Tag sechzehn VI

20 5 0
                                    

Sicht Elias

Ich denke nicht weiter darüber nach. 

"Woher weiß ich, dass du es auch weißt?"

Kurz darauf bekomme ich eine weitere Nachricht und seufze. Na toll...

--- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. --- ... -..- -.-. .--- --. --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... -. -... --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. .--. . --- -..- .--. .--- --. --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... -. -... --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... .--- --. --- ... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. .--- --. --- ... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. .--. . --- -..- .--. .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... -. -... --- ... -. -... --- ... -. -... --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. -. -... --- ... .--- --. --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. -. -... --- ... .--- --. --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. .--- --. --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. .--. . --- -..- .--. .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. --- ... -..- -.-. -. -... --- ... .--- --. --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... --- ... -..- -.-. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. -. -... --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... .--- --. --- ... -. -... --- ... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. -. -... --- ... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. -. -... --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... .--- --. --- ... -. -... --- ... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. -. -... --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... -. -... --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. --- ... -..- -.-. .--- --. --- ... .--- --. --- ... .--. . --- -..- .--. .--. . --- -..- .--. ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... .--- --. --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... .--. . --- -..- .--. -. -... --- ... -. -... --- ... --- ... -..- -.-. ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... ..-. ... --- -... .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--. . --- -..- .--. .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. .--- --. --- ... --- ... -..- -.-. -. -... --- ... .--- --. --- ... .--- --. --- ... ..-. ... --- -... --- ... -..- -.-. -. -... --- ... .--- --. --- ... -. -... --- ...



Aufgabe:

Löse das Rätsel



ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt