~°• hell •°~

1.5K 58 7
                                    

Alles wehren und gegen an Kämpfen bringt nichts. Mein Verhalten gleicht dem eines Kindes welches am Abend ins Bett soll um am nächsten morgen ausgeschlafen für die Schule zu sein doch genau darin liegt das Problem, ich will nicht ins Bett, schon gar nicht in seines und vorallem nicht mit ihm zusammen. 

Er zieht mich in einen Raum und stößt mich grob auf ein Bett. Seine Griff ist fest und tut schon fest weh. Ohne viel Kraftaufwand fesselt er meine Hände an dem Bettpfosten und steigt von mir runter. ,,Wow du hast es geschafft meine Sympathie für dich ist nun endgültig bei 0 angekommen. Mein Glückwunsch Kim. Willst du mich jetzt zu Tode ficken oder was?" gebe ich amüsiert von mir. Er holt eine Schere und mein Verdacht bestätigt sich nur noch mehr. ,,Wichser!" murmel ich während er beginnt meine Sachen zuzerschneiden. ,,Hütte deine Zunge Kooks!" ,,Aber du deine nicht oder was!" Er gibt mir eine Ohrfeige und mein Kopf schellt nach rechts. Ich schaue gerade weg's zu dieser, so muss ich nicht sehen wie er meinen nackten Körper begafft. ,,Du bist ein sehr störrisches Kind!" ,,Einem Kind würdest du wohl kaum sowas antun, Pädophiler Bastard!" ,,Kindern erklärt man was sie falsch gemacht haben. Kleine Bunnys wie dich hingegen bestraft man um ihnen zu zeigen was sie falsch gemacht haben!" 

Ich merke wie er etwas großes in mich schiebt was sofort zu Vibrieren beginnt. Schmerzhaft keuche ich auf und kneife die Augen zusammen. ,,EIN VIBRATOR DEIN BESCHISSENER ERNST!" schreie ich wütend. Er dreht mich auf den Rücken und der Vibrator in mir wird gleich tiefer in mich gedrückt. Er ist so groß und so schmerzhaft. Meine Atmung geht immer schneller und ich kann mich nur noch auf das Vibrierende etwas in mir konzentrieren. ,,Vielleicht hätte ich mir eine andere Bestrafung aussuchen sollen. Du scheinst es zu sehr zu genießen!" haucht Taehyung nah an meinem Hals bevor er leichte küsse auf diesem verteilt. ,,H-Hör a-auf!" wimmer ich und zerre an meinen Fesseln.

Seine Hand wandert zu meinem Glied welches er immer auf und ab fährt bis ich schlussendlich steif bin. Unter ihm Rekel ich mich doch er lacht nur und macht etwas um meinen Penis. ,,Ich denke der Penisring macht die Bestrafung erst zu einer richtigen. Viel Spaß Kooks!" sagt er, steht auf und verlässt den Raum. ,,KOMM SOFORT ZURÜCK!" schreie ich. Ich zerre an den Fesseln doch vergebens sie sind zu fest und zu stabil. 

Ich stöhne und keuche vor mich hin. Eine leichte Schweißschicht hat sich auf meiner Haut gebildet. Meine Atmung wird immer schwerer und der anrollende Orgasmus übermannt mich. Laut stöhnend komme ich das erste mal trocken, vor schmerzen beginne ich zu schluchzen doch vergebens. Tränen laufen mir über die Wangen und ich ziehe meine Kniee nah an meinen Körper. Der Vibrator trifft einen bestimmten Punkt in mir und wieder einmal keuche ich auf.  Ich zittere beinahe so dolle wie der Vibrator in mir. Sekunden fühlen sich wie Minuten an und Minuten wie Stunden. Ich kann nicht mehr. Die Anrollenden Orgasmen versuche ich zu unterdrücken doch die Schmerzen werden immer döller. Das ziehen und zerren an den Fesseln hat dazu gefühlt das meine Haut aufgerissen ist und meine Handgelenke Bluten. 

Mittlerweile schreie ich vor Schmerzen. Mein Bewusstsein gleitet immer mehr in von mir weg und ich schließe die Augen bis ich bewusstlos werde. 

Ich werde wach und sehe wie Taehyung vor dem Bett steht. Mein Unterleib fühlt sich schon ganz taub an und dennoch kann ich immer noch den Vibrator spüren. ,,Ach wie schön das Prinzesschen auch mal wach ist!" Wieder kommt er zu mir und beugt sich über mich. ,,Kennst du diese kleinen Tabletten  Kookie?" fragt er und hällt eine kleine Tüte mit blauen Tabletten hoch. Ich schüttel so gut es geht den Kopf und muss schon gleich wieder aufstöhnen. Verzweifelt zerre ich an den Handschellen. Taehyung hingegen öffnet die Tüte und bevor ich mich versehe ist die Tablette in meinem Mund und er hällt mir Mund und Nase. Ich versuche mich zu wehren Strampel mit meinen Füßen, zerre an den Handschellen versuche ihn von mir runter zubekommen doch vergebens. ,,Schluck!" sagt er nur und gezwungen mich zu ergeben gehe ich seinem Befehl nach. 

,,Braver Junge!" sagt er und geht von mir runter doch nicht um mir vorher den Penisring abzunehmen. Eine ganze weile passiert nichts doch dann ist es als ob alles auf einmal geschieht. ,,Verdammt ist das heiß hier drin!" sage ich lauter als eigentlich gewollt. Das Adrenalin durchströmt meinen Körper und mein Blut wandert zu meiner Mitte. Ich drehe mich hin und her, bleibe schlussendlich auf dem Bauch liegen und reibe mein Glied an der Matratze. Irgendwann komme ich stöhnend. 

,,Vielleicht war das Viagra zu stark dosiert!" höre ich Taehyung sagen und ich halte sofort inne. Ich hab ganz vergessen das er noch hier ist. ,,D-Du hast mir was gegeben!" frage ich geschockt. ,,Viel Spaß dir noch. Ach ja bevor ich es vergesse. Blut, Schweiß und Tränen gehen immer so schwer aus Seide raus genauso wie Sperma. Ich würde mich zurück halten, unsere Putzfrau soll ja nichts falsches denken!" Lachend verlässt er den Raum und ich lasse die Tränen erneut fließen. Es ist so erniedrigend. Der Vibrator in mir ist noch immer voll im Gang und das Viagra trägt dazu bei das meine Orgasmen nicht richtig abklingen und ich immer und immer wieder erneut steif werde. Die Wirkung der Teufelspille lässt irgendwann noch und so fließen mir stumm die Tränen runter. Mein Glied fühlt sich taub an, mein Hintern schmerzt und fühlt sich taub an, das Blut an meinen Handgelenken läuft meine Arme herunter, mein Hals schmerzt von den ungewollten Stöhnen und meine Augen brennen vom vielen weinen. 

Irgendwann gibt der Geist des Vibrators in mir auf und ich kann meine Augen schließen während ich mich in den schlaf weine. 

_____

I'm Sorry ich kann kein Smut schreiben/ dirty Chapter schreiben idk was das da ist ':)

Ich bin mal neugierig wie alt seid ihr und was glaubt ihr wie alt ich bin 😂😅💜
Liebe Grüße
eure Kookie ^^

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt