Kapitel 61

4K 122 14
                                    

Nach einigen Wochen ging es mir schon etwas besser. Ich brauchte Zeit, um Tyler vollständig zu vergessen und um mir klar zu werden, was ich wollte.
Ich wollte mit Daniel Smith zusammen sein. Das Problem war nur, dass Daniel Lehrer an meiner Schule war. Und eine Beziehung zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin war strengstens untersagt. Sie war verboten und strafbar.

Ich dachte, es konnte nicht noch schlimmer kommen, doch da hatte ich mich getäuscht. Denn Mr. Sullivan hatte letzte Woche die Zettel für unsere Kursfahrt ausgeteilt. Dabei hatte er gesagt, dass Daniel uns begleitete. Für mich bedeutete das zwei Wochen Klassenfahrt zusammen mit einem Mann, der für mich wie die verbotene Frucht für Adam und Eva war.

Die Fahrt fand in drei Wochen statt und führte uns in ein kleines Dorf fernab der Zivilisation.
Aktionen wie Wandern standen dann wohl ganz oben auf der Liste unserer Aktivitäten.

Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Alle Schüler packten in einer Rekordgeschwindigkeit ihre Sachen zusammen und stürmten aus dem Raum. Ich ließ langsam mein Zeug in meine Tache fallen und verließ mit müden Schritten den Raum.
Auf dem Gang warteten schon Liv und Abby auf mich. Zusammen verließen wir die Schule.

"Freut ihr euch schon auf die Kursfahrt?" fragte ich die Beiden auf dem Weg nach Hause.

"Und wie. Ich finde es so toll, dass unsere Kurse zusammen fahren." freute sich Abby.

"Stimmt, das ist echt gut. Ich würde es nicht ausgehalten, wenn ihr nicht mitkommen würdet." sagte ich und lächelte Liv und Abby an.

"Hast du eigentlich noch mal mit Daniel gesprochen?" fragte Liv vorsichtig.

Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nicht wirklich. Ich vermisse ihn, aber es ist besser, wenn wir so wenig Kontakt wie möglich haben."

"Da hast du wohl recht." erwiderte Liv nachdenklich.

Unsere Wege trennten sich nach ein paar Minuten und so lief jeder alleine seinen Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, ging ich mit Sky nach draußen in den Garten. Wir spielten eine Weile zusammen. Als ich keine Luft mehr bekam, ließ ich mich in das weiche Gras fallen.

"Wie kannst du nur so viel Ausdauer haben?" fragte ich Sky.
Natürlich wusste ich, dass sie nicht antworten konnte, aber ich redete trotzdem gerne mit ihr.

"Vielleicht geht sie heimlich joggen. Solltest du auch mal bei deinen Sportnoten versuchen." hörte ich eine amüsierte Stimme hinter mir.

Erschrocken drehte ich mich um und traute meinen Augen nicht. Was machte Daniel hier?
"Wie bist du hier rein gekommen?" fragte ich ihn erschrocken.

"Deine Mom hat mich reingelassen." sagte er schlicht.

Wieso ließ meine Mom ihn in unser Haus?

"Und was willst du hier?" fragte ich weiter.
Mittlerweile hatte ich mich aufgerichtet und stellte mich ihm gegenüber.

"Mit dir reden."

"Worüber?"

"Über uns. Bald ist die Kursfahrt und ich möchte, dass wir ein normales Verhältnis zueinander haben. Ich will nicht, dass wir uns angiften, wenn wir etwas miteinader machen müssen." erklärte Daniel.

"Und was willst du dafür tun?"

"Vielleicht sollten wir uns einfach noch mal aussprechen und auch über Tyler reden. Und... unsere Gefühle klären." Daniel wich meinem Blick aus.

"Wie genau stellst du dir das vor?" fragte ich mit heiserer Stimme.

"Du redest und ich rede?" Daniel schaute mich verdutzt an.

Ein kurzes Lächeln huschte mir übers Gesicht und ich schüttelte leicht den Kopf.
"So meinte ich das nicht. Wie stellst du dir das mit uns vor? Es ist für uns immer noch verboten Gefühle füreinander zu haben, auch wenn du jetzt Referendar bist. Es ändert nichts an unserer Situation."

"Wir sollten uns trotzdem aussprechen." erwiderte er beharrlich.

"Okay. Ich habe mit Tyler Schluss gemacht und komme mittlerweile damit sehr gut zurecht." erzählte ich.

"Du... du hast also Schluss gemacht?"

Ich nickte bestätigend.

"Ähm, Okay."
Er machte eine Pause bevor er weiter sprach.
"Es tut mir leid, dass ich dich vor über einem Jahr verlassen habe. Ich hatte damals nicht vor mich in dich zu verlieben und es war zu spät, als ich mir wirklich sicher war." sagte Daniel.

"Und was... Was fühlst du jetzt?" fragte ich vorsichtig. Ich schaute zu Sky, die mit einem Spielzeug spielte.

"Rose, ich... ich-" stotterte Daniel und wiech meinem Blick aus.

Schnell unterbrach ich ihn.
"Schon gut. Du musst nicht auf mich Rücksicht nehmen. Ich verstehe es, wenn du keine Gefühle mehr für mich hast. Es ist ja auch schon lange her, als-"

"Nein, Rose. Hör mir zu." unterbrach mich Daniel und kam mir einen Schritt näher.
Mit zwei Fingern hob er vorsichtig mein Kinn an und zwang mich ihn anzusehen. Er war mir nah. Zu nah für einen Lehrer. Aber es fühlte sich so gut und vertraut an.
"Rose" hauchte er gegen mein Gesicht.
Sein Atem traf angenehm auf meine Haut. Er kam mir immer näher. Ich spürte seine Körperwärme und konnte den Schlag seinen Herzens erahnen.
"Ich liebe dich. Das habe ich immer und werde ich für immer."

Mein Herz stockte. Schlug weiter. Unregelmäßig. Die Luft blieb mir weg.

Daniel's Blick huschte von meinem Augen zu meinen Lippen. Wieder hoch.
Meine Lider flatterten zu, als vorsichtig seine Lippen meine streiften.
Meine Hände drückten sich gegen Daniel's Brust und krallten sich in seinem T-Shirt fest.
Er entfernte sich wenige Zentimeter von mir und sah mir wieder in die Augen. Ich hatte seine Lipoen vermisst und ich wollte mehr, als nur eine kleine flüchtige Berührung.

Zögernd näherte ich mich Daniel wieder. Ich schloss meine Augen und presste meine Lippen zart auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und ließ seine Hände zu meiner Taille gleiten. Ich drückte mich noch näher an Daniel und bewegte meine Lippen synchron zu seinen.
Viel zu viele Gefühle durchfuhren meinen Körper. Meine Lippen kribbelten. Die Haut, die Daniel's Hände berührten, fing an zu brennen. Mein Herz schlug zu schnell und unregelmäßig.

Nach einer viel zu kurzen Zeit lösten wir uns voneinander, um Luft zu holen. Kurz darauf drückten wir unsere Lippen schon wieder aufeinander. Es war viel zu schön, um wahr zu sein. Vorsichtig drang Daniel's Zunge in meinen Mund. Als sich unsere Zungen berührten, stöhnte ich kurz auf. Das Gefühl war überwältigend. Wie sehr hatte ich das vermisst.

Meine Beine zitterten und mein ganzer Körper war in einen Ausnahmezustand verfallen. Nie hatte ich mich so gefühlt, als ich Tyler geküsst hatte.

Als ich kurz vor dem Ersticken war, löste ich mich endgültig von Daniel. Außer Atem sah ich ihm in die Augen.

"Ich liebe dich." hauchte ich gegen Daniel's Lippen.

.
.
.
Da haben die beiden wohl die drei magischen Wörter gesagt. Was haltet ihr davon? 😊❤

Our StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt