Tag zweiundzwanzig IV

22 4 0
                                    

Sicht Elias

Ich denke meinen Kopf und stehe auf. "Es tut mir leid Aiden... Ich hatte nur eben eine Begegnung.... Die mich etwas durcheinander gebracht hat...", Gebe ich zu und er seufzt leise, Ehe er mich in eine Umarmung zieht.

"Ich weiß, dass du besonders bis Elias... Na komm... Wir gehen den Rest noch nach Hause, dann machen wir uns bequem und du erzählst mir alles, was du weißt.... Wieso du denkst, dieser Charon meint es gut mit dir und wieso du den LF nicht traust...", Meint er und ich stimme ihm zu.

Also gehen wir gemeinsam zu seinen Eltern und bei dem Familienbild im Flur muss ich leicht schmunzeln. Ja sein Vater hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem kleinen Jungen aus den Flammen...

Dann gehen wir nach oben in sein Zimmer. Es ist noch eingerichtet wie sein Jugendzimmer.... Als wir uns nach der schule immer bei ihm getroffen hatten und bevor er auszog und studierte... Er setzt sich aufs Bett, und macht es sich da bequem. Dann breitet er seine Arme aus und ich schmunzeln leicht.

Genau das, was ich jetzt brauche.... Ich gehe direkt zu ihm und kuschel mich leicht an ihn, Ehe ich beginne zu erzählen.

Eure Aufgabe:

Schreibt die Zusammenfassung. Die, die die meisten "Votes'' bekommt, wird Elias erzählen!

Zeit bis nächste Woche.

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt