Tag sieben IV

63 9 5
                                    

Sicht Elias

Ich lächel leicht auf den kleinen herab der an seinem Tee nuckelt und schaue dann zu Kelly. "Was sollen wir nur machen.... Wir werden jetzt von der Polizei gesucht und haben immer noch keine Ahnung, was mit deinem dad und Aiden ist..."

"Ich weiß doch auch nicht...", meint sie und lehnt sich zurück. Dann schließt sie die Augen und fährt sich in die Haare.

"Sollten wir vielleicht etwas esse?", Frage ich nach einer Weile, da wir irgendwie nicht so Produktiv sind. Sie nickt und so bestellen er Pizza. Während wir warten, und die brauchen echt lange, schaue ich mir nochmal den Chanel auf discord an. Aber in dem Server ist nur ganz viel verschlüsseltes Zeug....

"Was bedeutet das?", Fragt Kelly, die über meine Schulter schaut und ich setze mich an meinen Laptop und entschlüssel es. Aber... Das verwirrt mich nur noch mehr.

"Was ist das?!", fragt sie sehr verwirrt und ich schaue sie ebenfalls unschlüssig an.

Trete in die Mitte, Shirt aus. Unterwerfe dich, es macht es leichter.
Schließe deine Augen, laße es zu.
> ER KOMMT NAHE. RIECHT ES. SIEHT ES. SPUERT ES. ER GEHT VON HINTEN NAHE AN DICH, SPUERT DIENE ANGST, DEINE UNSICHERHEIT. DOCH ES IST ZU SPAET EINEN RUECKZIEHER ZU MACHEN! <
DER SCHMERZ WIRD SCHNELL UEBERDECKT. DEINE KNIE GEBEN NACH. DU SACKST ZUSAMMEN, DOCH ER HAELT DICH. DU SPUERST ES GENAU, HAST KEINE ANGST MEHR. WILLST IHM MEHR GEBEN.
ABER LOEST SICH. LAESST DICH FALLEN UND SCHAUT ZU MIR. ICH NICKE UND SO M8ER ES.
MIT EINER SCHNELLEN BEWEGUNG IST ES GEM8UND DU LIEGST MIT GEBROCHENEM GENICK AM BODEN. ICH GEHE ZU DIR. PRUEFE DEINEN PULS. DOCH DU BIST TOD.
ER SETZT SICH UND SCHAUT MIR ZU. LAESST MICH DIE ARBEIT MACHEN. WILL SEINE HAENDE NICHT SCHMUTZIG MACHEN.
ICH NEHME DICH AUF DEN ARM. GEHE MIT DIR AUS DEM KREIS, VERLASSE DEN KERZENSCHEIN. GEHE INS DUNKLE .
ICH LEGE DICH IN DAS LOCH. TIEF GENUG. SEUFZE UND LAECHEL LEICHT. BALD.
DANN NEHME ICH DIE SCHAUFEL UND BEGINNE MIT DER ARBEIT. SCHAUFEL DAS LOCH ZU. VERGRABE DICH.
DANN HEISST ES AUCH FUER MICH WARTEN .
DANN IST ES SOWEIT. ICH SEHE, WIE SICH DIE ERDE BEWEGT. ES WIRD ZEIT FUER DEN MENSCHEN.
ICH HOHLE DAS MAEDCHEN. SIE IST WEGGETRETEN UND SCHAUT MICH NUR AUS LEEREN AUGEN AN. ABER ES WIRD DIR GUT TUN.
DIE ERDE BRICHT AUF UND DU KOMMST HERAUS. DIE AUGEN STARR AUF DAS MAEDCHEN GERICHTET UND EHE ICH MICH VERSEHE, BIST DU BEI IHR .
ICH SEHE, WIE DIE KRAFT AUS IHR IN DICH FLIESST. WIE DU SIE AUS IHR SAUGST .
SIE SACKT AUF DEM BODEN ZUSAMMEN. LEBLOS. ABER ES IST NICHT SCHLIMM. SIE HATTE IHR KIND GETOETET, WEIL SIE PSYCHISCH KRANK IST. IHR TOD IST NICHT SCHLIMM.
DANN SCHAUST DU MICH AN UND ICH TRETE ZUR SEITE. DU GEHST VOR. SIEHST DEIN ZIEL .
SIEHST IHN. SPUERST IHN. WILLST IHN ZUFRIEDENSTELLEN.
DU STEHST VOR IHM. ICH HINTER DIR. ER SCHAUT ZU DIR. ICH ZU IHM.
DANN HEBT ER SEINE HAND. BERUEHRT DEINE STIRN. SPRICHT IN GEDANKEN ZU DIR. ELSROET DICH. UND GEHT. LAESST DICH UND MICH ALLEINE.

Entscheidung:

1. Ignorieren und schlafen gehen

2. Versuchen auf Server zu schreiben

3. WGZCUBAU

Zeit bis 22:00 Uhr

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt