Namjoon Pov.
Ich tippe die letzten Buchstaben in den Computer ein und beende dann das ganze. Meinen Arbeitsplatz habe ich nach zu Hause verlagert, sodass ich jetzt von zu Hause aus arbeiten kann.
Ich gucke auf die kleine Uhr neben meinem Schreibtisch und stelle fest, dass Hoseok in einer halben Stunde hier mit Jimin und Taehyung aufkreuzen müsste. Das heißt dann wohl an die Arbeit, die hungrigen Mäuler müssen was zum Mampfen bekommen.
Ich fahre meinen Computer runter und gehe dann in die Küche. Kochen gehört noch immer nicht zu meine absoluten Lieblings Aufgaben aber sie gekocht muss nunmal werden. Ich kann mich zwar von diversen bestelldiensten ernähren aber meinen fünf Kindern kann ich das nicht zumuten.
Mein Blick bleibt bei einem Familienbild hängen. Unserem Famienbild. Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich später einmal selber kochen muss, hätte ich denjenigen ausgelacht und Jin hätte ihn mit seinem Kochlöffel verprügelt... Mein Jin... Der jetzt nicht mehr hier ist.
,, warum müsstest du mich verlassen nur wegen so einer dummen schnäpfe? " frage ich eher zu mir selber, während ich Jin auf dem bild gedankenverloren betrachte. Wir waren doch so glücklich...
Auch wenn jetzt schon drei Jahre vergangen sind, vermisse ich jin noch wie am ersten Tag. Ich liebe ihn, er ist mein Ehemann. Oder war? Ich will gar nicht drüber nachdenken! Für mich ist und bleibt er mein Ehemann!
Ich hole eine Pfanne und eine Schüssel aus dem schrank. Nach einander schütte ich zwei Pakete Milch in die schüssel, danach noch etwas Zucker und Mehl. Die fertige pampe verteile ich dann gleichmäßig in der Pfanne. Das alles mache ich mit der größten konzentration die ich überhaupt aufbringen kann. Es darf nichts schief gehen!
Ich hole den dritten Pfannkuchen aus der Pfanne da höre ich wie die Türe aufgeschlossen wird. Kurz darauf höre ich schnelle Schritte.
,, PAPIIIIII" schreit Kookie und wirft seine Tasche in die Ecke. Mein kleiner Kookie. Er springt an mir hoch.
,, Na mein kleiner" sage ich und gebe ihn auf meinen Arm. Kookie klammert sich an mich und fängt an zu lachen. Yoongi kommt in die Küche getrottet.
,, Hi Papi" motivationslos setzt er sich auf einen Stuhl.
,, Was ist los Yoongi? " frage ich sofort nach.
,,Schule ist doof! Diese großen Schüler Tempeln mich die ganze zeit an" meckert Yoongi.
,, einfach zurückrempeln! " sage ich und hole den vierten Pfannkuchen aus der Pfanne.
,, Papi... Kommt Appa auch wieder?" Kookie guckt auf das Familienfoto.
Wenn ich das nur wüsste... Ich weiß ja nichtmal wo Jin jetzt ist. Keiner weiß das. Weder unsere Freunde noch irgendwelche Verwandten noch seine Mutter. Keiner wirklich keiner....-------
01.09.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