Tag dreizehn II

38 7 5
                                    

Sicht Elias

Ich entscheide mich dazu, den Zettel noch einmal anzuschauen. Also gehe ich auf die Seite um meine Jacke zu nehmen in welcher ich den zettel noch habe. Ich nehme mir den zettel und setze mich auf den Schreibtischstuhl von Jarle, alles so leise wie möglich. Ich möchte ihn ja nicht wecken.

Also lese ich mir den Zettel noch einmal durch.

Elias

 Da du rechtzeitig hier warst & unsere Späher gesehen haben, dass du die Rätsel die wir dir gegeben haben gelöst hast, stimmten wir überein und kamen zu dem Entschluss, dass du vertrauenswürdig bist und auf unserer Seite bist. Wir wollen all die Leute wie Aiden zurück holen & verhindern, dass SIE ihren Plan umsetzen. Bitte versteh, dass wir dir noch nicht alle Infos geben können, vor allem nicht auf diesem Weg. Aber ein paar Grundlagen. 

Es gibt mehr Lebewesen auf diesem Planeten als du denkst. Neben den 40% Pflanzen, den 25% Tieren und den 20% Menschen, die du kennst, gibt es auch noch ein paar besondere Lebewesen. Nenn es "die Unterwelt"Sie leben eigentlich im Verborgenen und niemand weiß von ihnen. Naja, so sollte es sein. Die HYBRENSCHEN kennst du ja bereits. In den Nachrichten werden sie unter dem Begriff Mischwesen bekannt gemacht. Lyssa und Felix sind ja gute Beispiele. Es sind Hybriden aus Menschen und einem Tier, meist einem Hund oder einer Katze (ink. Verwandte) Es gibt aber auch besondere, die Beispielsweise mit einem Faultier oder einer Schlange gekreuzt werden. 

Neben diesen meist komplett friedlebenden Geschöpfen, gibt es auch die DRACANEN und die LYKATHROPEN. Im Grunde sind diese auch friedlich, jedoch nur, wenn sie unentdeckt und unbedroht sind.Wenn man das alles noch als Nett und harmlos bezeichnet so kann man es bei der letzten Art nicht. 

DÄMONEN sind gefährlich und besitzergreifend. Sie halten sich nicht zurück & lassen sich nur von wenigen etwas sagen. Zum Glück leben nur sehr wenige auf der Erde und diese halten sich zurück. Wie dem auch sei, wir werden und in den kommenden Tagen noch einmal mit dir in Verbindung setzen. 

Jetzt erst einmal eine Warnung: Halte dich vom CLAN fern! Vertraue niemandem, außer denen, denen zu 100% vertrauen kannst 

-LF-


Nachdenklich betrachte ich den Zettel und lese ihn mir immer wieder durch. Was soll das bedeuten? Es gibt noch mehr als die Mischwesen?? Was sind Dracanen und was sind Lykathropen? Und wie soll ich das mit den Dämonen verstehen?

Der Hinweis am Ende ist ein wenig verwirrend. Wer oder was ist der Clan und wie genau stehe ich mit ihnen in Verbindung? Und vor allem der letzet Satz... Wie muss ich ihn verstehen?


Entscheidung:

Wem vertraut er?!

(Ihr habt 5 Stimmen - Die drei mit den wenigsten Stimmen vertraut er nicht mehr)


1. Lyssa

2. Felix

4. Dem Absender des Briefes

5. Kelly

6. Gideon (der heiße Holzfäller)

7. Rose

8. Aiden

9. Jarle und die anderen von Discord


Zeit bis 21:05 Uhr

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt