Tag fünfzehn II

29 7 8
                                    

Sicht Elias

Ich verschränke meine Arme und schnaube verächtlich. "Wieso gibst du immer so viel vor? Was ist falsch bei dir? Ich habe endlich jemanden, der mir Informationen gibt und was machst du?? Kann man mir nicht wenigstens einmal die Wahrheit sagen und mich aufklären?!", schnaube ich sie an und fange dabei Kelly's erschrockenen Blick auf. "Du..."

"Was ich?!", gibt ich sie etwas an und sie wird leicht rot. "Du bist nicht aufgeklärt?! Ich meine... Das macht man doch heutzutage schon in der Grundschule und du bist doch schon so a~"

"Wenn du jetzt sagst, dass ich alt bin.... Und nein, dass meinte ich nicht!", seufze ich und halte mir den Kopf. Lyssa muss dabei einfach nur lachen und ich schaue sie böse an. "Papo... Und jetzt antworte!"

"Es geht nicht. Du darfst es nicht wissen. Es ist noch nicht so weit. Wir sollten schlafen.", erklärt sie und damit ist die Sache für sie gegessen und sie verschwindet mit Fel an der Hand in dem Mädchenzimmer. Ich schaue ihr sauer hinterher und wende dann meinen Blick zu Jarle und Claudius. "Habt ihr eine Ahnung, von was die gesprochen haben?", frage ich die beiden und hoffe auf eine Antwort.


Aufgabe:

Schreibt eine Antwort. 1-100 Worte. Sicht Jarle oder Claudi.


Zeit bis 21:35 Uhr

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt