Zuerst.... Dies wird im laufe des Tages noch einmal überarbeitet und auf jeden Fall nochmal vorbei schauen!!
Ihr habt euch entschieden! Eure Entscheidungen im Überblick. Ich habe immer dazu geschrieben, wie viele Personen sich rechtzeitig gemeldet hatten. Alles was nach der Zeit bewertet wird, wird nicht berücksichtigt.
A. In Welchem Jahr (ungefähr) spielt die Geschichte?
1. Um 1999 2
2. Um 2019 18
3. Um 2039 5B. In welcher Jahreszeit soll die Geschichte beginnen?
1. Winter 12
2. Frühling 4
3. Sommer 2
4. Herbst 4
5. wie Tiggel_ 2C. FF oder frei erfunden?
1. Charaktere aus dem echten Leben FF 6 BTS 2 Zomdado 3
2. Shadow-Charakter 1
3. Komplett neue 11D. Charaktere
1. Nur Menschen 0
2. Gemischt 23E. Wenn bei Frage D die 2. Antwort gewonnen hat.... Welche Wesen sollen neben Menschen noch existieren?
1. Mischwesen (Neko,...) 14
2. Werwölfe 9
3. Vampiere 12
4. Engel 5
5. Demonen 11
6. Hexen/Hexer 5F. Die zwei Hauptfiguren
1. Zwei männliche 19
2. Zwei weibliche 0
3. Gemischt. (ein männlicher/ein weiblicher) 3G. Freunde (Ich entscheide das Geschlecht)
1. Einen perfekten Kumpel 8
2. Zwei gute Kumpels 4
3. Viele Freunde mit fragwürdigem Vertrauens-status 8
4. Keine Freunde 1H. Lieblingselement
1. Feuer 8
2. Wasser 7
3. Erde 2
4. Luft 3I. Hobby
1. Lesen 17
2. Leichtatletig 2
3. Campen 0
4. Feuerwehr 0
5. Zocken 8J. Alter
1. 15-16 4
2. 17-18 7
3. 19-20 11K. Arbeit
1. Berühmt sein (Sozialmedia) 8
2. Erzieher/in 3
3. Arzt/in 4
4. Lehrer 6
5. Pilot 0
Name:
Elias L. AloysiusAlter:
19 JahreWerdegang:
- mit 5 Jahren eingeschult
- 2 Klassen übersprungen -> Abi mit 15 Jahren
- Studium zum Lehramt verkürzt
= Diesen September mit dem Referendariat begonnenLehrfächer:
- Geschichte
- MytologieHobby:
- Lesen
- Zocken
- Fotos machen (Ist auf Twitter und Instagram sehr bekannt)Charakter:
Elias ist eine menschenoffene Persönlichkeit. Durch seine offene Art hat er viele Freunde und ist bei jedem beliebt. Ob dies damit zutun hat, dass er ein offenes Ohr für jeden hat, immer hilfsbereit ist und zu allem eine passende Antwort hat, oder ob es doch eher daran liegt, das die anderen seine Freundlichkeit ausnutzen, weiß er nicht. Aber er kommt damit klar und lebt sein leben. Er ist ja noch jung! Gerade bei Zocken zeigt sich sein Kampfgeist und seine Kombinationsfähigkeit und durch die Rollenspiele hat er sehr gute Reflexe. Besonders sportlich ist er jedoch nicht. er achtet auf seinen Körper und geht hin und wieder Joggen, aber für ein intensives Training oder gar eine Sportart, hat er einfach keine Motivation. Lieber ist er unterwegs, macht Fotos und geht an viel besuchte Orte. Andere Menschen findet er sehr interessant und seit neustem treiben sich auch bei ihm in der Gegend einige Mischwesen herum. Was würde er nur für ein solches Bild machen?
Sein Arbeitsplatz daheim:
Er ist erst vor kurzem ausgezogen und lebt nun in einer kleinen Wohnung nahe seiner Uni. Seinen Arbeitsplatz hält er immer Sauber, den wer Ordnung hält hat einen Plan und verliert sich nicht in seinen Dingen!
DU LIEST GERADE
Exit
FantasiaInteraktive Geschichte - Jedes Wochenende Elias - Komplett normal, oder? Und dennoch passiert etwas, was sein Leben ändert. Was, wenn alles stimmt, was Außen herrausgefunden hatte? Wenn alles real ist? Und was, wenn dieser in dem ganzen tief verwic...