~°• two sides, two lifes •°~

1.1K 48 12
                                    

Seine nähe tut mir nicht gut und dennoch nimmt sie mich ein. Ich kann nicht mehr von ihm weg, will es auch gar nicht mehr. Der verführerische Klang seiner tiefen Stimme jagt mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper wenn ich nur daran denke. Seine Sündhaften Lippen, seine Augen die pures Verlangen ausstrahlen. Verlangen nach mir, einem Jungen der nichts anderes kann als das Leben anderer Leute ins Chaos zu stürzen. 

Ich betrette den noch dunklen Raum und öffne die Rollos damit Licht in den Raum fällt. ,,Aufstehen das ist hier kein Luxus Urlaub!" ,,Schrei nicht so laut und komm her!" murmelt er verschlafen und ich muss mir ein Lachen verkneifen. Die Brötchen die ich für ihn gemacht habe stelle ich auf den kleinen Tisch und danach setze ich mich ans Bett. Schnell entledige ich mich meiner Schuhe und steige denn zu ihm ins Bett. Dicht kuschelt er sich an mich und brummt zufrieden. ,,Weiß Min was du hier bei mir treibst?" Sein heißer Atem trifft auf meine Wange und ich zucke zusammen. ,,Ja weiß er!"

Er lacht und kuschelt sich wieder an mich. ,,Am liebsten würde ich das den ganzen Tag über machen!" ,,Dann tu es doch, ich könnte den ganzen Tag mit dir hier liegen!" sage ich und drehe mich in seinen Armen zu ihn. ,,Ist das Häschen jetzt endgültig der Viper verfallen?" ,,Wohl er der Engel ist dem Teufel verfallen!" 

,,Ein Teufel bin ich also. Ja!" gibt er von sich und beginnt mich zu kitzeln. Er setzt sich auf mein Becken und hört gar nicht mehr auf. Vor lachen kann ich kaum noch sprechen: ,,Tae ... hör hahaha nicht da ... auf!" Mit meinen Händen versuche ich ihn von mir zu drücken doch er hällt sie fest und macht weiter. Irgendwann stoppt er und vollkommen außer Atem schaue ich zu ihm. Sein Gesicht ist mit einem mal vollkommen ernst. ,,Tae alles ok?" Seine Hand du meine Hände festhällt krallt sich in diese und Schmerzhaft keuche ich auf. ,,Wie kann jemand wie du in so einem Umfeld nur so rein und unschuldig bleiben. Wärst du nicht eine so treue, unschuldige Seele wärst du längst Tod Kookie!" ,,Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich das schon wollte. Wieso hast du mein Studio Inbrannt gesteckt Taehyung?" 

,,Es gehörte zum Plan und wenn ich nur unter diesen Umständen bei dir sein kann, nehme ich dies gerne in Kauf!" ,,Wieso haben wir uns nicht unter anderen Umständen kennen gelernt?" gebe ich leise von mir. Eine weile schauen wir uns in die Augen eh er sich zu mir runter beugt und mich beginnt zu küssen. Als er sich wieder löst vereine ich unsere Lippen erneut. Dabei schließe ich die Augen und seufze wohlig auf. Wieso sich gegen das offensichtliche wehren wenn es doch eh schon zu spät ist. 

,,Kommst du mit Duschen Baby?" fragt er und ich nicke ohne viel darüber nachzudenken. Er zieht mich hoch und zusammen gehen wir in das Bad. Im Vergleich zu dem Zimmer ist es weniger luxuriös dennoch besitzt es alles was man braucht. 

Er selbst ist nur in Boxershorts die er sich schnell entledigt. Ich will mich ebenfalls ausziehen jedoch übernimmt er dies. Zusammen gehen wir Duschen und während er mir Shampoo ins Haar einmassiert fahre ich sein Sixpack nach. Mir ist etwas mulmig. Erst könnte mich jede Sekunde wieder zu Sachen zwingen die ich nicht will. Leicht fange ich an zu zittern und Taehyung stoppt in seiner Bewegung. ,,Häschen was ist los?" ,,Ich hab Angst das du wieder etwas tust was ich nicht will!" ,,Hör mir zu!" sagt er und ich drehe mich zu ihm. ,,Ich werde dich nicht mehr anfassen wenn du es nicht willst. Nur das" endet er und küsst mich ohne Vorwarnung: ,,Nehme ich mir ohne Erlaubnis!" Eine ganze weile stehen wir noch unter dem fließenden Wasser und küssen uns. 

Als die anderen mich mit nassen, verstrubelten Haaren und unordentlich angezogenen Klamotten sehen beginnen sie zu lachen. ,,Was ist dir denn passiert?" fragt Jackson der vor lachen fast vom Stuhl fällt. Verwirrt schaue ich erst zu ihn und dann zu Mark der ihn genauso fragend anguckt. ,,Du bist komisch Jackson!" Ich schaue zu Yoongi doch dieser starrt nur ruhig und vorallem nachdenklich auf einen Punkt im schwarzen Laminat. 

Denn er sieht es mir an. Er sieht das ich Kim Taehyung vollkommen verfallen bin ...
Es tut mir leid Yoongi. 

,,Isst Kim Taehyung etwas?" fragt er jetzt und ich zucke zusammen. ,,Ja. Wie geht es eigentlich Yugyeom. Kann ich zu ihn, ich würde ger" ,,Nein!" gibt Yoongi ernst von sich und ich schaue ihn fragend an. ,,Was?" ,,Wenn du jetzt zu ihn gehst zerstörst du unseren Plan!" ,,Wir haben nen Plan?" ,,Setz dich Kooks ich erkläre es dir!" ,,Ich bitte darum!" 

,,Unser Hauptaugenmerkmal lag die ganze Zeit schon auf Yugyeom. Im Gegenstaz zu Taehyung und den anderen beiden ist er in dem Buisness unerfahren und wird reden sobald man ihn etwas psychisch Angreift!" ,,Welche Rolle spielt dann Taehyung?" ,,Ich will die Handelsrouten von Kim Namjoon. Kriege ich sie nicht wird einer der beiden sterben. Er hat die Wahl und egal wie er sich entscheidet. Der Überlebende und Seokjin werden ihn dies niemals verzeihen das er wegen seiner Dickköpfigkeit einen Bruder ums Leben gebracht hat. Demnach eine Win win Situation. Ich kriege alles und gleichzeitig zerstöre ich die Kims!" Yoongis zufriedenes grinsen zeigt mir wie ernst er es meint und zum aller ersten mal frage ich mich ob ich wirklich auf der richtigen Seite bin. 

Vielleicht sind die Kims nicht die bösen, sondern wir ...

----------

So langsam geht's doch voran mit der Lovestory. 

Doch Tae und Jungkook kämpfen trotzdem auf 2 verschiedenen Seiten. 

Ich will den Fakt nicht verstecken doch auch noch nicht zu sehr ins Boot ziehen doch ich bin am überlegen ein Bad End zu machen. Irgendjemand wird wahrscheinlich sterben, doch wer? 

ABER WICHTIGER !!!!
ICH WILL EIN SPECIAL YOONMIN CHAPTER MACHEN ALS DANK FÜR 5K (ICH HAB NOCH NIE SO'N KLEINES SPECIAL GEMACHT). WOLLT IHR DAS WAS BESTIMMTES DRINNE IST Z.B. SMUT, NE LIEBESERKLÄRUNG, DRAMA ODER SONSTIGES LASST ES MICH WISSEN 

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt