Sicht Unbekannt
"Zieh deine Zähnchen ein Knuddelmuff.... Deine Freundin ist wirklich gut... Du hast dich prächtig entwickelt, hätte ich nicht gedacht...", er schiebt sich einfach an mir vorbei und nimmt die Hand von April. "April, nehme ich an? Nett dich kennenzul~"
Doch schon hat diese ihm ihre Hand entrissen und hat ihn mit einem gezielten Tritt zu Boden gebracht. Ich lache auf und steige über ihn, lehne mich leicht an meine April und grinse. "Sie ist taff, lass das dir eine Lehre sein... Ich habe von der besten gelernt! Und nun rede oder ich vergesse mich!"
Er schaut von unten zu uns und nach einem Moment des Zögerns nickt er. Leicht rappelt er sich auf und schaut in die Runde. Dann seufzt er. "Ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Aber ich will es wieder gut machen. Versprochen. Ich habe Informationen...."
Und er hat wirklich viele Informationen. Es ist überraschend, doch anscheinend kann man wirklich einfach die Seite wechseln... jetzt bleibt nur die Frage, wie können wir Aiden und Elias am ehesten bei Hades helfen? Die beiden werden doch niemals mit ihm fertig... Ich meine, nach allem was ich von Elias weiß, ist dieser ja nicht gerade kompetent....
Sicht Elias
Wir haben es geschafft. Gabriel war gerade bei uns und hat uns berichtet, das Hades im Höllenpalast angekommen ist und dort mit einer magischen Fußfesseln festgehalten wird. Zudem hat das Feuer seinen Geist gereinigt. Er hat zwar sein Gedächtnis dadurch verloren, aber das wird Gabriel schon so hinbiegen, wie er es für richtig hält.
Jetzt bleibt nur noch eins...
Unsere Freunde retten!
Entscheidung:
1. Gut G
2. Böse G
A. Elias; Fel; Link
B. Aiden; Jarle-Claudi; April
Zeit bis 21:48 Uhr
DU LIEST GERADE
Exit
FantasyInteraktive Geschichte - Jedes Wochenende Elias - Komplett normal, oder? Und dennoch passiert etwas, was sein Leben ändert. Was, wenn alles stimmt, was Außen herrausgefunden hatte? Wenn alles real ist? Und was, wenn dieser in dem ganzen tief verwic...