Tag 15 Entscheidung

29 5 5
                                    

A

Jarle: "Nein" 

Claudi: "hey, sein nicht so gemein! Also schau Elias. Wir wissen nicht viel mehr als du, aber wir wissen dass es einen Charon gibt. Er bringt dich zur Unterwelt und wird auch Fährmann genannt. Wir hatten bereits ein bisschen Kontakt mit ihm, aber er hat uns nie etwas genaueres erklärt. Aiden lebt noch, aber er hat uns mal gesagt, dass es ihm echt scheiße geht. Wir wissen leider nicht, wo er ist. Und sonst wissen wir eigentlich nichts.. außer...GIDEON IST EIN HEIßER HOLZFÄLLER"



B

Sicht Jarle 

 Nachdenklich lege ich mir die Hand ans Kinn aber wirklich darauf kommen tue ich nicht "Ich habe tatsächlich überhaupt keine Ahnung aber du könntest die Leute von Discord fragen, vielleicht wissen die was los ist", erwidert er achselzuckend.



C

"Nein"



D

Sicht Jarle

Nachdenklich lege ich mir meine Hand an mein Kinn und schaue Claudi an. Er schaut ein wenig ratlos aus, weshalb ich selber weiter überlege, ehe ich antworte. ""Ich weiß es mehr oder weniger. Es hat vermutlich etwas mit Charon, oder dem 'Fährmann' zu tun, aber genau weiß ich es nicht. Frag doch auch mal die anderen vom Discord Server."


Die Antwort mit den meisten Stimmen bis 22:05 hat gewonnen. Dann geht es weiter.


ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt