~°• Babysitter pt. 2 •°~

1.2K 61 0
                                    

,,Ohhh das Essen ist vorzüglich meine Liebe!" sagt Mira mit verstellt hoher Stimme und wackelt mit ihrer Puppe hin und her. ,,Allerdings. Wie finden sie das denn Graf von Quark!" Ich hebe den Kuscheltier Frosch auf, wackel mit ihm leicht hin und her und sage: ,,Vorzüglich Prinzessin Mi!"

,,Kookie wir haben Hunger!" sagen die kleinen Geister und schauen mich aus ihren großen braunen Augen an. Bis eben haben wir noch im Wohnzimmer mit ihren Puppen gespielt und gemalt doch jetzt sind die beiden Hungrig. Wie schnell die Stimmung der beiden doch Umschwenken kann.  ,,Kookie Hunger!" sagt Mira wieder. ,,Ich hab es doch gehört. Denn kommt wir gucken mal was ihr hier alles so im Kühlschrank habt!" 

Zu dritt wandern wir in die Küche jedoch erwartet uns im Kühlschrank gähnende leere. Es ist gerade einmal 17 Uhr also haben noch so gut wie alle Einkaufsläden offen. Ich seufze einmal und fange dann wieder an zu lächeln: ,,Na dann müssen wir uns wohl was kaufen. Schuhe an und Jacke und dann gehen wir los!" Verkünde ich und beide laufen kichernd in den Flur. 

Das Licht der Sonne fällt durch die Zweige der Bäume auf den Boden und lässt diesen in einem Fleckenmeer erstrahlen. Mira und Mona haben es sich zur Aufgabe gemacht nur die hellen Flächen zu berühren. Die dunklen, so sagten sie sind die bösen Punkte und Verfluchen sie. ,,Kookie du bist jetzt schon hundert mal gestorben!" Ich zucke nur mit den Schultern und beginne zu lachen. 

Als wir dann den Parkplatz betreten nehme ich beide an die Hand. Auch wenn sie für ihr Alter relativ Vernünftig sind, so achten sie dennoch nie auf die Autos. Doch bereits im Laden laufen sie wieder munter vor und erkunden die Gegend während ich einige Sachen einkaufe. 

,,Ach sie einer an. Sie schnell sieht man sich wieder!" Ich schaue auf und erblicke Jimin der lässig zu mich rüber geschlendert kommt. Auf seinen Lippen liegt ein Lächeln, allerdings weiß ich nicht genau wohin ich dieses zu ordnen soll. Ist es ein normales oder doch ein böses? ,,Hallo Jimin!" ,,Hallo Jungkook. Wie kommt es denn das du hier Einkaufen gehst?" ,,Stell dir vor selbst mein Kühlschrank ist irgendwann einmal leer!" ,,Natürlich. Wie ich mitbekommen habe hast du auf mich gehört und die Wachen bei Yoongi verstärkt!"

,,Ich hatte es schon vorher geplant gehabt doch dein Besuch und die versteckte Drohung haben es denn doch verstärkt. Doch jetzt Verrate mir eins. Wieso?" ,,Nun ja" ,,KOOKIE, KOOKIE!" ruft Mira und erschrocken drehe ich mich um nur um die beiden zu sehen wie sie wieder mal mit einen kleinen Hasen zu mir kommen und ihn mir stolz präsentieren. ,,Der sieht aus wie du!" Ich muss lächeln und nehme ihn entgegen. ,,Na dann müssen wir den doch ganz dringend mitnehmen wollt ihr ihm noch einen Spielkameraden suchen?" ,,JAAA!" kreischen beide und verschwinden wieder in der Spieleabteilung. 

,,Es ist echt süß das deine Cousinen dich Kookie nennen und mit einem kleinen Hasen assoziieren, wobei du doch eigentlich das komplette Gegenteil davon bist!" ,,Ich weiß. Bitte lasst sie aus diesem Spiel raus!" ,,Ich entscheide nicht wer an diesem Spiel teilnimmt und wer nicht. Mach nichts was die Kims verärgert und du sowie deine Familie werden verschont. Lehnst du dich gegen sie auf werden sie dich verletzen oder wohl er das was dir am liebsten ist!" 

Mira und Mona kommen mit einem kleinen Marienkäfer wieder und geben ihn mir bevor sie neugierig zu Jimin gucken. ,,Kookie wer das?" ,,Das ist Jimin!" ,,Und wer seid ihr beide?" fragt er freundlich und kniet sich zu ihnen herunter. ,,Ich bin Mira!" ,,Und ich bin Mona!" ,,Und das ist Jungkook!" sagt Mona erfreut und deutet auf mich doch Mira schüttelt den Kopf und sagt: ,,Das ist Kookie!" ,,Bist du ein Freund von Kookie?" Kurz schaut Jimin zu mir eh er lächelt und nickt: ,,Ja bin ich. Kookie und ich haben uns vor einiger Zeit kennen gelernt nicht wahr?" ,,Ja!" gebe ich leise von mir. ,,Kannst du mal zum Spielen kommen?" ,,Aber natürlich dann muss mir Jungkook nur schreiben wo ihr wohnt!" 

,,Wir müssen dann auch wieder Jimin. War schön dich zu treffen aber die beiden müssen langsam mal ins Bett!" ,,Nöööö!" sagt Mona und fängt an zu schmollen, ebenso wie Mira. ,,Och Mädels!" ,,Hört lieber auf Kookie. Wenn ihr euch jetzt benehmt komm ich vielleicht mal vorbei!" sofort hällt sich die Mine der beiden wieder auf und sie nicken. Ich will nicht das Jimin sich so gut mit den beiden versteht, wer weiß was sie planen ...

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt