Tag neun VII

42 9 8
                                    

Sicht Elias

Ich starre sie einen Moment verwirrt an, kicher dann aber und nicke. "Okay!", und so renne ich durch die Wohnung und suche die wichtigsten Sachen zusammen. ich schnappe mir meine Jacke und renne zu meinem Schreibtisch. Ich habe das Gefühl, da muss etwas wichtiges sein.

Mein Laptop? Oder mein Handy? mein Notizbuch? Oh ein Brief. Der sieht interessant aus... den nehme ich mit. Und oh. Ein Feuerzeug! Feuer ist auch gut! 

Dann schaue ich mich um. Warte... etwas fehlt noch! Ich renne zum Schrank und sehe meinen Geldbeutel. Ich strecke meine Hand danach aus, doch dann erkenne ich in der Ecke ein paar Farbeimer und meinen Rasierer.

Was, wenn wir lange weg sind? Ich muss mich doch für die Mädchen schön halten... Und Farbe kann nie schaden. Also schnappe ich mir beides und renne zurück. Lyssa starrt mich verwirrt mit ihrem kleinen Bruder auf dem Arm an und Kelly seufzt nur und nimmt einen Schal von mir.

"Ich hab alles!", meine ich begeistert und wir gehen gemeinsam aus dem Haus und folgen Lyssa. Sie führt uns die Straße entlang und dann einen Weg entlang, an dessen Ende ein dunkler Wald ist.

"Wohin gehen wir?!", frag ich kichernd und Lyssa seufzt. "Ins Quartier", erklärt sie und ich kann nun sehen, dass der kleine auf ihrem Arm mich verwirrt mustert. "Wieso hat er einen Farbeimer dabei?"


Entscheidung:

1. Antworten

2. Ignorieren

3. Mit dem Feuerzeug herumspielen


Zeit bis 23:15 Uhr



ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt