~°• Outing •°~

995 51 0
                                    

,,Kekschen dreh dich. Ich will dich komplett sehen!" sagt Jiyong und ich tue wie befohlen. ,,Werde ich eigentlich jemals einen Anzug anziehen können den ich mir auch leisten kann?" ,,Solange ich lebe nicht!" Ich frage mich wie viel Taehyung über mich weiß. Das er viel weiß ist mir bewusst doch das er auch über die kleinen Details wie zum Beispiel das Jiyong mir meine Anzüge schneidert, in Kenntnis gesetzt wurde ist dann doch etwas erschreckend. ,,Tae guck mal gehst du so mit deinem Freund oder stört dich noch was!" Er lehnt an der Tür und starrt mich mit diesen Blick an den er mir damals im Club ebenfalls zuwarf. 

,,Wieso muss es ihm gefallen ich trag den Anzug doch!" gebe ich empört von mir doch Yoongis Bruder lacht nur. ,,Du bist der unterlegende Part Kekschen du musst die Männer verführen und Taehyung muss sein bestes geben um dich nicht an einen von diesen zu verlieren!" ,,Das wird sehr schwer werden!" sagt jetzt Taehyung der auf mich zu kommt und seine Hände an meine Taille legt. ,,Ich werde mein bestes geben um ihn dir heile wieder zubringen!" ,,Wehe nicht. Wenn es um mein Kekschen geht hört der Spaß auf!" gibt Jiyoong ungewohnt ernst von sich und guckt Taehyung streng an. ,,Keine Sorge Ji, Tae passt gut auf mich auf!" ,,Wehe wenn nicht!"

Am Abend des selben Tages fahren wir, mal wieder, zum Plaza del Delito, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben wie oft ich in den letzten Monaten hier war. Früher bin ich an diesem ,,Palast" vorbei gefahren und dachte mir wie glücklich doch die Leute sein müssen die zu so großen Veranstaltungen eingeladen werden doch mittlerweile weiß ich das vieles eigentlich nur eine Fassade ist. Das Leben ändert sich stätig, selbst kleine Dinge sind in diesem Fall nur der Anfang von etwas größerem. 

,,Wir gehen vor und ihr kommt dann zusammen nach!" sagt Namjoon und alle nicken. ,,Kannst du dir das vorstellen Kooks. Wir sind mal bei so etwas großem dabei!" ,,Es ist nur eine Gala Yugs!" ,,Ja aber überleg doch mal wir beide, zwischen zahlreichen Stars das ist so unglaublich!" ,,Das hättest du doch schon viel früher gekonnt!" ,,Naja!" gibt er leise von sich. ,,Wir sind gleich da!" sagt Jin und unterbricht somit die Tuschelei zwischen mir und Yugyeom.  

Die Limosine in der ich noch mit den Kims sitze fährt vor bis zum roten Teppich und die beiden ältesten steigen zusammen mit Yugyeom aus. Morgen werden die Zeitungen definitiv voll mit irgendwelchen Schlagzeilen sein. Der verlorene Bruder und das Coming out des zweitjüngsten. 

Wie sie wohl alle reagieren werden ... 

Während die anderen Aussteigen und das Gekreische sowie das Blitzgewitter los geht bleiben ich und Taehyung noch im Auto. ,,Bereit Baby?" ,,Ja-ein!" ,,Du kannst das!" ,,Da sind so viele Menschen. Was ist wenn jemand was falsches denkt. Was ist wenn sie denken das ich dich nur ausnutzen würde?" ,,Wir überzeugen sie alle vom Gegenteil Baby!" Er öffnet die Tür und sofort geht das Blitzgewitter los. 

Taehyung steigt aus und hällt mir die Hand hin, die ich dankend annehme. Hand in Hand gehen wir den roten Teppich entlang und posieren immer wieder vor den zahlreichen Journalisten. ,,Sei nicht so schüchtern kleiner!" sagt Taehyung so selbstbewusst wie immer und küsst mich. Am Anfang bin ich noch geschockt erwidere jedoch nach kurzer Zeit. Vor Journalisten zu lächeln ist nichts neues für mich, mein Image als gutherziger charmanter Tätowierer kam nur dadurch. Ich wirkte immer selbstbewusst und vielleicht auch unnahbar. Doch jetzt an Taehyungs Seite komme ich mir vor als müsste ich eine neue Rolle spielen. Die des süßen, unschuldigen Jungen der an der Seite eines einflussreichen ebenso unnahbaren Millionärs ist. 

Mein inneres gleicht einem Tornado den ich nur mit mühe unterdrücken kann. Ich ziehe Taehyung näher zu mir und lächel in die Kamera, so wie ich es immer als Kooks tue. Ich bin nicht dieser kleine unschuldige Junge und das sollen alle wissen. Ich bin trotz alldem was passiert ist immer noch ich. 

,,Na komm Baby wir gehen rein!" Ich nicke und folge ihm, weg von den ganzen Journalisten und somit rein ins eigentliche Getümmel. ,,Ohh mein Gott Kooks wir haben es überlebt!" sagt Yugs der mir sofort in die Arme fällt. ,,Siehste ich hab doch gesagt das das nicht so larifari wie die Convention ist!" ,,Ja ja!" Uns werden Sektgläser gereicht und die angeregten Plaudereien beginnen. ,,Da ist dein Großvater wollen wir mal hingehen?" fragt Taehyung und ich nicke. 

,,Hallo Großvater!" sage ich und umarme ihn. ,,Jungkook mein lieber!" Mein Großvater umarmt mich und munter unterhalten wir uns. ,,Ich bin kurz weg Jungkook!" gibt Taehyung von sich und verschwindet in der Masse. ,,Ich bin stolz auf dich!" ,,Wieso?" fragend schaue ich zu dem älteren Herren der mich aus ehrlichen Augen anlächelt. ,,So ein Outing ist eine sehr große Sache. Gerade zwischen euch beiden. Du bist Tätowierer und der Enkel des Ministers, er ist ein reicher Millionärs Erbe!" ,,Ich weiß, viele Zeitungen werden sich das Maul darüber zerreißen!" ,,Ja!" 

Diese Gala ist wie in den ganzen Teenager Filmen. Klischeehaft und eins zu eins dasselbe. Die Frauen tragen elegante Abendkleider, die Männer sind allesamt in Anzügen von Gucci, Versace oder auch Channel. Ein Orchester spielt Vornehmende Musik und zahlreiche Butler gehen durch die Gegend und Verteilen Getränke sowie kleine Snacks.

,,Hab noch einen schönen Abend mein Schatz. Ich muss noch mit einigen Leuten reden!" ,,Mach das!" Ich gehe noch etwas durch die riesige Halle und schaue mich um. Alles ist so neu und doch gefährlich dolle Vertraut. Mit einem mal rempelt mich ein Mann an. ,,Ohhh Verzeihen sie!" gebe ich von mir und helfe dem älteren Heeren wieder auf. ,,Nein ich muss mich entschuldigen!" gibt er von sich. Er schaut auf und weitet seine Augen. ,,Du bist Jeon Jungkook!" ,,Ja bin ich. Entschudigung doch sind wir uns schon einmal begegnet?" ,,Nein, nein. Ich kenne dich aus dem Fernsehen. Mein Name ist Johan Gallaie!" ,,Sehr erfreut!" Ich reiche ihm die Hand doch beschleicht mich bei diesem Mann ein komisches Gefühl. 

,,Weswegen wurden sie zu dieser Gala eingeladen wenn ich fragen darf?" ,,Nun ähm ... ich bin ... Geschäftsmann. Ja genau und ich unterstütze eine der Organisationen die sich hier heute Abend Vorstellen!" ,,Das freut mich!" Ich schaue zu dem Mann, er ist komisch. Eine weile betrachte ich den um die 40/50 Jährigen und stocke als ich das Tattoo am Hals sehe. Die Japanischen Zeichen der 8,9 und der 3. Er ist ein Mitglied der Yakuza. 

Der Fakt das er meinen Namen kennt  beunruhigt mich doch vielleicht ist es auch Yoongis Einfluss der mich so denken lässt. Immerhin bin ich Tätowierer vielleicht kennt er mich wirklich daher. Doch dieses mulmige Gefühl bleit ...



rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt