~°• Fire •°~

1K 55 15
                                    

Es ist komisch wieder in seinem alten Zimmer zu schlafen. Mittlerweile dient es als Gästezimmer falls der unwahrscheinliche Fall mal eintretten sollte das Yoongi Gäste bekommt. Bis auf einige One Night Stands und mir hat diese Wohnung eigentlich kein anderer als Yoongi selbst mehr betretten. ,,Morgen!" nuschel ich nachdem ich die Küche betretten habe. ,,Morgen!" ,,Wie kommt es das du vor mir wach bist?" Er zuckt nur mit den Schultern und trinkt weiter seinen Kaffee während ich mir einen Kakao mache. 

Wieder so ein Ding. Yoongi der sonst süße Sachen wie Bonbons oder Schokolade verehrt hasst Kakao und dennoch steht bei ihm immer eine Packung Kakao Pulver die er immer extra für mich kauft. Yoongi zeigt seine Liebe nicht offen und dennoch sind es diese kleinen Gesten durch die er jedesmal beweist das er auch in der Lage ist zu lieben. 

,,Wie geht es deinem Knie?" ,,Besser die Kräutersalbe hat geholfen!" ,,Eine Fehlbelastung des Knies, ich bitte dich Kookie du warst Sportler und müsstest demnach wissen wie man das jeweilige Körperteil nach einer Verletzung behandelt!" ,,Man kann sich nicht vorher aufwärmen wenn man sich Verteidigen muss und schon gar nicht beim Taekwondo!" ,,Ich will nicht mehr das du ohne Pistole raus gehst. Es ist viel zu gefährlich!" Ergeben nicke ich, ich werde nicht schießen soll sie aber dennoch bei mir tragen. Den Vormittag und Mittag lassen wir allmählich ausklingen bis wir am Nachmittag ins Quatier fahren. 

,,Jungkook mitkommen wir machen jetzt Übungen für dein Knie!" sagt Mark und ohne mich zu widersetzen gehe ich mit. Das gehen ist kein Problem, die Schmerzen sind aushaltbar doch sobald ich es mehr belaste entsteht ein stechender Schnerz und mein Knie gibt nach. Genauso wie jetzt als ich einfach so auf die Matte falle. ,,Ohhh man Kooks!" Sagt Mark seufzend ,,Ich kann nichts dafür!" ,,Wie ist das eigentlich passiert?" Seufzend setze ich mich richtig hin und betrachte mein Knie. ,,Ich bin mal heimlich mit Yoongis Motorrad gefahren als ich jünger war und hatte einen Unfall. Es war Winter und früh am morgen wesswegen die Straßen noch mit einer Eisschicht bedeckt waren. Ich bin mit Yoongis Motorrad gefahren und hatte einen Unfall. Dabei ist meine Kniescheibe in mitleidenschaft gezogen worden und wenn ich es überanstränge kommt sowas raus wie jetzt passiert ist!"  Nach einer Stunde legt er einen Verband Rum und hilft mir beim Aufstehen. ,,Mark du hättest Arzt bleiben sollen!" ,,KOOKS SCHNELL ZU YOONGI!" schreit auf einmal Jackson der dir Tüt aufreißt und hinein gestürmt kommt. 

Mark hilft mir auf und ich gehe schnellen Schrittes zu Yoongi's Büro. Dieser sitzt auf dem Sofa und starrt wie gebannt auf das Tablet. Ich setze mich neben ihn und gucke mit entsetzen auf das Bild. ,,Was zum Kuckuck hat Yugyeom mit Taehyung zu tun. Wie hängen beide zusammen?" frage ich doch mein bester Freund schüttelt nur den Kopf. ,,Weißt du wo das ist Kooks!" Ich schaue mir die Umgebung näher an und weite geschockt die Augen. ,,DIE SIND IN MEINEM LADEN. Wo sind die ganzen Bilder?!" Hilflos muss ich zusehen wie Kims Männer die ganzen Bilder stehen. Yugyeom sieht nicht begeistert aus, unternimmt jedoch nichts dagegen. Stattdessen steht er neben Taehyung und beoabchtet alles. Ab und zu reden beide miteinander, was mich nich mehr verwirrt.

