Schnellen Schrittes gehen wir durch die langen Flure. Die vielen Bilder beweisen mir erneut das ich damals mit der Vermutung in Taehyungs Zweit Wohnung richtig lag, sie haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Ein kurzes Grinsen entkommt mir, Taehyung benutzt diese Wohnung wirklich nur für seine One Night Stands. Ich sollte mich ,,geehrt" fühlen in ihrem Hauptsitz sein zu dürfen.
Wir kommen an seinem Büro an, welches etwas weiter weg von Taehyungs und Namjoons ist. Er lässt mich eintreten und schließt dann hinter sich die Tür. Jin geht um seinen Schreibtisch herum und setzt sich auf seinen Stuhl.
Seine Mimik wirkt kalt und undurchdringlich und dennoch spiegeln seine Augen etwas anderes wieder, Entschlossenheit. ,,Sag mir Seokjin wer entscheidet über mein Schicksal?" gebe ich von mir und setze mich ihm gegenüber. Herausfordernd beuge ich mich leicht zu ihm hervor und schaue ihn an, das Feuer in mir erwacht vom neuen. Das was Taehyung versuchte zu zerstören ist wieder da.
,,Du alleine entscheidest über dein Schicksal. Es liegt ganz alleine in deiner Hand!" ,,Auch wer es beendet?" Offensichtlich will er nicht weiter über das Thema reden denn er sagt mit einem mal: ,,Ich gewähre dir einen Anruf an deine Tante!" ,,Wieso das?" ,,Ihre Ungewissheit beeinflusst ihre Arbeit. Solche Leute kann ich nicht gebrauchen!" gibt er von sich und dennoch zögert er beim zweiten Satz.
Ich würde Lügen würde ich sagen ich freue mich nicht und dennoch halte ich meine Freude so gut es geht zurück. Stattdessen lächel ich ihn nur an und sage: ,,Versteck deine Schwachstelle nicht Jin. Sie macht dich Menschlich und gleich viel sympathischer!" ,,Ruf sie an bevor, ich es mir anders Überlege und sag nichts falsches wenn sie dich fragt wo du gerade bist!"
Er hällt mir mein Handy entgegen und ich gehe schnell auf den Kontakt meiner Tante. Ein paar mal piept es bevor ich höre Stimme höre: ,,Jungkook. Gott sei dank rufst du an, ich dachte es wäre irgendwas schlimmes passiert. Komm du mir mal nach Hause junger Mann!" droht sie mir und dennoch höre ich ihre Erleichterung raus. ,,Hallo Tantchen. Es tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe, das war auch alles ne relativ spontane Aktion. Ich hätte auch nicht damit gerechnet so lange weg zu bleiben!" Ich schaue zu Jin welcher nur mit einen Finger ab und zu auf seine Lippen tippt, ein Zeichen dafür das ich über die Entführung schweigen soll.
,,Wo bist du jetzt?" ,,In Amerika!" gebe ich von mir und schlage mir im nächsten Moment leise auf die Stirn. ,,Amerika. Was machst du denn da?" Hektisch schaue ich mich im Raum um und entdecke ein Bild von Taehyung wo er gerade am malen ist. ,,Ich bin mit Kim Taehyung in Amerika um verschiedene Kunstaustellungen zu besuchen. Ich hatte dir doch erklärt das er mich demnächst Sponsern wird!"
Ich schaue zu Jin welcher nur nickt. ,,Das freut mich mein Schatz und wie gefällt es dir bis jetzt und wie lange bleibst du noch?" ,,Ich denke mal noch eine weile. Amerika ist groß und gefühlt hinter jeder Ecke ist eine neue aufregende Ausstellung!" ,,Und du bist nur mit dem jüngsten der Brüder da?" ,,Ja die anderen beiden sind in Seoul wegen der Arbeit!" ,,Ich weiß. Herr Kim gibt mir immer noch so viele Aufträge. Ich beschäftige jetzt schon seid dem Tod deiner Großmutter eine Nanny die sich um die beiden kümmert!" ,,Es tut mir leid das ich nicht für dich da sein kann!" ,,Mach du dir da mal keine Gedanken drum. Irgendwann wird das alles ja hoffentlich mal ein Ende nehmen und dann geige ich dem Chef mal ordentlich die Meinung!" Ich hätte nicht auf laut schalten sollen denn Jin hört alles mit. Er schaut auf das Handy welches auf dem Tisch liegt und zieht eine Augenbraue hoch, er sieht nicht begeistert aus. Wäre ich aber auch nicht wenn ich erfahren würde wie jemand meiner Mitarbeiter über mich denkt.
,,Seh es positiv du verdienst mehr Geld und kannst vermutlich schon bald mit Mira und Mona in den Urlaub fahren und so richtig gönnerisch sein!" ,,Ich will mich ja auch gar nicht beschweren. Er ist ein guter Mann der alle seine Arbeiter fürstlich entlohnt, auch die Überstunden bezahlt er Königlich. Ich könnte mir keinen besseren Chef vorstellen. Schon alleine wie er sich um seine Brüder kümmert beweist das er ein gutes Herz hat und nicht nur auf's Geld aus ist wie es immer scheint. Doch Mira und Mona sind noch so jung und entdecken die Welt noch, ich habe Angst irgendetwas zu verpassen oder nicht für sie Dasein zu können wenn sie mich brauchen!"
Jin's Gesichtszüge glätten sich wieder und ich muss ebenfalls lächeln. ,,Da hast du recht. Er ist echt ein guter Mensch der es viel öfters zeigen sollte. Ich muss jetzt auch leider auflegen weil ich früh schlafen gehen muss. Morgen soll es schon weiter nach New York City gehen!" ,,Mach das. Viel Spaß euch beiden!" ,,Danke!" Ich drücke auf den roten Hörer und Taehyung zieht mein Handy wieder ein.
,,Der letzte Teil war nicht gelogen Jin. Du hast es mir jetzt schon zweimal bewiesen, nein eigentlich dreimal. Das erste mal als du Yoongi verschont hast und ihm stattdessen geholfen hast, als du mich nicht erschossen hast obwohl du alles recht dazu hattest und zuletzt heute als du mich mit meiner Tante telefonieren lassen hast weil du dir Sorgen um sie und nicht um ihre Arbeit gemacht hast!" ,,Du bist kein Kind der Trauer Jungkook, du hättest jegliches recht dazu und dennoch bist du es nicht. Du bist jung und hast diese kindliche Naivität das muss ich zugeben doch gerade dies macht dich so sympathisch. Diese kindliche Naivität und die Hoffnung das alles irgendwann besser wird. Auch das du dich nicht ergibst zeugt von deiner Loyalität auf die Yoongi stolz sein kann. Ich sehe keinen Grund dieses kleine, glückliche Kind zu zerstören, Taehyung will dies ebenfalls nicht, das wollen wir alle nicht auch wenn Tae meiner Meinung nach mit seinen Methoden übertreibt!" ,,Ach nein, wirklich!" gebe ich von mir. ,,Auch wenn Taehyung ebenso wie ich und Namjoon ein vollwertiger Chef ist so liegt es nur in meiner und Namjoon's Interesse die Beweise zu bekommen, wir hätten dich schon längst wieder gehen lassen da es sinnvoller ist anders an die Beweise zu kommen!"
,,Woher wollt ihr wissen das Suga nicht alles öffentlich macht sobald ihr mich gehen lasst?" ,,Kriminelle beißen sich nicht so an einer Sache fest wenn sie es nicht dringend habend wollen?" Verwirrt schaue ich ihn an und er lacht. ,,Ich erkläre es dir mal da du anscheinend wirklich keine Ahnung hast. Sehr interessant übrigens, anscheinend will Min dich nicht mehr als notwendig in alles hinein ziehen. Erinnere dich zurück an das Treffen im Club!" ,,Ja!" ,,Wir haben Suga einen Deal vorgeschlagen. Die Beweise gegen sehr viel Geld. Doch Min ist nicht dumm!" ,,Was wollte er und vorallem wofür?" ,,Kriminelle sind" ,,Nenn ihn nicht Kriminell du hast keine Ahnung wie es dazu kam das er dort hingekommen ist!" ,,Nun gut. Dein Freund wollte 50% unserer nennen wir sie mal nicht so legalen Handelsrouten haben weil er so an noch mehr Geld ran kommen würde als wir ihn geboten haben. Also selbst wenn wir dich noch weiterhin hier gefangen halten würden so würden wir trotzdem nicht weiter kommen. Du bist lediglich hier weil Taehyung dich hier haben will!" ,,War klar!" ,,Ich werde dir nicht Taehyungs Pläne mit dir Verraten und schon gar nicht werde ich mich dazwischen stellen doch ich kann dir sagen das er durch aus interessiert an dir ist!"
,,Was soll mir diese Info schon nützen. Er will das ich von ihm Abhängig werde, seine willenlose Puppe, seine perfekte Marionette. Nur ob er mich als was anderes zum ficken benutzen wird, wenn er es denn schaffen sollte ist mir noch schleierhaft. Doch egal, sag mir nur noch eins Seokjin. Wieso haben weder deine Seite noch Yoongis Seite Attentate aufeinander gestartet, wieso hat noch keiner die Waffen gezückt?" ,,Es steckt mehr in Yoongis Vergangenheit als er dir erzählt hat. Es gibt einen Grund wieso niemand Auftragsmörder auf den anderen Ansetzt oder auch wieso ich ihm am Leben gelassen habe!"
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfic,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...