Seufzend erhebe ich mich ebenfalls und gehe wieder durch die Villa. Sie ist so riesig und wirkt trotzdem so verlassen. Früher lebten hier einmal 6 Menschen mit ihren Angestellten. Eine glückliche Familie die im Hintergrund Dreck am Stecken hatte. Das Oberhaupt starb, dessen Frau zog weg und nur die Kinder blieben übrig. Alleine mit den Angestellten in der großen verlassenen Villa.
Ich gehe in das Musikzimmer der Villa und muss sofort lächeln als ich das Herzstück des Raumes sehen kann. Der riesige, wunderschöne weiße Flüger im Raum lässt mich lächeln jedoch zugleich auch traurig werden. Kann man eigentlich zugleich glücklich und traurig sein? Viele Menschen glauben es geht und wenn denn sei eine dieser Emotionen gespielt. Doch was empfinde ich denn jetzt wenn es nicht Trauer und Freude ist. Sanft fahre ich über die Tasten und setze mich auf den ebenfalls weißen Hocker. Leicht drücke ich die Tasten herunter und muss lächeln als die sanften und klaren Töne kommen.
Yoongi lehrte mich an eben so einem die Noten und auch das Spielen. Er spielte immer wenn er traurig war, ich wenn ich nicht weiter wusste oder wütend war. Wir waren Grundsätzlich verschieden und doch hat uns das Schicksal zusammen geschweißt. Insgeheim frage ich mich immer noch wieso er ausgerechnet mich an diesem Abend rettete.
Oft lag ich Abends wach und dachte über das nach.
~°•♡•°~
An dem Abend kann ich mich noch so klar erinnern wie an keinen sonst.
Ich war 13 und lebte beziehungsweise lebte bis zu diesem Abend bei meinen Großeltern die zu diesem Zeitpunkt noch zusammen waren. Wie immer aßen wir zu Abend und ich erzählte wie mein Schultag war, vorallem aber erzählte ich von einen Jungen der in meine Klasse ging, ich erwähnte das ich ihn gerne näher kennen lernen wolle weil er mir immer so süße Kommentare machte.Mein Großvater, der wie sich im Nachhinein herausstellte anfängliche Probleme damit hatte schrie mich an was ich doch für eine Schande bin, wie abartig diese Art der Liebe und vorallem das sich meine Eltern im Grabe umdreen würden wenn sie dies erfahren würden. Er schrie mich so lange an bis ich in mein Zimmer rannte und mich dort Einschloss.
Ich wollte nur noch hier weg und musste schnell an Geld kommen. Prostitution war kurz zuvor in der Schule ein Thema bei uns um zu Verhindern das die Schüler in die falschen Kreise kommen, Seoul ist nicht immer so schön und kunterbunt wie man es sich vorstellt. Es kann genauso dunkel und grausam sein. Wie sagt man doch so schön. Wie Sonne ist dort ist auch Schatten und genauso ist es mit Seoul.
Ich zog mir eine enge Lederjeans und ein T-Shirt was meiner Meinung nach heiß Aussah an und floh aus dem Fenster. In Chinatown stellte ich mich auf den Strich und wartete. Irgendwann kam denn ein Auto vorgefahren, es war schwarz selbst die Scheiben waren schwarz getönt so das ich nicht herein gucken konnte. Bis denn ein junger Mann das Fenster runter ließ und zu mir sagte ich solle Einsteigen. Min Yoongi, er wirkte so arrogant und unnahbar. Ich bekam Angst vor ihm stieg dennoch ein.
Yoongi fuhr los und mir wurde immer mulmiger zu mute. Ich hatte so panische Angst und bereute es. ,,Hab keine Angst Jungkook. Ich werde dir nichts tun. Wir fahren jetzt zu mir und dann bekommst du eine warme Schokolade und erklärst mir wieso du dich dort hingestellt hast. Ich bin übrigens Yoongi!"
~°•♡•°~
Das Klavierstück endet und somit auch die Reise in die Vergangenheit. Doch je öfter ich darüber nachdenke desto mehr Fragen kommen.
Woher wusste Yoongi meinen Namen? Oder hab ich ihn den vorher genannt gehabt?
Vorallem aber stellt sich mir die Frage was wollte Yoongi eigentlich dort. Vielleicht hatte Jimin doch recht. Wenn immer wir andre Gangs überfielen sah ich die Sklaven des Anführers. Manchmal einer manchmal auch mehrere, männlich oder weiblich. Aber wollte Yoongi mich wirklich als Sexsklaven? Wollte er mich wirklich dazu bringen das ich mich ihm freiwillig hingebe andernseits hätte er sich doch wirklich in dieser Nacht an mir Vergangen. Fragen um Fragen und für nichts werde ich eine Antwort bekommen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das ich ihn zu sehr an sich selbst erinnert habe.
Doch trotz alldem vermisse ich ihn. Nur hab ich das Gefühl eine komplett neue Seite an ihm kennen zu lernen. Aber gleichzeitig darf ich mich zu sehr von Taehyung beeinflussen lassen. Jeder Mensch verhällt sich anderen gegenüber anders.
,,Na mein kleiner Keks. Was bringt dich dazu so auf die Klaviertasten zu hämmern?" fragt Taehyung der herein kommt. Er platziert einen Kuss auf meinen Kopf eh er sich neben mich setzt. ,,Nichts!" seufze ich. ,,Namjoon hat mir erzählt das du ihn ausfragen wolltest. Kooks lass die Vergangenheit ruhen es bringt nichts!" ,,Ich kann nicht denn sie steht zwischen uns!" Immer noch frustriert von allem stehe ich auf und gehe ins Schlafzimmer. Wieso nur ...
Auf dem Bett lege ich mich der länge nach hin und male Kreise in Bettlaken bis sich auf einmal Shi's Gestalt auf das Bett bewegt. Aufmerksam gucke ich die Panther Dame an die sich mit einem neben mich hinlegt und ganz nah angekuschelt kommt. Vorsichtig und leicht ängstlich lege ich meine Hand auf das weiche Fell des Tieres und beginne es zu streicheln. Als ich das Schnurren höre muss ich lächeln.
Lange Zeit fürchtete ich mich vor dieser Bestie doch jetzt wo sie ganz nah an mir gekuschelt liegt udn friedlich atmet wird mir erst bewusst das sie eben doch nur eine große Katze ist. Taehyung zog sie auf nachdem er sie geschenkt bekommen hat und nun beschützt sie ihm mit ihrem Leben. Sie ist zahm jedoch ebenso gefährlich. Ob sie mich nun akzeptiert weil sie gesehen wie Tae mit mir umgeht?
______
⏳7
Habt ihr irgendwelche Vermutungen wieso Yoongi das alles für Jungkook tut. Erzählt es mir ich bin so neugierig
Immer mehr stellt sich mir die Frage ob ich jemandes Leben in der Story beende oder nicht. Anderseits verdient die Story und vorallem Jungkook ein gutes Ende doch andernseit's ist es realistisch wenn alle am Leben bleiben?
Ich weiß es einfach nicht. Doch was ich weiß das es die Woche noch enden wird ...
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfic,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...