Tag sechsundzwanzig V

22 3 0
                                    

Sicht Elias

Im Bruchteil einer Sekunde entscheide ich mich. Ich muss ihn fangen. 

Also stoße ich meine Hände nach vorne und eine elektrisierende Schockwelle trifft IHN und bringt ihn mit einem lauten Schlag an der Wand hinter sich zum sitzen. In der Zeit bin ich schon an der Stelle, an welcher Aiden hinunterfällt und so kann ich ihn ohne Probleme auffangen. Vorsichtig streiche ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und setze ihn an der Seite ab.

Wie hast du das gemacht? Ich kann die Stimme Charons hören und schaue auf, sehe ihn zwischen mir und IHM stehen und immer wieder hin und herschauend. "Na los! Auf was wartest du? TU ES!!", brüllt Hades und mein Kopf dröhnt. Er hat zu Charon gesprochen und dieser geht nun auf mich zu. Ich schüttle minimal den Kopf.

Ich... Ich hatte ihm doch vertraut! Doch zu meiner Erleichterung dreht er sich direkt vor mir um und schaut auf Hades hinab. "Nein. Nein ich werde nun nicht mehr länger dein Laufbursche sein. Es ist mir vollkommen egal, wer oder was du bist. Es war ein Fehler.... Ein Fehler damals zu dir gegangen zu sein!"

Damit verschwindet er vor meiner Nase und ich schaue mich verwirrt um...

Wo ist er?!


Sooo. Am nächsten Tag kommt das Finale. Wie gewohnt aber Samstag :D

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt