Mit einem mal vernehmen wir Schüße, welche die nicht von unseren Waffen sein können. ,,Kommt wir haben keine Zeit mehr!" Felix und Beomgyu rennen vor mir während ich mit Shi hinten bleibe. ,,Wo lang Kooks?" ,,Rechts rum!" gebe ich nur von mir. Vor einer weiteren Ecke bleiben wir stehen und ich spähe um die Ecke. Die Kim Brüder sitzen alle gefesselt und geknebelt in den Ecken des Zimmers. Einige Männer sind ebenfalls im Raum und Gallaie selbst steht in der Mitte. Vor ihm Namjoon welcher gefesselt ist und stark blutet. Shi will zu Taehyung eilen doch ich halte sie fest was gar nicht so leicht ist. Würde sie mir nicht Vertrauen wäre ich längst jetzt Tod.
,,Wie schön es doch ist das Ebenbild des Oberhauptes so wehrlos vor einem liegend zu haben!" sagt Gallaie und bricht kurz danach in ein krankhaftes Gelächter aus. ,,Euer Vater würde sich im Grabe umdrehen, sollte er euch jetzt so sehen können. Sowas wollen Anführer sein wohl ehr schwache zu nichts zu gebrauchene Waschlappen!" ,,Sie haben unseren Vater umgebracht. Habe ich recht?" fragt Namjoon schwach, er muss schwer verletzt sein. ,,Natürlich. Ihr Kims verdient es nicht zu Leben, ihr und euer Imperium gehört vernichtet. Er schützte euch immer so gut, war selbst jedoch zu dumm und leichtgläubig. Wieder ein Beweis was für nichtsnutzige Einfaltspinsel ihr Kim's doch seid!"
,,Sie mieses Schwein!" schreit Taehyung dessen Knebel verrutscht ist. ,,Los stoppt ihn das Maul!" Ein Mann geht auf Taehyung zu und Shi beginnt zu knurren. Nur mit mühe kann ich sie noch festhalten. ,,HÖR AUF DICH ZU WEHREN!" schreit der Gefolgsmann und schlägt Taehyung. Dieser fällt benebelt zur Seite und der Mann legt ihm den Knebbel wieder an. ,,Lassen sie meine Brüder in Ruhe!" gibt Namjoon von sich. ,,Ruf Min Yoongi her!" sagt Gallaie und alle verstummen.
Ich wusste das Yoongi ein gefürchteter Mann ist, doch das er jeden Mann die Sprache verschlägt ist mir nicht bewusst. Sein Name König der Dunkelheit hat er doch nicht umsonst.
,,Kooks,alle sind auf Position. Die einzigen Männer die jetzt noch Leben sind in der Halle!" ertönt Marks Stimme durch meinen Ohrknopf. ,,Alles hört auf mein Kommando. Niemand greift ein bevor ich es nicht sage!" 25 Männer sind in der Halle was bedeutet das wir ihnen überlegen sind doch nicht alle von uns sind mehr einsatzfähig.
Gallaie tritt Namjoon in den Mangen welcher sich krümmt und mit einem mal Blutspukt. Wenn wir nicht bald Eingreifen wird Namjoon noch an inneren Verletzungen sterben. ,,RUF DEN WICHSER HER DER MEINE TOCHTER ERSCHOSSEN HAT!" ,,Vergiss es!" bringt der zweitälteste schwach von sich und kassiert wieder einen tritt. ,,Ich werde ihn so oder so finden. Also wieso ihn beschützen wollen wenn er dir doch das liebste in deinem Leben nahm Namjoon. Lass uns zusammen Arbeiten und den Min Clan zerstören!"
,,Mich muss keiner suchen, ich bin bereits hier!" sagt Yoongi der aus dem Schatten tritt. Alle Blicken liegen auf ihn, selbst ich bin für einen Moment sprachlos. Gefühllos und vollkommen unbeeindruckt kommt er auf Gallaie zu. ,,Kooks das ist Wahnsinn was macht er dort?" vernehme ich auf einmal die Stimme von Jimin. Schnell drehe ich mich um und erblicke sowohl Jimin als auch Namjoon. ,,Was macht ihr hier?" ,,Du denkst doch wohl nicht das die Kims keine Gruppen haben die sie beschützen. Hoseok und ich sind nur ein kleiner Teil. Die anderen müssten mittlerweile zu euren Truppen dazu gekommen sein!" ,,Wir besiegen das Schwein ohne das jemand von unseren Leuten stirbt!" ,,Wir sind 60 die sind vielleicht 25. Egal wie wir es drehen und wenden. Sie haben keine Chance!"
