,,Ich will das Suga rund um die Uhr bewacht wird. Niemand denn wir nicht kennen darf diesen Raum betreten. Falls es ein Arzt ist geht immer einer mit rein. Suga wird unter keinen Umständen alleine gelassen!" ,,Findest du das nicht etwas übertrieben Kooks?" fragt Mark und ich schaue auf. ,,Für den Anfang ja, doch nachdem ich Jimin in seinem Zimmer gesehen habe nicht mehr. Außerdem meinte er das wir ihn nicht mehr alleine lassen sollte. Denn Suga ist derjenige den sie wollen und nicht einer von uns. Uns wollen sie Tod sehen und nichts weiter!"
,,Wem schlägst du vor?" fragt Jackson. Die beiden erwischt man auch immer nur zusammen. ,,Wie läuft es mit den Truppen?" ,,Sie werden besser doch wir brauchen noch etwas Zeit!" ,,Trainiert so lange wir diese noch haben. Wenn was ist ich bin im Studio!" ,,In Ordnung!"
Mit meinem neuen Motorrad fahre ich zu meinem Studio wo ich mich erschöpft niederlasse. Das alles ist so Nervenkostend und obendrauf kommen noch die ganzen Termine in nächster Zeit. Ich bin Tätowierer und jetzt auch noch Anführer einer Gang. Ohhh man.
Ich krame aus den Schubfächern einige Zeichnungen heraus die nach nicht ganz fertig oder noch nicht perfekt genug sind und beginne sie zu überarbeiten.
Das erste Bild zeigt einen kleinen Drachen, traurig muss ich lächeln. Vor einigen Monaten kam ein Mädchen her. Traurig und ohne Lebenssinn. Sie erzählte mir ihr chinesisches Sternzeichen sei der Drache. Als ich sie fragte wo sie es hinhaben wollte zeigte sie auf ihren vernarbten Arm. Daraufhin erzählte sie mir ihre traurig, schöne Geschichte. Jahrelang hat sie sich selbst verletzt weil sie gemobbt wurde, doch noch einiger Zeit kam ein neuer Schüler in ihre Klasse. Ein Junge der aus China kommt und ihr die schöne Welt zeigte. Zum ersten mal fühlte sie sich verstanden, meinte sie. Ihre Liebe zu dem Land wuchs und dann eines Tages fand sie ihren Lebenswillen wieder. Heute, meinte sie, ist sie mit dem Jungen schon 3 Jahre zusammen und beide planen sogar demnächst nach China zu reisen.
Eine Liebesgeschichte die dich so dramatisch anfing. Ob ich mich auch jemals so verlieben werde wie das Mädchen?
Mit einem mal geht mein Handy und verwirrt sehe ich den Namen meiner Tante aufleuchten. Erst zögere ich, gehe jedoch sofort ran. ,,Hey!" gebe ich von mir. ,,Kannst du mir einen großen gefallen tun?" ,,Klar welchen denn?" ,,Ich muss länger Arbeiten und jemand muss die Zwillinge vom Kindergarten abholen. Kannst du das machen. Oma hat doch heute ihren Billiard Abend bei Freunden!" ,,Kein Problem. Heute kommt eh keine Kundschaft mehr!" ,,Danke du bist ein Schatz. In der Bank läuft gerade alles drunter und drüber und Herr Kim hatte mich persönlich gebeten länger zu bleiben!" Als ich Seokjins Namen höre muss ich einmal einatmen. Ich habe völlig außer acht gelassen das meine Tante eine Angestellte bei ihm ist. Das gute ist sie ist eine Abteilungsleiterin und damit nicht so einfach Kündbar wie die anderen. Doch unweigerlich mache ich mir Gedanken über den Satz den Jin mir an den Kopf warf: Wir werden keine Rücksicht mehr auf dich nehmen. Hoffentlich lassen sie meine Familie aus dem Spiel doch vielleicht weiß er auch gar nicht das sie meine Tante ist, immerhin haben wir beide verschiedene Nachnamen. ,,Du weißt, einen besseren Job hätte ich nicht bekommen können und Überstunden werden immer sehr gut bezahlt!" ,,Das ist ja wohl das mindeste was er tun kann. Kein Problem ich hol die beiden ab und mach dir nicht all zu viele Sorgen um uns. Ich hab alles im Griff!" ,,Ist gut Schatz wenn was is ich bin immer erreichbar!" ,,In Ordnung. Bye!" ,,Tschüss!"
Seufzend stehe ich auf, nehme meine Sachen und schließe den Laden bevor ich zu den Kindergarten der beiden gehe. Er ist zum Glück nur einige Straßen weiter und dann auch nicht mehr sehr weit von der Wohnung entfernt.
Zum Glück hab ich die beiden schon öfters abgeholt so das ich weiß in welchen Gruppen die beiden sind. Mira ist in der Rumpelstilzchen Gruppe und Mona in der Rotkäppchen Gruppe. Zu erst gehe ich in den einen Raum mit dem kleinen Rumpelstilzchen an der Tür. Vorsichtig öffne ich sie und sehe viele kleine Heinzelmännchen durch die Gegend laufen. ,,Kookie!" schreit Mira und kommt auf mich zugelaufen. Schnell nehme ich sie auf den Arm um sie einmal zu umarmen eh ich sie wieder runter lasse. ,,Hallo Kooks!" ,,Hallo Sam!" sage ich und schaue lächelnd zu der Praktikantin. Sam war früher in meiner Klasse und macht jetzt offensichtlich eine Ausbildung zur Erzieherin. ,,Mira war völlig aus dem Häuschen nachdem ich ihr gesagt habe das du sie abholst!" ,,Hat ihre Mutter hier angerufen oder woher wusstest du das?" ,,Ja. Sie wollte auf Nummer sicher gehen das du beide mitbekommst!" ,,Achso!" ,,Kookie können wir los?" quengelt Mira und ich muss lachen. ,,Na dann man sieht ich!"
Ich gehe mit Mira an der Hand zu ihrer Umkleide und helfe ihr mit den Schuhen und der Jacke eh wir ihre Schwester abholen gehen. Zu dritt verlassen wir den Kindergarten und machen uns auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfiction,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...