4 Wochen später
Erschöpft verließ ich das Klassenzimmer. Die letzte Stunde Mathe in meinem Leben war endlich vorbei. Diese Woche war die letzte reguläre Schulwoche. Danach hatten wir sozusagen frei, um ordentlich für die Prüfungen zu lernen.
Nach den letzten Stunden in meinen Prüfungsfächern war ich total erschöpft, aber ich hatte das Gefühl gut vorbereitet zu sein, wenn ich noch etwas lernte.Ich lief müde den Gang entlang und realisierte nicht wirklich wo ich hin lief. Gerade wollte ich in das andere Gebäude einbiegen, als ich gegen etwas hartes lief. Erschrocken schaute ich nach oben und machte schnell einen Schritt zurück.
Daniel sah mich mindestens genau so erschrocken an. Als ich aber realisierte, dass er vor mir stand, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen."Hey." sagte ich und grinste ihn an.
"Hi, Rose."
Daniel erwiderte mein Lächeln und trat etwas näher.
"Willst du morgen vorbei kommen? Ich kann dir noch mal Nachhilfe in Englisch geben." säuselte er verführerisch in mein Ohr."Morgen ist Samstag. Außerdem, weißt du noch, wie es das letzte Mal ausging, als du mir Nachhilfe gegeben hast?"
"Wir haben uns geküsst und ineinander verliebt. Ich würde sagen, das war es wert."
Daniel lächelte so verführerisch. Ich konnte ihm gar nicht widerstehen."Also dann bis morgen." Sagte ich und lief schnell an ihm vorbei.
Ich wusste, ich bereute es später. Es war einfach eine schlechte Idee. Niemand wiederholte seine Fehler, oder?
Man sagte nicht ohne Grund "aus Fehlern lernt man".
Anscheinend war ich aber so dumm und lernte eben nicht aus meinen Fehlern. Ich wiederholte sie.Zu Hause angekommen ging ich erst mal mit Sky eine kleine Runde raus. Es war enspannend mit ihr durch die Gegend zu schlendern. Ich konnte dabei immer meine Gedanken kreisen lassen und mich entspannen.
Als wir wieder zu Hause waren, lief ich ins Bad. Summend ließ ich warmes Wasser in die große Badewanne laufen und zog mich nach und nach aus. Nach meinem letzten regulären Schultag konnte ich mir ein Entspannungsbad schon mal gönnen.Zu mal in den nächsten Wochen täglich lernen auf dem Plan stand. Außerdem musste ich mich auch langsam entscheiden, was ich nach meinem Abitur machen möchte. Ich musste zeitnah die Bewerbungen schreiben.
Das hieß also, dass ich in den nächsten Wochen nicht so viel entspannen konnte. Ich wollte ein gutes Abitur ablegen. Dafür musste ich dann eben auch sehr viel arbeiten.Eine halbe Stunde später verließ ich das Badezimmer wieder. Morgen war Samstag. Morgen ging ich zu Daniel. Ich war schon etwas aufgeregt. Mir war irgendwie klar, dass wir nicht üben würden. Eigentlich hoffte ich, dass wir nicht übten. Aber das musste ja niemand wissen.
___Ich stand vor Daniel's Tür und klingelte. Ich hörte von innen ein leichtes Trampeln und dann wurde die Tür schwungvoll geöffnet. Daniel stand vor mir und lächelte mich warm an. Seine Haare waren etwas zerzaust und seine Brille saß schief auf seiner Nase. Das dunkelblaue Hemd umschmeichelte seinen trainierten Oberkörper und die hellgraue Stoffhose saß tief auf seinen Hüften.
Er sah viel zu heiß aus in seinem verwuschelten und verpeilten Look.Daniel hatte mir gestern Abend gechrieben, wann ich kommen sollte und jetzt stand ich hier. An einem trüben Samstagnachmittag in der Wohnung meines Lehrers.