,,Min Yoongi. Der Mörder meiner Tochter!" ,,Der Mörder der Schlampe die meinen besten Freund umbringen wollte wohl ehr!" ,,WIE KANNST DU ES WAGEN!" ,,Wie können sie es Wagen!" gibt Yoongi ruhig von sich. Mit einem mal ertönt ein lautes Geräusch und Gallaie hält inne. ,,Hast du Verstärkung mitgebracht?" ,,Ich halte mein Wort. Vielleicht sind es Kim's Truppen die ihre Anführer retten wollen vielleicht hat aber auch meine rechte Hand mal wieder seinen Dickkopf durch gesetzt!" Der Mann knurrt und schickt einige Leute los.
,,Leute ich schleich mich rüber und befreie Taehyung. Danach eröffnen wir das Feuer. Passt auf das den Kim's und vorallem Yoongi nichts passiert!" gebe ich wieder und bekomme von allen Gruppenleadern ein ok. So leise wie es geht schleiche ich mich hinter das Sofa und an den Männern vorbei bis ich bei Taehyung ankomme. Dieser weitet geschockt seine Augen bleibt jedoch ruhig. Shi geht während dessen knurrend im Raum herum und lenkt zusätzlich alle ab. Diese Katze ist echt der Wahnsinn. Wortlos befreie ich ihn und drücke ihm eine Pistole in die Hand doch eigentlich will ich ihn nur in meine Arme schließen und nie wieder loslassen. Ich liebe ihn, einmal mehr wird mir dies bewusst.
,,UND LOS!" schreie ich laut und die Schießerei beginnt. Jimin eilt zu Jin und Namjoon wird von Hoseok befreit. ,,Kook du dummer Idiot was machst du hier?" sagt Taehyung der mich in eine Umarmung zieht. ,,Dich und deine Brüder befreien was sonst!" ,,Yoongi würde das nie zulassen!" ,,YOongi gab mir seine Pistole. Ich bin der neue Anführer und ich habe es so entschieden!" ,,Du dummer Idiot!" sagt er noch bevor er seine Lippen mit meinen Verbindet. Doch dann hebt er die Pistole und schießt auf jemanden hinter mir. Geschockt drehe ich mich um und sehe wie einer unserer Gegner Tod zu Boden geht. ,,Ich fürchte wir haben keine Zeit Babe!" sagt er und ich nicke. ,,KOOKS DER KERL HAT SUGA!" schreit Jin und ich kann gerade noch sehen wie sie hinter einer Ecke verschwinden. ,,Schnell hinterher!" ,,JIMIN,HOSEOK!" schreit Tae und wir alle rennen dem Idioten hinterher.
Im Tanzsaal angekommen bleiben sie stehen. ,,Bleiben sie stehen Gallaie sie haben keine Chance. Ihre Männer sind so gut wie Tod!" ertönt es von Jin. Gallaie lacht und dreht sich um. Yoongi hällt er dabei noch immer am Arm fest jedoch hällt er ihm dieses mal auch eine Pistole an dem Kopf. ,,Namjoon schaff Jungkook, Taehyung und Jimin hier weg!" ertönt es von Yoongi. ,,Ich werde nirgendswo hingehen Yoongi!" sage ich und bahne mir den Weg nach vorne.
,,Was willst du schon verrichten können, Kleiner!" gibt Gallaie lachend von sich und ich kann mir ebenso wenig ein lachen wie ein schmunzeln verkneifen. ,,Ich bin Jeon Jungkook doch alle nennen mich Kooks, die rechte Hand des gefürchteten Gangleaders Min Yoongi und der Freund des eiskalten, charmanten Kim Taehyung. Ich kann sie einiges was man mir nicht gleich Ansieht. Doch Verraten sie mir was sie können!" Er knurrt und keift. ,,Du unhöflicher Bengel!" ,,Dies höre ich öfters doch klingt es in Englisch viel, viel schöner. Rude Boy. Ja mag sein das ich das bin. Doch mich Lieben die Leute so, sagen sie wie lieben die Leute sie?"
,,Genauso Vorlaut wie dein Vater dennoch hast du den Verstand deiner Mutter mein Lieber!" ,,Was wissen sie schon über meine Eltern!" ,,Ohhh eine ganze Menge!"
DU LIEST GERADE
rude Boy (vkook)
Fanfiction,,Vergiss nicht Kookie. Falle ich gehst du mit mir unter. Tuh nichts was du irgendwie noch bereuen könntest!" sagt er und verschwindet dann. ~•♡•~ Jeon Jungkook, 19 Jahre alt und Südkoreas jüngster Tattoo Artist. Er führt ein...