,,Ich hab die Kameras während du wegwarst installieren lassen. Die beiden haben sich dort häufiger getroffen!" offenbart er mir. Doch ich starre nur auf das Bild. ,,SCHEISSE YOONGI WAS VERSCHÜTTEN DIE DA!" gebe ich panisch von mir als die Männer wieder kommen und irgendeine Flüssigkeit aus einem Kanister quer durch mein Studio verteilen. Alle verlassen den Laden und man sieht nur wie ein kleiner Gegenstand in den Raum geworfen wird eh alles Lichterloh brennt und das Bild schwarz wird. Sie haben mit Benzin meinen Laden abgefackelt, mein ganzer stolz. ,,Ich muss da hin!" gebe ich gefährlich ruhig von mir. ,,Aber nicht alleine!" ,,Das geht alleine mich und Taehyung etwas an. Er will einen Kampf, schön. Er bekommt ihn!" Ich klaue mir die Pistole von Yoongis Schreibtisch und verlasse das Büro. ,,KOOKS!" schreit Yoongi. ,,Denk an dein Versprechen und versuch nicht mich zu retten. Taehyung wird mich schon nicht töten!"

So schnell es geht fahre ich zu dem Studio und sehe wie erste Feuerwehr Leute den Brand unter Kontrolle bringen. Alles ist weg. Meine Wut verfliegt Augenblicklich und eine tiefe Trauer bleibt zurück. Ich bleibe hinter einer Ecke stehen und beobachte genauso wie viele andere das Geschehen vor mir. Sie haben mir alles genommen. Erste Tränen laufen meine Wangen herunter. Einfach alles ist weg, zerstört, vernichtet von einem Monster. Mein Herz zersplittert in Tausend Teile und wird von meinen Tränen davon getragen. Ich fühle mich so leer, alles was ich mir erbaute wurde in nur wenigen Minuten für immer zerstört. Es wird nie wieder dasselbe sein. 

Ich spüre wie sich eine Hand auf meine Schulter legt und ich anschließend in die Arme einer Person gezogen werde. Mein Gesicht vergrabe ich automatisch in seiner Brust. Ich kann dort nicht weiter hingucken. Sanft streichelt Taehyung über meinen Rücken und mein weinen geht allmählich in ein schluchzen über. Ich sollte ihn hassen wieso beruigt mich seine Anwesenheit dennoch so.  ,,Wieso, wieso habt ihr das getahn. Du wusstest wie viel mir dieser Laden bedeutet!" ,,Ich hab getahn was nötig war. Der Laden mag weg sein doch die Bilder und alles was du jemals in diesem Laden erschaffen hast befindet sich bei mir. Du musst nur kommen und es dir holen!" 

,,Hast du immer noch nicht aufgegeben mich zu bekommen. Die Welt liegt dir zu Füßen, wieso ausgerechnet ich?" ,,Du hast mein Interesse schon vor so langer Zeit geweckt Baby!" ,,Dann Entführ mich doch einfach wenn du mich so sehr willst. Jetzt hast du die Chance dazu, ich bin alleine, unbewaffnet und dank deiner Männer nicht in der Lage mich zu verteidigen. Du schreckst doch vor nichts mehr zurück!" sage ich leise und löse mich von ihm. 

Rau lacht er und lächelt mich an. ,,Ich weiß das ich dich bereits in meinen Bann gezogen habe. Dennoch will ich das du freiwillig zu mir kommst, auch wenn es nur wegen der Bilder ist!"

---------

Was denkt ihr wie hängt Yugyeom in all dem mit drinn?

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt