Sicht Elias
Ich starre Lyssa aus verengten Augen an und schaue mich dann etwas nervös in dem Zimmer, das eher einer kleinen Höhle mit Inneneinrichtung erinnert um. Aber so interessant ist es hier nicht und somit liegt meine Aufmerksamkeit schnell wieder auf Lyssa.
"Also... Was willst du jetzt so unbedingt wissen?", fragt sie und ist eher missgelaunt über meine Neugierde. Doch ich ignoriere es und verschränke meine Arme. Was will ich den als erstes Wissen?
"Okay.... Du scheinst diesen Gideon und seine Freundin, oder wer immer das Mädchen bei ihr auch war zu kennen... Woher?? Gibt es noch mehr Mischwesen wie euch hier in der Gegend und was weißt du über diese und vor allem... Wo kam dieser Wolf her und was zum Teufel wollte er von uns? Wieso hat er uns verfolgt? Wieso hat er~" Ich breche meinen Redefluss ab, da ich selber bemerkt habe, wie laut ich dabei wurde und nun in Lyssa's etwas verstörtes Gesicht schaue.
"Also zuerst einmal... Gideon und seine Freundin Klasamsesa sind... Man kann sagen, sie arbeiten gegen uns. Sie stehen auf Ihrer Seite... Halte dich einfach von ihnen fern, sie machen nur Probleme, wo wir auch schon bei deiner anderen frage kommen. Ja es gibt noch mehr wie uns. Neko's, Inu's und viele mehr, aber auch noch gefährlicherer... Wo wir wieder bei deiner ersten Frage sind. Beziehungsweise bei deiner letzten. Wie man es sieht. Gideon und seine Freundin sind.... keine gewöhnlichen Menschen."
Entscheidung:
1. Weiterfragen (Wenn ja, was? -> 2 Fragen)
2. Nicken und Infos verarbeiten... Schlafen gehen
3. Vollkommen ausrasten und wegrennen.
Zeit bis 20:30 Uhr
DU LIEST GERADE
Exit
FantasiInteraktive Geschichte - Jedes Wochenende Elias - Komplett normal, oder? Und dennoch passiert etwas, was sein Leben ändert. Was, wenn alles stimmt, was Außen herrausgefunden hatte? Wenn alles real ist? Und was, wenn dieser in dem ganzen tief verwic...