Tag drei II

102 18 7
                                    

Sicht Elias

Ich lächel sie traurig an und schließe das Programm. "Es mag sein, aber du weißt nicht, wieso er das gemacht hat.... Vielleicht hatte er das alles nur für dich gemacht und sich nun gegen dich eingetauscht. Immerhin hat er geschrieben, dass sie SIE verschonen sollen und ihn nehmen", meine ich sanft und lege meine eine Hand auf ihre Schulter.

Sie schaut mich einen Moment unsicher an, dann aber schluchzt sie auf und ich ziehe sie vorsichtig in meine Arme. Sie drückt ihren Kopf an meine Schulter und ich kann deutlich spüren dass sie weint. Immer wieder durchzuckt sie ein Schauer und ich streiche vorsichtig ihren Rücken.

"Es wird bestimmt alles wieder gut. Wir werden einfach das, was wir herausgefunden haben an die Polizei weiter geben und die werden deinen Vater weider finden. Es wird alles gut Kelly", meine ich leise und langsam beruhigt sie sich.

Einige zeit später, wir haben uns Mittagessen bestellt und dieses wurde gerade geliefert, sitzen wir still am Tisch und ich denke nach. Aiden hat sich noch immer nicht gemeldet und auch der Rektor hat mich gefragt, ob ich was von ihm wüsste. Doch dem ist nicht so. Online war er ebenfalls nicht und langsam mache ich mir doch Sorgen. 

"Störe ich dich? Bist du wieder verabredet?", fragt Kelly auf einmal und ich schaue sie verwirrt an. "Wieder...? Achs so... Aiden und ich haben uns gestern doch nicht getroffen. Er ist nicht aufgetaucht...", meine ich und sie macht große Augen.

"Was.... Was wenn er auch verschwunden ist?!", fragt sie und ich lege meinen Kopf auf meinen Händen ab. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht... Mh...


Entscheidung:

1. Die Vermutung abtun und den Brief öffnen

2. Zustimmen und alleine zu Aiden gehen und Kelly alleine lassen

3. Zustimmen und zusammen zu Aiden gehen


Zeit bis 20:50 Uhr

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt