Sicht Elias
Ich schaue mir das etwas genauer an und nehme etwas davon in die Hand um daran zu riechen. Doch dabei sauge ich ein wenig davon ein und verschlucke mich, wodurch ich stark husten muss.
Kelly mustert mich dabei besorgt und ich lasse mich auf den Stuhl am Fenster sinken. Ein wenig bin ich verwirrt und schaue mich um, ehe ich langsam ein warmes Gefühl in meinem Bauch bemerke und wohlig seufze. "Elias? Alles okay bei dir?", fragt Kelly und ich muss leicht kichern. Sie hat ihren Kopf dabei schief gelegt und ihre haare haben so witzig gewackelt. Ich beobachte dies einen Moment und als sie dann die Hand vor meinem Gesicht hin und her wedelt, kicher ich dann nochmal und halte sie fest.
"Eh... Du siehst etwas... High aus...", meint sie dann und ich kicher wieder. "Ja... ja ich bin groß!", meine ich und stehe zum beweis auf. Dann rieche ich den super Geruch aus der Küche und gehe darauf zu, lasse das Mädchen einfach da stehen.
In der Küche ist der Tisch ganz voll gedeckt. Wer das wohl war? Aber es ist sehr nett von der Person. Direkt nehme ich etwas davon und beginne zu Essen. "Eh... Lyssa? Kann es sein, dass du ein paar deiner Drogen liegen gelassen hast?", kann ich eine Frauenstimme hinter mir hören und erst jetzt bemerke ich das andere Mädchen an der Küchenzeile stehen.
"Oh.. Du hast ja Ohren!", gebe ich begeistert mit vollem Mund von mir und gehe auf sie zu, doch da ist sie schon unter meinem Arm durchgetaucht und auf die andere Seite der Küche gehuscht. Woar ist sie schnell... Cool! Ich strahle sie an und grinse vor mich hin, ehe mein Bauch knurrt und ich mich einfach wieder dem Essen zuwende.
Entscheidung:
1. Essen
2. Schlafen
3. Handy
Zeit bis 21:55 Uhr
DU LIEST GERADE
Exit
FantasyInteraktive Geschichte - Jedes Wochenende Elias - Komplett normal, oder? Und dennoch passiert etwas, was sein Leben ändert. Was, wenn alles stimmt, was Außen herrausgefunden hatte? Wenn alles real ist? Und was, wenn dieser in dem ganzen tief verwic...