"Schön, dass du da bist, Rose." begrüßte mich Daniel.
Er zog mich auch gleich in die Wohnung und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.Leicht errötend erwiderte ich seine Begrüßung.
"Womit fangen wir an?" fragte ich ihn.
Ich war hier, um zu lernen und nicht um zu knutschen. Dieses Mal wirklich."Hm, mir fallen da einige Dinge ein." murmelte Daniel.
Ich bemerkte wie sein Blick schleierhaft und dunkler wurde. Er hatte definitiv die falschen Vorstellungen in seinem Kopf."Mir auch. Englisch zum Beispiel. Ein einfacher Dialog?" plapperte ich drauf los.
"Klar." Daniel sah mich leicht erschrocken an.
"What about family?""Äh, sure." antwortete ich und begann aif Englisch über meine Familie und Freunde zu sprechen
Es war spannend sich mit Daniel auf Englisch zu unterhalten. Er half mir und gab mir Verbesserungsvorschläge. Es war sehr hilfreich und interessant. Ich hatte das Gefühl, ich lernte Daniel noch ein Stück mehr kennen. Er sprach über seine Kindheit und wie auch der Verkäufer eines kleinen Supermarktes zu seiner Familie gehörte. Als kleiner Junge kaufte er dort Süßigkeiten mit seinen Brüdern. Als Teenager holte er sich dort sein erstes Bier. Es waren einmalige Erinnerungen, erste Male, die er mit dem Laden und dem alten Großvaterähnlichen Verkäufer verband.
Er half Daniel, als er das erste Mal Liebeskummer hatte und es niemandem sagen wollte. Er half Daniel, als er das erste Mal einen heftigen Kater hatte und gab ihm die besten Tipps, um diesen wieder loszuwerden.Wir redeten eine halbe Ewigkeit. Es tat gut mit Daniel zu sprechen. Mit jeder Minute, mit jedem weiteren Satz wurde ich sicherer. Nach einer Stunde war es schon fast normal für mich mit ihm auf Englisch zu sprechen und es fühlte sich gut an. Ich war nicht verkrampft und musste nicht mehr nach den passenden Vokabeln in meinem Kopf kramen. Sie kamen mir zugeflogen und flossen aus mir heraus.
"Wenn wir das öfter machen, bekommst du in Englisch fünfzehn Punkte. Du machst das echt gut, Rose." lobte mich Daniel.
"Danke. Auch dafür, dass du mir hilfst."
"Kein Problem. Ist ja irgendwie mein Job." murmelte er.
Es folgte eine Stille. Wir wurden beide auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Daniel war Lehrer. Er war mein Lehrer. Und es war verboten Gefühle für diesen zu hegen.
Ich hoffte, dass wir noch diese wenigen Monate bis zu meinem Abschluss überstanden. Auf keinen Fall wollte ich Daniel verlieren. Er gehörte zu meiner Familie. Er war eine wichtige Konstante in meinem Leben. Ich konnte ihn einfach nicht noch einmal velieren. Das würde zu sehr wehtun."Vielleicht sollten wir das zwischen uns mal klären. Was das überhaupt ist und was es werden soll." durchbrach ich die Stille.
"Ja, ich denke das wäre gut."
.
.
.
Und was denkt ihr? 🙈
Wie werden die beiden das wohl klären? 🙈
Habt ihr irgendwelche Fragen oder so? 😊
Habt einen schönen Start in die Woche ❤, ich schreibe heute eine Französisch Kalusur.😣
Übrigens werden nurnoch 10 Kapitel kommen und dann ist Our Story auch schon zu Ende... 😢
DU LIEST GERADE
Our Story
Teen FictionEs gibt Momente im Leben, in denen sich alles ändert. Diesen Moment gab es auch im Leben der Schülerin Rosalyn Parker. Nie hätte sie damit gerechnet in der Schule die Liebe ihres Lebens zu finden. Doch in dem Moment, als sie ihn das erste Mal sah, w...