MEEEEEEEEET

91 8 0
                                    

Sicht ??

Ich renne den dunklen Weg entlang und bleibe dann abrupt stehen. Genervt seufze ich und drehe mich um, nur um dann IHM gegenüber zu stehen. Er schaut mich mit leicht schief gelegten Kopf an und grinst leicht. Durch den hellen Mondschein kann man seine fast schon blasse Haut fast schon wie den Schnee glitzern sehen und seine  Augen liegen aufmerksam auf mir.

Ich stemme meine Arme in meine Seite und seufzte etwas. "Was willst du?", frage ich und blecke automatisch leicht meine Zähne. Er kann ruhig sehen, dass ich nicht mit ihm reden will. "Was bist du den gleich so abweisend?", meint er nun aber ruhig, stößt sich von dem Baum ab, an dem er gelehnt hatte und kommt auf mich zu.

Mein Schweif peitsch durch den Schnee und ich schaue ihn genervt an. "Sag mir einfach was du willst und geh mir sonst nicht auf die Nerven..." Nun geht er um mich herum und streift ganz sanft meinen Arm. "Wieso muss ich denn immer etwas von dir wollen? Es kann doch einfach mein Interesse an dir sein... ", meint er und geht einmal um mich herum. "Das Outfit steht dir übrigens... Bringt deine Haare gut zur Geltung!"

Ich schnaube leicht und seufzte. Er hat es schon immer beherrscht, selbst in den dümmsten Situationen einen durch seine Schmeicheleien in Verlegenheit zu bringen. Doch ich seufzte nun nur noch einmal, lasse meine Arme sinken und schüttel den Kopf. "Es hat keinen Sinn zwischen uns... Das weißt du genauso gut wie ich. Ich bin hell... Du dunkel... Das passt nicht.", gebe ich nun etwas leiser von mir und seufze.

"Dan komm zu mir. Wir können gemeinsam Spaß haben und die ganzen farblosen benutzen...", erklärt er sanft und grinst, wobei seine Eckzähne funkeln. Doch ich seufze nur noch mehr. Genau das ist das Problem bei dem Typen. Er versteht es einfach nicht.


Es geht weiter um 20:25 Uhr

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt