Zukunftsdiagnose

1.3K 71 44
                                    

Ich will hier nur mal kurz über die Zukunft von Wattpad reden.

Als ich angefangen habe Wattpad zu nutzen (Sommer 2016) war Watti noch eine Plattform ohne:
Werbung
Paid stories
Wattpad Premium

Mir kommt es so vor als würde Watti immer mehr zu einer Plattform werden, wofür man zahlen muss.

Ich bin sogar inzwischen der Meinung, dass Watti sich komplett verändern wird.

Was ich damit meine:

Es wird der Zeitpunkt kommen an dem wir sehr wahrscheinlich ein Limit bekommen an Geschichten die wir hochladen können, oder das wir komplett zahlen müssen um lesen zu können.
Vielleicht wird es aber auch wie Spotify dass wir lesen können aber mit ständiger Werbung oder so.

Ich weiß natürlich nicht wie Watti in Zukunft aussehen wird, aber da ich eben in meinen Einstellungen einen Button
Wattpad-Premium gefunden habe und es auch schon etwas länger Paid stories gibt kam bei mir diese Vermutung auf.

Ich werde wenn ich merken sollte, dass Watti sich sehr geld orientiert entwickelt auf andere Seiten umsteigen (Instagram, Fanfiction.de usw)

Ich hoffe einfach, dass nichts der weiteren Passiert und ich Watti weiterhin Kostenfrei nutzen kann.
Because I luv watti

Nehmt das ganze hier nicht so ernst es sind reine Vermutungen und vielleicht tritt das alles auch gar nicht ein.

Mom and Dad wird bis zum Schluss weitergeführt.
#ichhabemotivationdestodes

Between habe ich auch so ein ganz kleines bisschen das Gefühl, dass hier die kleineren Geschichten verschwinden.
You know
I mean ich habe ja selber alle alten Storys runtergenommen weil sie:
-keiner ließt
-grottenschlecht sind
-eine Komische storyline haben
Aber sie kommen Iwann wieder online wenn ich sie restauriert habe.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man nach kleinen süßen Geschichten echt lange suchen muss.

Luv ya❤️🐙
(ich weiß nichtmal ob ich so kritisch gegenüber Watti sein darf)

----------------

Ich habe mir als Ziel gesetzt
Mom and Dad 3 am Dienstag zu beenden und spätestens
Samstag mit Mom and Dad 4 anzufangen.

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt