurück gehen jedoch werde ich im nächsten Moment von etwas großem Schwarzen zu Boden gerissen. 

Ein spitzer Schrei entkommt mir unter der Bestie liege. Das Maul weit aufgerissen und bereit mich zu fressen wenn ich jetzt nur einen falschen Schritt wage, die gelben Augen fixieren mich und beobachten jede noch so kleine Bewegung. Irgendwann schließt er sein Maul und nur ein tiefes knurren hallt durch seine Kehle. Runter gehen tut das Tier dennoch nicht. Seine Vorderpfoten befinden sich genau links und rechts von meinem Kopf. 

,,What the Fuck wo kommt denn jetzt der Panther her?" bringe ich viel zu laut und voller Angst von mir. Erneut knurrt das Tier und ich kneife vor Angst meine  Augen zusammen. Taehyung kommt zu uns und streichelt sanft den Kopf des Panthers. Kurz schaut er auf mich eh er auf den Absatz kehrt macht und sich zurück an seinen Schreibtisch setzt. ,,Ich hab sie vor 8 Jahren als kleines Kätzchen, ein Gastgeschenk von Kunden meines Vaters. Ihr Name ist Shi, sie Beschützt mich mit ihrem Leben also wenn du nochmal auf so eine Undurchdachte Idee kommst und sie denkt du greifst mich an wird sie ohne zu zögern eingreifen!" Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie verträumt er die Panther Dame anguckt. ,,Sie ist die einzige Dame in meinem Leben die ich noch meiner Mutter und Großmutter je lieben werde!" ,,R-R-Ru-f s-sie z-z-z-zurück!" bringe ich wimmernd hervor und die ersten Tränen bilden sich in meinen Augen. Taehyung lacht auf und schüttelt den Kopf eh er sich wieder seiner Arbeit widmet und mich alleine mit diesem Monster lässt. 

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt