Tag drei IV

103 14 7
                                    

Sicht Elias

Doch ich schüttel den Kopf. "Nein. Also... Ich meine ich weiß nicht wer Dino ist, aber anscheinend hat er es ebenfalls mit Verschlüsselungen... Schau dir die Nachricht genauer an... Wenn du nur die Großbuchstaben ließt...", deute ich ihr an und sie kneift die Augen etwas zusammen.

"Das ist der Schlüssel?", liest sie eher fragend und schaut mich wieder an, "Zu was?". Ich schaue eine Weile überlegend, gehe dann zu meinem Schreibtisch und zeige ihr auch noch die andere Nachricht.

"Das ist auch von Dino... Keine Ahnung... Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lösen, aber vielleicht hängt es miteinander zusammen...", meine ich und zucke die Achseln. Das ist was, um das ich mir jetzt keine Gedanken mache... 

"Komm... Wir gehen bei Aiden vorbei... ich will dich nur ungerne alleine lassen... Nicht das ich dir nicht vertraue, aber ich vertraue den Leuten, mit denen dein Vater wohl zu tun hat nicht....", erkläre ich und sie nickt. Also lege ich die beiden Notizen von Dino auf die Seite und gehe zusammen mit Kelly.

Wir laufen eine Weile durch den Schnee und ich werde das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Aber es ist niemand weit und breit zu sehen und ich habe wirklich besseres zu tun als im nichts herum zu sehen. Also ignoriere ich das Gefühl und stehe nun mit ihr vor Aiden's Türe.

Wir klingeln und während wir warten sehe ich Kelly zu, wie sie sich die Hände reibt. "Kalt?", frage ich und sie nickt etwas. "Ja aber es geht... Danke...", meint sie und ich lächel sie an. Doch Aiden macht nicht auf und ich seufze leise. "Vielleicht will er nicht?", frage ich mich selber und sie zuckt die Achseln.

"Wir könnten um das Haus herum laufen und schauen ob er seinen Balkon offen hat?", schlägt sie vor und ich überlege. Es stimmt, Er hat einen Balkon... 


Entscheidung:

1. Umschauen

2. Lieber nochmal klingeln

3. Gehen



Zeit bis 22:00 Uhr

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt