~°• The 4th Kim •°~

1K 49 0
                                    

Das erste was meine Oma mir beibrachte war das wenn man Fehler macht zu diesen steht und sie wieder behebt. Ich habe einen Fehler gemacht und Yoongi hat ihn mir deutlich gezeigt indem er zu mir das gesagt hat was ich in diesem Moment hören wollte. Ich wollte die Bestätigung einer Lüge. Schocktherapie, so nannte er es, früher als ich jünger war tat er dies oft und jedes mal am nächsten Tag um 9 Uhr Abends haben wir uns wieder Vertragen. Yoongi, auch wenn er damals schon ein Gangleader war ist immer um Punkt 21 Uhr zu Hause gewesen um mir zu Helfen und meistens bin ich ihm dann weinend in die Arme gefallen und habe mich für alles tausendmal entschuldigt. 

Die Nacht ist wieder angebrochen und ich betrette die Halle. Punkt 9 stehe ich oben vor Yoongis Büro Tür. Nervös und leicht zitternd stehe ich hier, ich bin mir unsicher. Es ist das richtige dennoch bin ich mir sicher das er mich nicht nur wegen der Entschuldigung hier haben will. Es ist noch irgendwas anderes wesswegen er mich hier haben will. 

 Ich betrette den Raum und schaue zu Yoongi der abwartend am Schreibtisch lehnt und mich durch seine Katzenartigen Augen beobachtet. Das Adrenalin strömt durch meinen Körper und ich atme nervös aus und ein. ,,Erwartest du das ich dir wieder heulend in die Arme falle oder genügt es wenn ich dir so sage wie leid es mir tut!" Er verkreuzt die Arme und schaut mich immer noch aus kalten Augen an. Ebenso kühl gibt er: ,,Rede!" von sich. 

Einige Meter vor ihm sinke ich auf die Knie und schaue zu Boden. Ich spüre Yoongis Blick auf mir. ,,Es tut mir leid Yoongi. Jedesmal gehen wir diese Scheiß Prozedur durch und jedes mal lerne ich erst im Nachhinein daraus. Ich weiß das ich dich verletzt habe indem ich dein Handeln in Frage gestellt habe und zusätzlich dir nicht Vertraut habe, das tut mir aufrichtig leid. Du weißt ich stehe immer hinter dir, egal was du machst. Ich hab nur Angst um dich, um uns alle. Die Kims sind so stark, wir zwar auch doch ich hab einfach Angst das was schief geht und wir alle unser Leben verlieren. Mich haben schon so viele verlassen, ich will nicht das noch mehr folgen!" 

,,Komm her Kookie!" sagt er und breitet seine Arme aus. Lächelnd stehe ich auf und falle in seine Arme. ,,Du weißt hoffentlich das ich das nicht ernst meinte. Ich bin stolz dich gerettet zu haben und noch stolzer bin ich dich heute anzugucken und zusehen was doch aus dir geworden ist!" ,,Danke!" flüstere ich und löse mich wieder von ihm. 

,,Weswegen wolltest du mich hier haben?" ,,Setz dich lieber das was du gleich erfahren wirst, wird dir nicht gefallen!" Ich setze mich und er holt etwas aus seinem Schreibtisch. ,,Wie gut kennst du Yugyeom?" ,,Eigentlich ganz gut. Dachte ich zumindest!" 

,,Hier les und urteile denn!" Er überreicht mir eine kleine, gelblich, bräunliche Akte. Ich öffne sie und erstarre. Wut keim in mir auf als ich die ersten Zeilen lese. ,,Kim Yugyeom!" sagt Yoongi und ich werfe die Akte weg. Wütend raufe ich mir die Haare und gehe im Raum auf und ab. ,,Nein, nein, NEIN. DAS KANN NICHT SEIN VERDAMMT. ER WAR MEIN FREUND. Wie kann er einer von ihnen sein!" schreie ich. 

,,Es hat einige Stunden gekostet bis Mark und Jackson die Zusammenhänge herausgefunden haben doch jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Kim Yugyeom ist der letzte Sohn und Erbe der Kim Company!"  gibt Yoongi von sich. Die zerfledderte Mappe findet wieder ihren Weg in meine Hand und ich lese mir den Rest auch noch durch. Viel ist es nicht, Mark und Jackson mussten wohl echt tief graben. Es ist kaum etwas über ihn bekannt, fast als würde er nicht existieren. 

,,Wie kann es sein das ich das nie mitbekommen habe?" frage ich mich selbst. ,,Entweder ist er ein extrem guter Schauspieler oder aber, das halte ich zwar ehr für unwahrscheinlich aber was ist wenn er kein Kim sein will!" ,,Möglichkeit 3 wäre das er Verstoßen worden ist!" ,,Halte ich für unwahrscheinlich. Die Kims werden da wie wir handeln!" ,,Was aber wenn die Brüder ihren jüngsten nicht umbringen konnten?" 

,,Irgendwas stimmt an der Sache nicht!" ,,Was ist wenn Yugyeom nicht aus freien Willen gehandelt hat sondern bedroht worden ist?" ,,Und von wem. Von seinen Brüdern?" ,,Ich weiß nicht. Wem hast du denn alles schon mal ne Knarre an den Kopf gehalten?" ,,Ist das nicht ehr deine Spezialität?" grinst er provozierend und ich muss grinsen. ,,Touché!" 

Die Masken der Menschen sind unlesbar, verstrickt und mit tausend fallen und Sackgassen bestückt. Man glaubt ein Stückchen dahinter geguckt zu haben doch findet man im nächsten Moment nur einen weiteren voller Rosenbüschen bewachsenen Gang vor. Millionen Erinnerungen, Momente, Geschehnisse formen diese nahezu perfekten Masken und doch gibt es Leute die sie mit einem Atemzug zerstören können. 

Vor einigen Tagen hatte ich noch gehofft das zwischen mir und Yugyeom wieder alles wie damals wird. Heute weiß ich das es das nie wieder wird. Wie sagt man so schön sei deinen Freunden nahe doch deinen Feinden näher. Ich brauche Antworten, ich will eine Erklärung doch diese bekomme ich nur von einer Person und das ist nicht Yugyeom, denn so wie ich ihn kenne wird er alles leugnen. Taehyung hingegen wird mir die Wahrheit erzählen.

Ich nehme mein Handy hervor und tue das wahrscheinlich dümmste auf der ganzen Welt. 

~°•♡•°~

{Taehyung}

Jimin sagte damals zu mir
du kommst nicht wenn man dich ruft

dennoch brauche ich dich gerade ...


wie kommt es Baby 

können wir uns treffen? 

bitte

Wie kann ich meinem
Baby etwas abschlagen wenn
es mich doch so anbettelt

weißt du noch wo meine
Zweitwohnung ist, komm dahin

ich bin gleich da 

~°•♡•°~

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt