Tag zwanzig III

25 4 7
                                    

Sicht Elias

"Ach, jetzt auf einmal? Eben war ich doch noch unnütz und normal", werfe ich ihm vor und verschränke meine Arme vor der Brust. Er aber schnaubt nur und ich knurre leise auf. "Ach und jetzt nicht einmal eine Antwort geben?!"

"Ich habe so viel erfahren... So viel recherchiert und dich immer beschützt. Da raus gehalten. Aber nein, NATÜRLICH muss der werte Herr denken, er könnte alles alleine!", pampt er mich an und ich reiße meine Augen auf.

"Du hast bitte was?! Ich habe versucht dich zu finden. Habe deine scheiß Rätsel gelöst und habe dich gefunden und gerettet! Und ich war nicht alleine! Was bildest du dir denn ein? HM??", werde ich lauter und stehe auf. Doch er steht ebenfalls auf und baut sich etwas vor mir auf. Wie er in so kurzer Zeit wieder so viel Energie bekommen hat, so 'geheilt' wirkt.... Ich verstehe es nicht.

"Ach ja? Und wo sind dann diene tollen Helfer? Mh? Du warst alleine bei Ihm! Er hatte die Möglichkeit Experimente an dir zu machen! Wenn er es herausfindet.... Wenn er die Prophezeiung kennt? Es könnte unser Ende sein du Idiot!", schreit er nun fast und ich gehe an ihm vorbei. 

"Weißt du was? Verreck in der Hölle!"

"Da war ich schon und bin entkommen. Also denk dir was besseres aus!"

"Ach fick dich!"

"Fick dich selber!"

"arrrg!!!", ich sehe in ihm keine Hoffnung mehr. Mein Freund, wie ich ihn kannte ist verschwunden und zurück ist sowas geblieben. Was auch immer sie mit ihm gemacht haben, es ist nicht mehr Aiden wie ich ihn kannte!


Entscheidung:

1. Gehen

2. Ihn schlagen

3. Ihn erschlagen


Zeit bis 23:00 Uhr

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt