SPEZIAL 2/?

20 2 11
                                    


Sicht ??: 

Geschickt streiche ich mein Kleid zurecht bevor ich zu meinem eigenen Überraschen gegen die Tür des kleinen Hauses im Wald klopfe. Noch immer peitscht mein Schweif leicht mürrisch durch den Schnee wenn ich daran denke, dass ER mich tatsächlich dazu gebracht hat mit ihm auf ein Date zu gehen... Mit einem Seufzen richte ich meinen Blick auf den Türknauf. "Immerhin wirkt er wie bisher nicht besonders bedrohlich..." Nur wenige Sekunden muss ich warten bevor der Vampir mir die Tür öffnet und mich mich mit einem warmen Lächeln empfängt. "Schön, dass du es einrichten konntest." Als er den Weg in sein bescheidenes Heim frei gibt lächle ich ihm charmant zu und gehe langsam an ihm vorbei. "Du hast mich schließlich eingeladen, oder?" Sofort war mir klar, dass ich diesen Satz später bereuen werde und doch erscheint er mir doch nötig um an die Informationen zu Kommen... Nur wenige Minuten vergehen bis ER mit einem kleinen Teller gefüllt mit Spagetti und Tomatensoße in das kleine Wohnzimmer kommt, den Teller vor mir abstellt und sich neben mir auf dem Sofa niederlässt. "Guten Appetit." "Isst du nichts?" "kein Bedarf. Ich bekomme deutlich mehr Energie durch einen Tropfen Blut." Ich nicke langsam und greife zu den Spagetti. "Also... Was wolltest du mir erzählen?"

"Also..." Der Vampir dreht sich zu mir. "Wie du sicher auch mitbekommen hast hat Charon seine Rolle als Antagonist bis zu Elias erwachen ziemlich gut ausgespielt. Nun stellt sich jedoch ein kleines Problem... Allen Anschein nach ist er mitsamt Hades verschwunden als wir - abgesehen von Lightfighter - die Welt von der Dämoneninvasion beschützt haben. Seit diesem Ereignis ist mittlerweile mehr als ein halbes Jahr vergangen." Auch wenn mir der Punk mit meiner Organisation nicht wirklich gefällt höre ich IHM weiterhin aufmerksam zu während ich meine Spagetti esse. Irgendwie muss ich ihm jedoch auch recht geben. Die aktivsten waren wir während der Ereignisse nicht... "Dies sehe ich nun als Stütze der Annahme, dass Hades irgendwas plant um zurückzuschlagen. Hierfür würden sich nun da Elias Leuchten auf zwei Personen aufgeteilt ist nicht nur er, sondern auch Aiden für ein gigantisches Comeback eignen." Ich gähne leicht, versuche aber dennoch weiterhin seinem Gedankengang zu folgen. "Sollten die beiden außer gefecht gesetzt werden wären die Dämonen und andere Übel dieser Welt also nur noch ein eher geringes Problem für unsere Existenz. Gott kann ihn ja schließlich schlecht einfach wieder auf die Erde zurück werfen und es ihn versuchen lassen bis er irgendwann aus Zufall gewinnt. Er hat schließlich schon das letzte mal all seine Erinnerungen verloren. Es sollte also eine hohe Priorität für uns haben diese Pläne - so gering ihre Existenz auch sein mag - um jeden Preis zu verhindern." Angestrengt versuche ich noch einige Minuten ihm zu folgen bevor ich langsam zur Seite kippe und nahezu sofort einschlafe sobald mein Kopf auf seine angenehm warme Schulter trifft.

An den Rest des Abends kann ich mich nicht erinnern...

Gestern vergessen, sry xD

ExitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt