Sicht Elias
Ich bekomme keine Antwort und er starrt mich lediglich an. Aber ich bin mir sicher, dass er sich nun auch erinnert und sehe, wie seine Augen beginnen zu leuchten. Zwar leuchten sie in einem bedrohlichen Orange, doch ich bin mir keiner Angst bewusst und so bleibe ich einfach ruhig und warte einen Moment. Dann setzt er sich tatsächlich zu uns und seufzt leise.
"Also? Was wollt ihr jetzt hier? Wieso seid ihr nicht geflohen?", fragt er und ich überlege, wie ich es am besten sagen oder eher erklären soll. "Ich war bei ihm. Bei Gabriel. Ich kann mich wieder an ein paar Dinge erinnern nur der genaue Grund, wieso ich hier bin und gegen was ich antreten muss fehlt noch. Aber was viel wichtiger ist. ich habe eine Kraft in mir. Eine Kraft, die ich nicht genau benennen kann und die sehr stark ist. Ich muss wissen, was es ist, wie ich damit umgehen muss und wie es mir hilft, meine Aufgabe zu lösen.", versuche ich mein Bestes und er schaut mich nur an.
Auch Aiden ist etwas neben der Spur und schaut mich verwirrt an. Natürlich, von Gabriel hatte ich ihm nichts erzählt... "Du warst bei ihm...? Wie geht es ih~ nein... Ich sollte dir lieber helfen. ich vermute du meins das himmlische Feuer? Eine unbändige Kraft in dir, die du nicht ganz kontrollieren kannst?", fragt er und ich nicke. "Das Himmlische Feuer?", fragt nun auch Aiden und scheint sehr begeistert zu sein. "Ich wusste es!", meint er dann noch und ich bin wirklich verwirrt.
Auch Charon nickt nur und lächel mich traurig an. "Wieso verstehe ich nicht, was ihr hier sagt?", frage ich und seufzte niedergeschlagen. Dann schaut aber Aiden auf. "Die ganzen Legenden... Elias. Du bist damit gemeint! Wenn es in Geschichten um den Kampf zwischen Himmel und Hölle geht. Das Himmlische Feuer ist die Rettung in diesem Fall also du! Du bist es, auf den wir gewartet haben!", erklärt er und ich lege meinen Kopf schief. "Ich... Soll die Rettung sein?"
Entscheidung:
1. Cha dazu bringen mit ihnen zu kommen
2. Mit diesen Infos gehen
3. Vor Freude buchstäblich explodieren
4. Weiter fragen
zeit bis 21:35 uhr
DU LIEST GERADE
Exit
FantasyInteraktive Geschichte - Jedes Wochenende Elias - Komplett normal, oder? Und dennoch passiert etwas, was sein Leben ändert. Was, wenn alles stimmt, was Außen herrausgefunden hatte? Wenn alles real ist? Und was, wenn dieser in dem ganzen tief verwic...